Wer denn nun?
->Ivan Leko ? Wikipedia
->Jerko Leko ? Wikipedia
leko mio
dortmund will die polen ja nich gehen lassen
die könnten ja auch nen auto klaun und fahren
Wer denn nun?
->Ivan Leko ? Wikipedia
->Jerko Leko ? Wikipedia
leko mio
dortmund will die polen ja nich gehen lassen
meinste die finden den weg wennse von der A2 runter sind
Sommermärchen oder kommt er doch:
Verloren ist und bleibt verloren
Da mache ich keine Unterschiede. Auf dem Wimpel und Briefpapier steht ja auch nicht knapp und unverdient verloren sondern nix
es geht doch nicht um briefpapier, wichtig is doch dass in deinem herzen steht: 'knapp und unverdient verloren', das kann dir keiner nehmen
es geht doch nicht um briefpapier, wichtig is doch dass in deinem herzen steht: 'knapp und unverdient verloren', das kann dir keiner nehmen
Stimmt...um die Wimpel geht es nämlich
Du willst ja wohl nicht die Niederlage von 2010 mit der von 1999 vergleichen.
Natürlich war das eine riesige Chance. Aber ich bin ein Daueroptimist und bin fest davon überzeugt, dass der nächste CL-Titel nicht sehr lange auf sich warten lässt.
Naja, einige wichtige Spiele, die der FC B international verloren hat, sind schon des öfteren so gelaufen: Gut gespielt, 1:0 geführt und dann doch verloren. 1987 führten sie übrigens auch 1:0, ebenso wie letzte Saison gegen Inter...
Also nix "Duselbayern" in diesen Spielen...
Das Spiel gegen Chelsea war der negative Höhepunkt (hoffentlich). Dieses Spiel haben sie dreimal verloren... (leider... ich werde mich da auch noch in 10 Jahren drüber ärgern)
Leicht wird es sicher nicht, aber ich denke die Art und Weise, wie wir das Finale in München verloren haben, wird Kräfte frei setzen, die dazu führen werden, dass wir die CL in den nächsten 2 Jahren gewinnen werden. Die Situation war ja 1999 ähnlich und die Mannschaft wollte unbedingt den Titel, was ja dann auch 2001 gelungen ist.
Nach der Logik hätten wir sie ja dieses Jahr gewinnen müssen.
Machen wir uns nichts vor, das war eine riesige Chance. Absolut riesige Chance und ich glaub nicht, dass die so schnell wieder kommt.
das sehe ich wie norton, wir werden noch einige jahre warten müssen bis
diese chance wiederkommt.
das sehe ich wie norton, wir werden noch einige jahre warten müssen bis
diese chance wiederkommt.
In diesem Zusammenhang erinnere ich gerne an das Feierbiest.
Ihr seid der FC Bayern. Wird schon. Auch mit der CL.
im Gegensatz zu Ribery meinste?
Sommermärchen oder kommt er doch:
ich fänds geil, Dzeko ist ein robuster und auch technsich;) begabter Stürmer
wechselt von ner englischen Bank auf eure
tat ich auch nehmen den edin. naja wir ham ja mlapmour
Finde es immer wieder toll sich Spieler zu holen, die sich in stärkeren Ligen nicht durchsetzen konnten. Das kann eigentlich nicht das Anspruchsdenken von Bayern sein.
Finde es immer wieder toll sich Spieler zu holen, die sich in stärkeren Ligen nicht durchsetzen konnten. Das kann eigentlich nicht das Anspruchsdenken von Bayern sein.
Grundsätzlich agree. Aber Dzeko hat sich in der BuLi nun mal mehr als bewiesen.
Finde nicht dass er sich bei Man City nicht durchsetzen konnte. Er hat immerhin 14 Tore in 30 Einsätzen gemacht. Bei denen werden halt grad die Stürmer permanent gewechselt weil sie keine Geduld haben und sich lieber ständig neue Spieler kaufen
Finde nicht dass er sich bei Man City nicht durchsetzen konnte. Er hat immerhin 14 Tore in 30 Einsätzen gemacht. Bei denen werden halt grad die Stürmer permanent gewechselt weil sie keine Geduld haben und sich lieber ständig neue Spieler kaufen
krass ein beitrag der mal fakten als argument beinhaltet ...
ich fände es auch einen guten transfer - back-up zu gomez...
krass ein beitrag der mal fakten als argument beinhaltet ...
wir sind ja hier auch nicht bei der Bild Zeitung
find der Transfer würde Sinn machen. 20 Mios für Dzeko, da machst nix verkehrt
ich fände es auch einen guten transfer - back-up zu gomez...
wer dann back-up wird, bleibt abzuwarten, traue Dzeko einiges zu, evtl. auch mal ne Möglichkeit mit 2 Spitzen zu spielen Dzeko ist ja im Gegensatz zu Gomez auch mal auf den Aussen zu finden
Grundsätzlich agree. Aber Dzeko hat sich in der BuLi nun mal mehr als bewiesen.
Ja-für die BL wird´s reichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!