Beide Vereine gehören fett bestraft, was da abgegangen ist gestern, war unter aller Sau. Bei der Frage, wer die dümmsten Fans der Liga hat, hat Fortuna erst einmal ordentlich vorgelegt.
dann kommt aber gleich dortmund wegen brasi ![]()
Beide Vereine gehören fett bestraft, was da abgegangen ist gestern, war unter aller Sau. Bei der Frage, wer die dümmsten Fans der Liga hat, hat Fortuna erst einmal ordentlich vorgelegt.
dann kommt aber gleich dortmund wegen brasi ![]()
Leider wieder alle Karten zu haben
warum verkaufst du die nicht ![]()
es gibt noch Orte in denen Toooler wohnen, die noch nicht in der Liste der Unterzeichner auftauchen. Ich finde das ist ein Skandal
trag das doch mal in die verschiedenen vereinsforen rein ![]()
wir saufen einfach die 3 tage durch
du auch ![]()
und sonntag hab ich übrigens auch schon was vor ![]()
Am Sonntag wird dann bei einem Bayernsieg weitergefeiert, mit einem Auto-Korso, der um 15 Uhr an der Säbener Straße startet und durch Giesing, die Au und die Maximiliansstraße bis zum Rathaus führt, wo um 17 Uhr die Spieler auf dem Balkon zu sehen sein werden.
Germanwings ?
jetzt weiter mit airline raten.
easyjet ![]()
ihr hab doch gar keinen fertigen flughafen ![]()
weiß rinne schon von dem Ereignis?
hat jemand die schwesta von josef schon informiert ![]()
ich glaub das war kein zufall ![]()
Versucht jemand Facebook zu zeichnen?
ist in europa nicht möglich oder ![]()
hast du mal versucht ne vernünftige 1-2 tagestriplösung zu finden, die noch dazu bezahlbar ist
du würdest nicht mal fahren wenn die in brandenburg spielen ![]()
Warum wollen denn so wenige hinfahren? Kriminilatitaet, Hotels etc.?
wegen den prostituierten ![]()
Koennte mich mal jemande aufklaeren, warum die Tickets fuer die EM 2012 im Ueberfluss da sind? Haben nicht so viele Leute Interesse daran sich diese Spiele anzusehen?
Hoert sich ja so an wie Suedafrika
wir wollen alle die spiele ansehen, aber hinfahren will keiner ![]()
Das ich genauso bin, als wie er.
![]()
Ich hatte es schon verstanden, wollte aber mit der Situation kokettieren.
mit fahnda verglichen zu werden ist natürlich die höchststrafe.![]()
![]()
trag den bayern schal mit stolz und würde ![]()
Hach, ist er nicht süß der kleine Fahndi
da meinst jetzt aber jay ![]()
das erklärt natürlich die leistung vom fc bayern ![]()
ich fasse die letzten seiten mal zusammen:
im pokal ist immer alles möglich und jeder kann jeden schlagen
genau, und es ist doch nur ein spiel ![]()
rob, dein hotel bei der wm 2022
![]()
![]()
Luxushotel fr Katars Retortenstadt und User rob077 - news.ORF.at
danke für den hinweis ![]()
Zurück aus Berlin
Müde, kaputt und total angepisst
Beschämende Leistung in einem Finale. CL Finale im Kopf oder nicht...das geht gar nicht.
N8
![]()