Warum schreibt ihr eure Glückwünsche nicht dem Verein direkt oder auch dem Wurstpräsidenten?
Wozu dieses schöne Forum zumüllen?
weil es der fc bayern fred ist ![]()
Warum schreibt ihr eure Glückwünsche nicht dem Verein direkt oder auch dem Wurstpräsidenten?
Wozu dieses schöne Forum zumüllen?
weil es der fc bayern fred ist ![]()
jetzt südkorea ![]()
lieber fc bayern, alles gute zum geburtstag ![]()
wollte gerade, wegen meiner prognose, mainz-gladbach schauen, hab eingeschalten und sofort weggeswitcht!
ich kann diese scheiße mit YNWA in jedem zweiten stadion einfach nicht mehr ertragentennis aus doha und euroligue basketball sind zum glück gute alternativen
natürlich ist das übel, aber singen das ja nicht das ganze spiel
Den Vorschlag habe ich vor ein paar Jahren schon mal gemacht. Wollte aber keiner Revolution mit machen. So ganz verstehe ich es immer noch nicht, denn es verdient aktuell jemand an uns allen , der mit uns überhaupt nichts zu tun hat.
Möglicherweise nicht allen hier bekannt und bewusst
bitte lasst uns das mal angehen
ios brave läuft ohne werbung ![]()
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht über einen umzug auf einen anderen server ?
tooor3 oder sowas und der wäre dann in unserem besitz ohne werbung ![]()
wird wohl nicht die welt kosten
Und was habt ihr über den geflucht!
und wie aber wir wollten mal wieder die cl gewinnen ![]()
Hätte ich so nicht erwartet…
ich hab immer gesagt, dem pep werden wir noch vermissen.
lawless, nach dem wochenende hast heute viel zu erzählen ![]()
ios hab ich brave installiert und benutze deren browser. das scheint zu klappen.
Ich kann auf meinem Smartphone (Android), seit letzten Freitag, nicht mehr auf Beiträge über chrome, firefox, etc., antworten.
Im weißen Textfeld, wenn ich zum Schreiben anklicke, wird es rosa, Smileys können auch nicht hinzugefügt werden. Absendefunktion geht nicht. Verlauf überall geleert. Problem besteht immer noch.
das find ich jetzt eher positiv ![]()
willkommen im besten fc bayern forum ![]()
Da hofft man nur auf Faser- und nicht auf Büdelriss
gemüse guten abend ![]()
macht jeden Paris-Karten-Fred zu
ich würde auch noch eine suchen…
Ich bin ja immer noch beeindruckt, wie schnell gestern das Abseits beim vermeintlichen 1:1 feststand. Und frage mich echt, warum das System der UEFA so viel besser ist, als das, was wir in Deutschland haben und trotz minutenlanger Draufsicht des Schiedsrichters teilweise Fehlentscheidungen zustande kommen. Spart die Liga hier am falschen Ende? Der Akzeptanz des VAR hierzulande würde es zumindest der Bundesliga nicht schaden, auf das UEFA System umzusteigen.
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…a-92088666.html
wir sollten solche dinge in einem geschützten bereich diskutieren.
sonst springt zeitung gleich auf…
Du bringst bestimmt noch Zepter und Reichsapfel mit
und dich als mätresee ![]()
Da waren wir auch. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in Versailles.
da lässt du dir die krone aufsetzen
fahnda nicht locker lassen ![]()