Beiträge von rob077
-
-
Du kannst es auch einfach nicht lassen, auf jeden entsprechenden Beitrag "Du kannst es einfach nicht lassen" zu schreiben.

jetzt nicht locker lassen. spock sag was dazu

-
Extrem langweiliger Kick!
war ziemlich fad
-
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…n-92319825.html
da sieht die sache schon anders aus. die sache mit der nagelsmann entlassung

-
https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-ne…an-dfl-1099064/
das ist dann auch noch interessant

-
-
Hier der Rahmenplan für das Fanfest
hammer programm

-
-
willkommen zurück

tooor cup ist bald
-
Geht klar
Weltklasse
-
Ich habe zwei Sitzer auf der Gegengerade Reihe 3 für je 20,- eingetütet. Die könntest gerne haben.
Bei weiterem Bedarf kann ich nochmal nachkaufenwürde ich auch nehmen
-
Man muss bereits eingeloggt sein, dann wird das Spiel angezeigt im Shop
und bestandskunde
-
ich sehe da gar nichts zum buchen
-
ich komme da nicht rein
-
Von Unterhachinger Seite nach wie vor nirgendwo was zum Thema Relegation zu lesen. Auch noch kein Ticketing. Bin ja mal gespannt…

in haching bin ich dann auch dabei
-
kopf hoch, es kommen wieder bessere tage.
mit diesem ausgang der saison haben wirklich die wenigsten gerechnet.ihr habt gute mannschaft uns trainer das sollte euch hoffnung geben.
ich hoffe nächste saison wird es ähnlich spannend

-
vvk für transformers gestartet
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von Dresden?

von hamburg über münchen nach prag

-
https://www.kicker.de/hoeness-exklus…-953768/artikel
Schon auch spannend. Scheinbar hatten sie dann wohl Angst, dass externe den Club übernehmen und Kahn nur der Strohmann ist. So liest sich das jedenfalls.
und auch schickeria hat sich gemeldet…
-