Hatte die Tipps bei ner angeblichen Expertenrunde aufgeschnappt. Es blieb wohl bei angeblich. Halb so wild. Muss Spaß machen.

Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Hatte die Tipps bei ner angeblichen Expertenrunde aufgeschnappt. Es blieb wohl bei angeblich. Halb so wild. Muss Spaß machen.
bestimmt von pek. der hat immer tolle tipps
-
bestimmt von pek. der hat immer tolle tipps
Weltklasse
-
Was spielen wir beim NHL FREEBET?
-
Ich hoffe es niemand die 1.3-1.4er Quote, Bayern kommt weiter gespielt
-
Nö. Heimsieg mit Handicap 0:2
-
Halbzeitführung Villarreal zu Quote 8. Ging nicht durch
-
Handicap -1 hatte ich... Und Handicap Ecken -4 als Kombiwette. 50% war richtig - bringt nur nix...
Aber die Wette war nicht die größte Enttäuschung des Abends. -
Game on! 11€ Freebet auf deinen Favoriten!
Die wohl spektakulärste Tour von Europa macht in München beim German Darts Grand Prix halt! Hol dir mit deinem persönlichen Code eine 11€ Freebet und setze auf deinen Favoriten!
Freebet-Code: DartsMunich
-
Doch in der Kombi . Aber egal, die 15euro geb ich gerne für Villareal weiterkommen.
-
-
Doch in der Kombi . Aber egal, die 15euro geb ich gerne für Villareal weiterkommen.
Bitter wäre es , wenn alles andere in der Kombi richtig wäre und die Bazis dir versaut hätten
-
Keine Ahnung. Rest kommt noch heute und morgen
-
Sieg SGE war 9,5 oder so… wie waren die HC Quoten?
Hat da einer der verrückten Frankfurter nen kleinen Jahrhundertschein gemacht ? -
10€ aufs Weiterkommen. Macht 50€
-
66,50-10 bei Bet365
-
Sieg SGE war 9,5 oder so… wie waren die HC Quoten?
Hat da einer der verrückten Frankfurter nen kleinen Jahrhundertschein gemacht ?Nicht wirklich Jahrhundertschein, aber zumindest die Reisekosten wieder drin
-
Glückwunsch
-
hatte mich noch geärgert kein HC gemacht zu haben am ende aber doch ganz gut vielleicht
-
Bei Interwetten gibt es wieder unsere beliebte 11 Euro Free Bet. Dieses Mal für das Topspiel Buffalo - Philadelphia. Hat jemand einen sicheren Tipp für das Duell
-
Bei Interwetten gibt es wieder unsere beliebte 11 Euro Free Bet. Dieses Mal für das Topspiel Buffalo - Philadelphia. Hat jemand einen sicheren Tipp für das Duell
Ich höre da immer blind auf die Vorschläge von @windowsxp
Habe von der Leistungsstärke der NHL-Teams so überhaupt keine Ahnung, erst recht nicht, was dann mögliche "Derby-Effekte", Angstgegner oder Ähnliches angeht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!