Hat jemand ein Konto bei Sportwetten.de und heißt zufällig „Tobias“?
Ich habe da einen hohen dreistelligen Wettgutschein gewonnen, aber kein aktives Konto, welches Voraussetzung zur Teilnahme gewesen ist.
Würde beides auf mich zutreffen...
Hat jemand ein Konto bei Sportwetten.de und heißt zufällig „Tobias“?
Ich habe da einen hohen dreistelligen Wettgutschein gewonnen, aber kein aktives Konto, welches Voraussetzung zur Teilnahme gewesen ist.
Ich melde mich gleich
Habe ich. Aber heiße leider nicht Frank
Wie heißt Du nicht?
Moin moin zusammen,
es ist zwar nicht wirklich wahrscheinlich aber nach dem gestrigen Spiel besteht ja die Möglichkeit, dass die Eintracht tatsächlich gegen Barca weiterkommt. Um mich für den Fall der Fälle zu wappnen würd ich mich gerne über ne Sportwette absichern um so die möglichen Reisekosten schonmal etwas zu reduzieren. Kenne mich allerdings in der Materie überhaupt nicht aus
Da die Eintracht auch mit einem Unentschieden nach 90 Min weiterkommen könnte, wäre also meine Absicherung "Die Eintracht verliert nicht". Kann man das so irgendwo wetten? Alternativ wäre es auch ne Möglichkeit zu wetten "Die Eintracht kommt weiter". Das habe ich aber so auch nirgends gefunden
Moin moin zusammen,
es ist zwar nicht wirklich wahrscheinlich aber nach dem gestrigen Spiel besteht ja die Möglichkeit, dass die Eintracht tatsächlich gegen Barca weiterkommt. Um mich für den Fall der Fälle zu wappnen würd ich mich gerne über ne Sportwette absichern um so die möglichen Reisekosten schonmal etwas zu reduzieren. Kenne mich allerdings in der Materie überhaupt nicht ausDa die Eintracht auch mit einem Unentschieden nach 90 Min weiterkommen könnte, wäre also meine Absicherung "Die Eintracht verliert nicht". Kann man das so irgendwo wetten? Alternativ wäre es auch ne Möglichkeit zu wetten "Die Eintracht kommt weiter". Das habe ich aber so auch nirgends gefunden
Unentschieden geht nicht mehr. Auswärtstorregel ist gestrichen.
Moin moin zusammen,
es ist zwar nicht wirklich wahrscheinlich aber nach dem gestrigen Spiel besteht ja die Möglichkeit, dass die Eintracht tatsächlich gegen Barca weiterkommt. Um mich für den Fall der Fälle zu wappnen würd ich mich gerne über ne Sportwette absichern um so die möglichen Reisekosten schonmal etwas zu reduzieren. Kenne mich allerdings in der Materie überhaupt nicht ausDa die Eintracht auch mit einem Unentschieden nach 90 Min weiterkommen könnte, wäre also meine Absicherung "Die Eintracht verliert nicht". Kann man das so irgendwo wetten? Alternativ wäre es auch ne Möglichkeit zu wetten "Die Eintracht kommt weiter". Das habe ich aber so auch nirgends gefunden
![]()
Im Normalfall gibt es die Möglichkeit zu wetten dass die Eintracht weiterkommt, hängt halt immer vom Wettanbieter ab. Da es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt wird die Eintracht mit einem Unentschieden nicht weiterkommen können es gibt dann eine Verlängerung. Die Eintracht verliert nicht Wette gibt es indem du auf doppelte Chance X2 tippst, bedeutet du gewinnst wenn nach 90 Minuten die Eintracht führt oder es Unentschieden steht.
Unentschieden geht nicht mehr. Auswärtstorregel ist gestrichen.
Klar, aber es gibt ja dann Verlängerung und da könnte die Eintracht weiterkommen. Das Wettresultat wird aber nach 90Min gewertet, oder?
Genau, Wette zählt nach Abpfiff der regulären Spielzeit.
Ich hatte damals RWE-LEV im Pokal auf Sieg RWE mit Quote 18. RWE hat erst in der Verlängerung gewonnen. Wette galt als verloren.
Klar, aber es gibt ja dann Verlängerung und da könnte die Eintracht weiterkommen. Das Wettresultat wird aber nach 90Min gewertet, oder?
Doppelte Chance gibt es bei fast jedem Wettanbieter.
Interwetten hat bessere Quoten als Tipico.
ah, habs jetzt auf der Desktop-Seite von Interwetten gefunden. Danke für die Hinweise
Die Quote für Weiterkommen SGE ist bei Tipico deutlich besser als bei Interwetten (4,4 vs. 3,8).
Bei Interwetten gibt es wieder die 11 Euro NHL Wetten
Wie geht das Spiel aus
Pittsburgh gegen Nashville sollte man erwähnen
Wie sind die Quoten? @windowsxp hatte letzte Woche doch schon den richtigen Riecher
2.1 heim
4.1 x
2.9 away
Wie sind die Quoten? @windowsxp hatte letzte Woche doch schon den richtigen Riecher
Das ist nicht so deutlich wie letztens, auf alle Fälle sollten 5,5 Tore passieren. Ansonsten Tendenz Heimsieg oder overtime Heimsieg
Mit Masters22 gibts bei Interwetten 11€ Wettguthaben.
Heute mal langeweile gehabt und mal seit drei Jahren wieder zwei Scheine gemacht.
#1:
Emmen VS Alkmaar Jong - 1
Stuttgart VS BVB - 2
Sevilla VS Grenada - 1
#2:
Seinäjoen JK VS HJK Helnsiki - Tor in jeder Halbzeit - schon gescheitert.
Düsseldorf VS Rostock - Beide erzielen mind. 1 Tor
Pogon Szczecin VS Wisla Plock - Über 1,5 Tore für Pogon
Fazit: Ich werde es bestimmt ab heute Abend wieder sein lassen
1. Schein scheitert am bvb
Alles anzeigenHeute mal langeweile gehabt und mal seit drei Jahren wieder zwei Scheine gemacht.
#1:
Emmen VS Alkmaar Jong - 1
Stuttgart VS BVB - 2
Sevilla VS Grenada - 1#2:
Seinäjoen JK VS HJK Helnsiki - Tor in jeder Halbzeit - schon gescheitert.
Düsseldorf VS Rostock - Beide erzielen mind. 1 Tor
Pogon Szczecin VS Wisla Plock - Über 1,5 Tore für PogonFazit: Ich werde es bestimmt ab heute Abend wieder sein lassen
Auch wichtig, dann gleich mit finnischer Liga einzusteigen über 1,5 Tore in Polen sehe ich auch nicht unbedingt, aber der Schein ist ja eh weg...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!