4:4 gegen salzburg ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Alles anzeigen
ja aber "man versucht" und eine starre umbrechbare regel, die etwas von vornherein ausschließt, sind halt 2 paar schuhe.
Es gab mal ne regel und demnach konnte man sich dann erst gar nicht bewerben, was ja bspw 2014 dazu führte dass sich nur brasilien bewarb.
2 mal in folge die gleiche konförderation wird man nicht wollen, alles andere dürfte durchgehen.
Zumal ja andernfalls ja nicht nur VOR einer evtl Saudi-Arabien/Griechenland/Ägypten wm dann 2 WMs nicht in asien, europa, afrika atafinden dürften sondern auch die 2 WMs danach nicht.
Also bspw.
2026 concacaf
2030 conmebol
2034 caf/uefa/afc
2038 concacaf
2042 conmebolGenau die reihenfolge wäre dann ja schon erzwungen ohne mögliche abweichung (wenn Neuseeland nicht will), wenn einem 8 Jahresabstände zu kurz sind
2042 klingt interessant
-
-
Ich glaube , du hast dir meinen Post gar nicht durchgelesen

gemüse, bist schon im wochenende

-
Bringt das wirklich was? Ich kaufe lieber direkt Gold und lasse es im Zollfreilager liegen.
weiss ich auch nicht. aber bei zollfreilager denke sofort an
https://www.nzz.ch/article7Z85C-ld.1189555 -
Bin auch bullish für Gold gestimmt, aber da ist mir eine Barrick oder ne First Majestic lieber als Unzen...
schon mal etc für gold angeschaut ?
-
Alles anzeigen
Ich suche für den 29.09. einen Tisch für 8-10 ab 15 Uhr.
Schottenhamel
Augustiner
Vroni
Hacker
Braurösl
Gruß Johannespaar post über deinem kannst einen buchen

-
-
Aber wehe, ein Tennisverband gibt die Daten weiter

-
mit anrufen schafft man 100% mehr als selber online, das is klar.
hab ich zwei mal sowas gehabt, allerdings letztes mal vor fünf jahren. ein mal haben sie mir online nicht verfügbaren flug gebucht, und ein mal sogar flüge für drei personen kombiniert und zusammengefügt. war in beiden fällen business in die usa bzw hawaii, ein mal sogar um die weihnachtszeit. alleine online hätte das nie im leben geklappt!kann ich auch bestätigen. amrufen hilft, bin mal buisness nach jakarta im august. hin mit türkisch und zurück mit singapore airline.
-
Rosi Mittermaier

traurig, wusste nicht das sie so schwer krank war
-
Das hatten wir doch schon häufiger auseinander genommen. Du blendest zum einen die Transferbilanz der ersten grob 10 Jahre der Vereinsgeschichte komplett aus und vergisst zum anderen die enormen Investitionen in die Infrastruktur, die ebenfalls aus Fuschl finanziert wurden. Die Verstrickungen mit den anderen RB Filialen haben wir dann noch garnicht betrachtet.Spock schreibt ja zum Glück dazu nichts mehr. Möchtest du den Job nun übernehmen?
Geld verbrennen weil sie Infrastruktur gebaut haben. Und verstrickungen mit anderen Filialen… Fahnda wo ist da Geld verbrannt

-
Wir hatten Apfelsinen aus Kuba.

aha
ich will da jetzt keine diskussion vom zaun brechen. aber bei einigen täuscht die erinnerung.https://www.mdr.de/geschichte/ddr…he-100~amp.html
Winter ist auch Orangen-Zeit. Doch in der DDR waren die Südfrüchte selten wie Goldstaub. Und bekam man doch welche, dann meist in der kubanischen Ausführung: außen grün, innen strohig und voller Kerne. Was gut gemeint war, kam beim DDR-Volk nicht wirklich gut an. Denn essen konnte man die grünen, tennisballgroßen Früchte von der Karibik-Insel nicht. Die Kuba-Orange war eine prima Saft-, aber eben keine Speiseorange.
-
Kennt ihr aus dem Westen nicht.

aber wir hatten bananen

-
Gibt es aktuell irgendwo einen guten Deal für die Apple Watch? Auf den gängigen Deal- und Vergleichsseiten habe ich nichts akzeptables gefunden
Es darf gern ein einfacheres, älteres Modell sein

auf apple refubish kaufen oder veepee
-
Neuer wird bei uns auch 2024 die Nr.1 sein sofern er nicht gesundheitlich komplett rausfällt. Ob das sportlich Sinn macht natürlich ganz andere Frage. Aber ich glaube nicht dass man bei uns den Mannschaftskapitän und Stammtorhüter von mehr als 10 Jahren und 2 CL-Siegen degradiert.
Und Neuer wird von sich aus zu 100% die EM 24 spielen wollen und danach wahrscheinlich aufhören.neuer ist an der situation nicht ganz unschuldig. würde mich interssieren wie das mit dem skifahren in seinem vertrag geregelt ist.
-
-
an pek?
nein, hat der gesucht
-
Meilen verbraten solange es noch Sinn macht
ich hab alle verkauft
-
Dann ruf mal die Säbener Straße an , die wissen das noch nicht
gemüse