https://mobile.twitter.com/Broncos/status/1501269029771689991
Haha, die Broncos kündigen Russell Wilson an
https://mobile.twitter.com/Broncos/status/1501269029771689991
Haha, die Broncos kündigen Russell Wilson an
Ja was denn nun?
ja, mcafee hat auch gesagt dass das nicht so stimmt, als er die nachricht verkündet hat, obwohl rodgers sicher nen haufen geld bekommen wird
der ganze insider wahn nimmt immer mehr zu …. leider
Da hat Bradys Rente ja immerhin 2 Monate gedauert.
Da hat Bradys Rente ja immerhin 2 Monate gedauert.
hatte dann doch keine Lust auf Gisele und möchte sich im Hofbräuhaus die Lampen ausknipsen.
Der will halt in München spielen?!
Gronk macht bestimmt jetzt auch weiter
weichei
das wars mit mahomes in münchen, die geben ihr premiumspiel nicht weg. wird noch am wahrscheinlichsten seattle
@ace, noch ein mal rodgers@brady in ray jay?
Hätten wir das auch geklärt. Wer wollte mir vor ca. 2 Monaten noch erzählen, der würde auf keinen Fall zurück kommen?
@peksim , warst du das?
Alles CR7 seine Schuld
Ich würde sagen..
Ganz blöd gelaufen
alles mike evans seine scheiße und das nicht zum ersten mal
Gut, wir hätten natürlich alle auch Geld auf ein Comeback setzen müssen, als pek schrieb er kommt ganz sicher nicht zurück
Alles CR7 seine Schuld
Hat die Chancen auf Tickets in München zu bekommen jedenfalls nicht erhöht
Hätten wir das auch geklärt. Wer wollte mir vor ca. 2 Monaten noch erzählen, der würde auf keinen Fall zurück kommen?
@peksim , warst du das?
![]()
![]()
ja, ich habe es nicht für wahrscheinlich gehalten ... vor allem weil er gar nix mehr zu erreichen hatte, 44 isser auch dazu
@maxe , wie läuft combine?
![]()
Dieses Jahr tatsächlich verpasst.
Was ist denn eigentlich von dem Trubisky Trade zu den Steelers zu halten?
Dass das nicht der ganz große Wurf ist, ist schon klar. Wobei die ganz großen Würfe bei Big Ben ja auch schon etwas länger her sind...
Glaubt Ihr, die draften direkt dieses Jahr einen Franchise QB (Pickett)? Oder warten sie noch ein Jahr und versuchen es dann mit einem besseren Pick in einem hoffentlich besseren QB Jahrgang?
Was ist denn eigentlich von dem Trubisky Trade zu den Steelers zu halten?
Dass das nicht der ganz große Wurf ist, ist schon klar. Wobei die ganz großen Würfe bei Big Ben ja auch schon etwas länger her sind...
Glaubt Ihr, die draften direkt dieses Jahr einen Franchise QB (Pickett)? Oder warten sie noch ein Jahr und versuchen es dann mit einem besseren Pick in einem hoffentlich besseren QB Jahrgang?
lawless, willst auch mal bei den nfl experten mitreden und dann gleich mit den top news aus der bild.
passt schon
lawless, willst auch mal bei den nfl experten mitreden und dann gleich mit den top news aus der bild.
passt schon
Ehrlich gesagt richtete sich meine Frage vor allem an Dich. Aber Bedenkzeit sollste gerne haben.
Ehrlich gesagt richtete sich meine Frage vor allem an Dich. Aber Bedenkzeit sollste gerne haben.
neben dem üblichen trubisky bashing ( welches ja ganz beliebt ist ) habe ich mir mal die mühe gemacht und die zahlen angeschaut rudolph und trubi liegen bei den zahlen ziemlich dicht beieinander - wobei trubisky gut 3 x so oft gestartet ist und das team ja auch etwas um ihn gebaut wurde. haskins is hier im vergleich zu den beiden weit abgeschlagen. wird also denke ich einfach enger als man denkt und ein echtes kopf an kopf rennen um den starterplatz...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!