Wann spielt Brasilien ?
weltklasse ![]()
Wann spielt Brasilien ?
weltklasse ![]()
geht so....
tooor is verdammt kompliziert geworden ich blick des alles nich mehr mit dem karten schiessen und so. jetzt versuch ich wieder über den laber nen einstieg
evtl. weniger oft ins solarium
![]()
plane auch wieder mim Playa Golf
Zeitraum kann ich aber erst im Dezember festlegen wegen der Urlaubsplanung
leider haben sie zwar den Fitness Raum neu gemacht, auch mit ner ordentlichen Sauna und Massageangebot, aber die Geräte rausgeschmissen
du bist nicht ganz sauber ![]()
![]()
wo kann man vor der und als einstimmung auf die wiesn hingehen, sonntag mittag/früher nachmittag, möglichst draußen da das wetter am we gut werden soll?
augustinerkeller 10 minuten fußmarsch oder alte messe schhwanthaler höhe.
wegen bordellen und strip schupen kurze pn an user pizzaro und schlawumpl ![]()
Das wird in aller erster Linie daran liegen, dass die meisten schwa.nzgesteuert sind...
Das Problem hast Du zum Glück nicht
![]()
![]()
![]()
Gab es heute spiel 13?
Falls noch was geht könnte mir da jmd. Eine karte
Mitschiessen?Bin in ner tagung
wir warten auf dich und lassen die karte im shop bis du wieder am computer bist ![]()
Der arme Junge kann einem einfach nur leid tun. Ich hoffe, dass sich ein gute Psychologe findet um seine persönlichen Probleme zu lösen.
danke, deshalb hast du dich hier angemeldet ![]()
Ich lag gestern mit Wiesnvirus immer noch flach.
Meine Freundin hat aber berichtet, dass gestern Sonntag alle Zelt offen waren und es genug freie Plätze im Biergarten und in den Zelten gab
kann auch nichts negatives berichten ![]()
Hab ich gestern beim Frühstück kurz geschrieben.
Uschi ist nicht da und möchte Konversation machen, da schafft man plötzlich richtig was.
Ich finds übrigens irgendwie ein bisschen skurril, dass ich immer aufstehe, wenn bei euch der Tag zu Ende geht.
Ich gehe jetzt gleich mal auf so einem Americas Cup Boot in der Bucht segeln.
mal sehen wie das so wird und dann muss ich mir auch langsam mal was für morgen überlegen.
Du könntest dich morgen mit den chinesischen *****n zum Tee verabreden ![]()
Ich als Bazi sehe das so, dass man Breno diffamieren möchte. Wer zündet denn sein Haus an, wenn er selbst zu Hause ist?? -Nur Jemand, der Suizid begehen möchte. Liegt natürlich nahe, weil seine Frau und die Kinder außer Haus waren. Kann ich mir aber nicht vorsstellen, dass es so war. Das ist ein Schauprozess, meiner Meinung nach.
![]()
Du bist depp
Der Fall begann bei Hertha, als ihm die 3 Stützen der Mannschaft verkauft wurden (Simunic, Pantelic, voronin).
Und lass uns doch mal die Euphorie geniessen. Gabs schon lange nicht mehr.
natürlich gönne ich euch das vom ganzen herzen ![]()
marcel reif in hochform wenn der sich auf eine mannschaft einschiesst wie heute auf leverkusen...![]()
schön das robben wieder mitspielt ![]()
Gesprochener Witz zum Oktoberfest
Gerhard Polt - Attacke auf Geistesmensch ? Oktoberfest / Nobelpreisträger - YouTube
weltklasse ![]()
hier einer für pek
[FONT=Geneva, Verdana, Helvetica, sans-serif]Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest,
dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren
Morgenmantel an und sucht ihn. Er sitzt am Küchentisch
vor einer Tasse Kaffee -- tief in Gedanken versunken- ...
starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm
eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck
von seinem Kaffee nimmt.
"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit
in der Küche?" fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date
hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
"Aber ja!" erwidert sie.
"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat,
als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben ?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das
Gesicht gehalten hat und gesagt hat: "Entweder du heiratest
meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre
ins Gefängnis!"?
"Oh!" sagt sie.
Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt:
"Weißt du ... heute wäre ich entlassen worden!" [/FONT]
ich sag imma wieda, wer es nich vertragen kann soll auch nich trinken
was hast du wieder angestellt daheim ![]()
die könnten auch mal cat.2 reinstellen. bei cat.3 sieht man, wenn man glück hat, mal gerade das tornetz von hinten
glaub mir um die uhrzeit sind wir schmerzfrei ![]()
Scheiß UEFA.
Heute den ganzen Tag on und nix.
und wenn dann immer nur das finale cat.3 ![]()
Bei Holland reicht ja auch die Dinger von Amsterdam aus zu starten. Bei z.B. Deutschland haste da schon eher Probleme.
ab münchen ![]()
und venue series kiew
grad erst ![]()
Und wie lauteten deine Tipps?
24/7, alle Shops mit verschiedenen Accounts. KK auswendig und insgesamt schnell sein.
kk kannst du dir doch nie merken ![]()
vor einer woche um die zeit haben alle über den armen donnerbalken geschimpft
uschi schlecht gekocht ![]()