grad vom fruehschoppen zurück![]()
12:30 waren die ersten zelte zu.
grad vom fruehschoppen zurück![]()
12:30 waren die ersten zelte zu.
Ich unterhalte mich halt gerne und wenn man dann mal mit jemanden sprechen kann, der deine Sprache versteht und keine Nu.te ist, warum nicht?
Ich fands ganz lustig.
da bist 2 tage weg von daheim und scharf wie nachbars lumpi unglaublich:)
kannst nicht wie jeder andere in die kneipe fussball ansehen, saufen und dort labern![]()
ich wär froh wenn ich mit der überhaupt meinen platz finde
Keine sorge ich bin auch dabei ![]()
überleg dir das mit der hochzeit nochmal ![]()
konnte auch nur finale abgreifen
![]()
Na habt Ihr keine Kohle mehr???
karten angekommen ![]()
Wollte Rinne nich nach Polen?
er bestand auf cat.1 ![]()
aber die ulras rocken immer noch das stadion
![]()
Ist ein sehr typischer Scam in Shanghai:
2 "Studentinnen" sprechen dich wie zufaellig an, sprechen ziemlich gut englisch und erzaehlen dir, dass sie aus einer anderen Stadt sind und nur zu Besuch in Shanghai. Nette Unterhaltung ueber dies und jenes, ohne jegliche sexuelle Anspielungen, und irgendwann fragen sie, ob man nicht Lust haette da hinten im Teehaus einen Tee zu trinken und noch etwas zu quatschen.
Teehaus und Maedels stecken unter einer Decke, Rechnung kommt und man kippt rueckwaerts um, weil sie halt hoch ist.
Ist teilweise halt genau so gemacht, wie man auch sonst mal auf Reisen Einheimischen begegnet und mit denen ins Gespraech kommt. Wenn man die Masche kennt, sieht man es natuerlich schnell, ist aber dennoch teilweise sehr gut gemacht.
Dann wiederum ist es lustig und zuerst den Vorschlag mit dem Teehaus zu machen, das irritiert die dann naemlich.
sowas kann nur dir passieren, tee trinken
da wäre das gespräch bei mir scon zu ende ![]()
Du sprichst jetzt vom FCB, oder???
geht mehr um euren besuch aus bayern ![]()
von der stimmung grad im stadion träumt ihr bei euren heimspielen ![]()
so ich hab mir jetzt nen ur-kroßtitzer geöffnet, dazu den leipziger tatort im mdr angeschaltet und werde noch in ruhe und nebenbei das portal verfolgen...
mit dem bier wird das nchts ![]()
Ich würde die Karte wohl auch nehmen und so Gott= meine Schulleiterin will - auch selbsr fliegen. Die kann ich aktuell aber nicht fragen, weil ich erst in 3 Wochen mit freien Tag nach Istanbul fliege. Wenn die mir später absagt, würde ich schweren Herzens an Öke weiter geben. Aber bei all der Prominenz hier, die auch wollen, stell ich mich mal gaaaaaaaaaaanz hinten an.
das ist doch egal, wegen einem tag.
du wiederholst die klasse jetzt schon so oft ![]()
Hei Axel,
beweg deinen Arsch nach Kiev, ich will da nicht der Älteste sein.
dann muss herbie oder val mit ![]()
Gandi der wurde hier schon gepostet
gandi ist doch hier ![]()
Muschti, Strteiti?
nur die wo auch hinfliegen ![]()
will nciht
d.h. du bist dabei ![]()
![]()