War das hier eigentlich schon Thema, dass der nächste Africa-Cup in der Elfenbeinküste in der Tat wg. der Regenzeit aus dem Sommer 2023 in den Januar 2024 verlegt wurde? Wollte ich eigentlich immer mal hin.
wegen Regen ![]()
War das hier eigentlich schon Thema, dass der nächste Africa-Cup in der Elfenbeinküste in der Tat wg. der Regenzeit aus dem Sommer 2023 in den Januar 2024 verlegt wurde? Wollte ich eigentlich immer mal hin.
wegen Regen ![]()
Hat jemand den Film "Der Kaiser" über unseren Kaiser auf Sky gesehen?
Taugt der?
https://www.youtube.com/watch?v=-lrMRkNS39Y
und heute cheffe
![]()
im Bademantel ![]()
Man kann uns Deutschen wirklich viel nachsagen, aber nicht dass wir irgendwo locker lassen!
vor allem du nicht ![]()
ich hab gewusst das euch der fred gefällt ![]()
Terry Hall, Frontmann von The Specials.
niemals live gesehen, musik weltklasse ![]()
Genau aus diesem Grund freut mich auch der Titel derart dfür die Argentinier. ich kenne kaum ein Land (abgesehen von Uruguay), wo jeder den Fußball derart im Herzen trägt!
Ich erinnere mich noch an 2014, bin ja direkt nach dem Finale am nächsten tag nach Argentinien, das halbe Land in Apathie und Frustration. Gönne ihnen jetzt jede Freude.Was noch auf meiner "to-do"-Liste steht wäre ein WM-Qualispiel in BsAs und eines in Montevideo. Muss ich jetzt mal in Angriff nehmen!
Natürlich gönne ich es ihnen.die haben es auch nicht so leicht gehabt in den letzten jahren..
Hab die Leute beneidet, die zum Finale in Doha waren. Aber heute in BsAs zu sein, das wäre glaube ich der Knüller schlechthin!!!
hab da auch gerade in youtube reingeschaut. unglaublich was da los ist ![]()
da sie Gemüse getroffen hat, hat sie nun auch ein repräsentatives Bild von Deutschland
er hat erst mal erklärt wie der gehweg bei uns aussieht ![]()
kam die genau zur richtigen Zeit
ja, gibt auch nur 276 millionen. da ist das schon repräsentativ.
Rob , wir haben heute morgen ne Uschi aus Indonesien getroffen , wohnt in Frankfurt , hat 3x Kat 2 im März bekommen .Die war heiß ....auf Fußball
danke für die info ![]()
Hier alles rein für unseren geplanten Boykott.
Pez, Zumsel, Norton und Fahnda euer Fred.
Strengt euch und überzeugt Gemüse und Co i
Shirts ja und Becher nur Einheitsbecher Bud sowie #1 ,61 ,62 ,64 von Coca-Cola.
Nicht besonders und schon gar nicht wie Finale Rio
und warum schreibst du dann beste wm ![]()
gemüse, gab es match t-shirts und spieltagsbecher ?
wird bestimmt noch eine klasse saison mit dem bei barcelona ![]()
Also in meinem Dorf nicht
da funktioniert die justiz ![]()
gemüse, alles scheiße hier ![]()