Ein richtiger Eiertritt tut Euch aber auch mal gut
aber mit sicherheitsschuhe ![]()
Ein richtiger Eiertritt tut Euch aber auch mal gut
aber mit sicherheitsschuhe ![]()
ich würde mich kaputtlachen, wenn es so wäre
wäre superlustig meschta soll es dann gleich in den witze fred schreiben ![]()
super, datt bild von unserem haus ist schon mindestens 3 jahre alt
ist uschi mit ihrem freund drauf ![]()
was bitte ist ein Realtestkoffer
und gibt's auch 'nen Alditestkoffer
Entwarnung: Verdächtiges Gepäck in Windhoek war nur Testkoffer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
ganz einfach koffer bei real gekauft ![]()
könnten sich hier auch einige über den bildschirm legen
die ist grad nicht online ![]()
ich geh mal auffe post und verschicke die ersten weihnachtspäckchen
aber bitte von namibia aus ![]()
also spiel gegen holland ist in münchen![]()
sowas inner Art:)
du lügst das ding hat 2 räder, und fernsehschauen kannst du da auch nicht ![]()
hab hier noch eins mit son Rad fürn Sender zu suchen..Interesse
mit einem rad ![]()
ok, ich kuck heute abend mal bei swr3 rein.
ich werds im radio anhören ![]()
wissen wir, singst schöne lieder und verkaufst diese zeitschriften. glaubt uschi eigentlich immer noch dass du nen richtigen job hast?
![]()
![]()
...Leute fahren eher mit dem Bus als mit der U- Bahn...sie buchen Flüge um etc. ....
du wohnst in koblenz, das ist natürlich in der terrorliste ganz weit oben.![]()
ich fahr auch jeden tag tag - bus - u-bahn - trambahn.
ist wie immer, hab jetzt noch keinen mit angstschweiss gesehen.
du bist als terrorist natürlich schön blöd wenn du nach einer terrorwarung
wenn überall polizei bis an die zähne bewaffnet losziehst.
falls was passiert wird es sein wenn sich die lage beruhigt.
außerdem sollt ihr euch von bild und co. nicht verrückt machen lassen ![]()
Habe kein Problem damit, nur sehe ich ständig, wenn es diese Nachrichten gibt verunsicherte Menschen...Wenn es solche Informationen über Anschläge gibt finde ich kann man sensibler damit umgehen. Würde diese solange wirklich keine konkreten Infos vorliegen, garnicht in die Presse geben.
und wo siehst du verunsicherte leute ![]()
Es ist halt schade, dass viele fans noch nicht begriffen haben, dass der flauschi vom kopfe her stinkt und mm nicht das einzige problem ist. aber letztlich kann ein wo nur selbst zurücktreten, gegen seinen willen wirst du ihn nicht los. aber zumindest scheinen ja im verwaltungsrat ein paar leute aufgewacht zu sein und ihre aufgaben besser und aktiver wahrzunehmen, immerhin ein kleiner hoffnungsschimmer
kennst du seine füße ![]()
User peksim, bei der WM2018 muss sich der Gastgeber ersteinmal qualifizieren, is nich mehr wie bei euer Heim-EM, wo alle graupen mitgeschleppt wurden
genau
![]()
Was bringt es denn, wenn die Südtribüne das Heimspiel gegen Gladbach boykottiert, die für dieses Spiel 10-11€ gezahlt hat und durch einen Boykott auch keine Einnahmeeinbußen beim Verein verursacht?
Wenn muss sowas von Seiten der Gästefans ausgehen.
Aus Heimsicht versucht man wie angesprochen einen anderen Weg zu gehen, um diesen Problem zu entgegnen.
von den gästefans, die erscheinen 1 x pro jahr ![]()
entweder geht es von den heimfans aus oder gar nicht, das mit dem
einnahmeverlust ist wohl eher sekundär.
wichtig ist doch eher gemeinsam mit den gästefans ein zeichen zu setzen![]()
im übrigen bin ich für alles was euch nervös macht und einen keil zwischen der mannschaft und den fans treibt ![]()
Alles anzeigengegen England
1. wegen der Verarsche mit uns bei der Bewerbung für 2006 (Nichteinhaltung von Absprachen innerhalb der UEFA und dieses ganze tra-ra-hätte uns fast die WM gekostete, wenn dieser senile Neuseeländer nicht gewesen wäre...)
2. teuer, sehr teuer
3. weil ******* Wetter
4. weil genau diese Selbstbeweihräucherung a la "Mutterland d. F., Football´s coming home etc.., beste Fans der Welt etc. nervt
5. weil ich befürchte, die könnten mal wieder was gewinnen vor eigenem Publikum
6. weil die Ticketsituation in Südafrika dieses Jahr eigentlich toll war
7. weil Spanier und Portugiesen überwiegend sehr freundliche Menschen sind
So, die anderen 28 Gründe bei nächster Gelegenheit...
zustimm ![]()
hauptsache wm2022 quatar ![]()
Auf der Fanversammlung letzten Samstag wurde von den Sprechern der Aktion zum aktuellen Stand Stellung bezogen.
Nachzuhören hier (ab Minute 25): Fanversammlung | Boisseree'scher Blog
Vielleicht sich erstmal informieren, bevor man weiter sinnlos gegen diese Kampagne hetzt.
da waren ja nur 40 teilnehmer, scheint die fans sehr zu bewegen ![]()
Interessant für Autoren unter uns:
https://www.tchibo.de/Gutschein-Mein-Buch-c400002224.html
wo ist pospo eigentlich ![]()
Gebe ich Dir recht-Fotos phantastisch-aber man muß ne ganze Weile im Anhang wühlen, um auch rauszukriegen, welches Stadion nun eigentlich dargestellt ist. man hätte das auch irgendwie ordnen können-ist bunt durcheinander gewürfelt.
Außerdem einige Reihe inhaltliche Fehler (z.B. erklärt er die Abstiegsregelung als Quotienten aus den letzten 3 Halbjahren!
Als Bildband jedenfalls zur Einstimmung auf den nächsten Argentinien-Trip phantastisch-auch weil auf dem deutschen Büchermarkt relativ wenig zu dem Thema erhältlich ist!
sorry, aber das buch kannst du vergessen.
bildformat dina5 das ist doch lächerlich, kannst gleich taschenbuch rausbringen für 9,90 € ![]()