ich geh mal auffe post und verschicke die ersten weihnachtspäckchen
aber bitte von namibia aus
ich geh mal auffe post und verschicke die ersten weihnachtspäckchen
werds meinem briefreund dort ausrichten
was bitte ist ein Realtestkoffer und gibt's auch 'nen Alditestkoffer
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,730074,00.html]Entwarnung: Verdächtiges Gepäck in Windhoek war nur Testkoffer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
was bitte ist ein Realtestkoffer
und gibt's auch 'nen Alditestkoffer
ZitatBei dem auf dem Flughafen von Windhoek gefundenen Gepäckstück habe es sich um einen sogenannten Realtestkoffer einer Firma aus den USA gehandelt,
einer FIRMA?
na dann will ich mal hoffen daß die ordentlich in regress genommen werden von allen beteiligten
was bitte ist ein Realtestkoffer
und gibt's auch 'nen Alditestkoffer
Entwarnung: Verdächtiges Gepäck in Windhoek war nur Testkoffer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
ganz einfach koffer bei real gekauft
ZitatDe Maizière schließt nicht aus, dass der verdächtige Koffer in Namibia möglicherweise von den deutschen Sicherheitsbehörden selbst dort platziert wurde.
ich würde mich kaputtlachen, wenn es so wäre
ich würde mich kaputtlachen, wenn es so wäre
wäre superlustig meschta soll es dann gleich in den witze fred schreiben
Sei doch mal ehrlich, ob Schweinegrippe oder sonstiger Mist welches in der Presse künstlich hochgepusht wurden waren....hat die Leute doch nur verunsichert für nichts und wieder nichts. Ich meine das geht auch anders...
Kannste auch mal selbst verfasste Beiträge schreiben, anstatt blind aus anderen Besserwisserforen (SPON) abzupinnen?
Kannste auch mal selbst verfasste Beiträge schreiben, anstatt blind aus anderen Besserwisserforen (SPON) abzupinnen?
ja, scheiß Spiegel-Leser
ich dachte heute die haben den bin laden inhusum in ner kirche gefunden ... vollkommen von bundeswehr umstellt ....
waren dann aber doch nur abbauarbeiten vom gelöbnis
ansonsten eben nen verdächtigen südlander am geldautomaten gesehen
mein persönlicher tip ist aber das die nen weihnachtsmarkt in die luft sprengen werden ...
ansonsten eben nen verdächtigen südlander am geldautomaten gesehen
du hast hoffentlich gleich die polizei infomiert?
du hast hoffentlich gleich die polizei infomiert?
natürlich nicht .... ich hab gleich fa
14:15 Kassel Hbf: "Der Besitzer des schwarzen Trolleys an Gleis 7, soll sich bitte umgehend an seinem Gepäckstück einfinden."
Naja, zum Glück hat sich die Verspätung mit 20 Min noch in Grenzen gehalten
mein persönlicher tip ist aber das die nen weihnachtsmarkt in die luft sprengen werden ...
die armen lebkuchenmännchen können doch auch nix dafür
14:15 Kassel Hbf: "Der Besitzer des schwarzen Trolleys an Gleis 7, soll sich bitte umgehend an seinem Gepäckstück einfinden."
Naja, zum Glück hat sich die Verspätung mit 20 Min noch in Grenzen gehalten
spüre ich etwsa von hysterie ?
spüre ich etwsa von hysterie ?![]()
![]()
was hatn das mit hysterie zu tun? wenn die leute wissen daß die lage angespannt ist, dann sollten sie vielleicht nicht einfach ihr gepäck in der weltgeschichte rumstehen lassen
in london z.B. klappt das sehr gut seit den hochzeiten der IRA
Da bietet sich Bochum an. Da können die Terroristen sich völlig unauffällig und unbehelligt in der Masse bewegen.
Noch besser wäre wenn er gar keine Beiträge schreiben würde
was hatn das mit hysterie zu tun? wenn die leute wissen daß die lage angespannt ist, dann sollten sie vielleicht nicht einfach ihr gepäck in der weltgeschichte rumstehen lassen
in london z.B. klappt das sehr gut seit den hochzeiten der IRA
zu a: niemand sollte auch nur eine sekunde sein gepäck unbeaufsichtigt
lassen das kenne ich schon zu zeiten vor dem 11.09. ,und ?? trotzdem
passierts immer wieder , ohne das jeder fall früher inner zeitung stand-das
ist für mich hysterie
das die zeiten nich mehr so sind wie damals, is mir auch klar... aber ein
gesundes maß an vorsicht ohne zu übertreiben wäre ein gesunde mischung
zu b: wer hat den damals geheiratet ?
(spässle;))
zu a: niemand sollte auch nur eine sekunde sein gepäck unbeaufsichtigt
lassendas kenne ich schon zu zeiten vor dem 11.09. ,und ?? trotzdem
passierts immer wieder , ohne das jeder fall früher inner zeitung stand-das
ist für mich hysterie
das die zeiten nich mehr so sind wie damals, is mir auch klar... aber ein
gesundes maß an vorsicht ohne zu übertreiben wäre ein gesunde mischung
Was ist denn das für ein Unsinn? Nen Koffer auf nem Flughafen oder Bahnhof einfach stehenzulassen hat schon vor dem 11.9. für Aufregung und Polizeieinsätze gesorgt. Selbstverständlich mag es sich in 99,9 % der Fälle um falschen Alarm handeln, aber wenn man im Land eine potenzielle Gefahr ausruft, hat sowas erst recht zu unterbleiben. Schließlich ist damit aus Sicherheitsgründen (zu Recht) stets ein Polizeieinsatz verbunden. Empfindliche Geldstrafen sind noch zu wenig für Leute, die das verursachen. Toleranz ist da völlig unangebracht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!