hoffentlich tippt pek das nicht
das wäre ja noch schöner
hoffentlich tippt pek das nicht
das wäre ja noch schöner
achtelfinale bis jetzt eher langweilig
ok, 5:5 und frankreich im elferschiessen raus! besser?
nur wenn lewa 2 meter über das tor schießt.
Mein Gott ich habe auch nicht den Anspruch hier nen Zeit Artikel zu posten, nur ne kleine Randinfo. Hier wird viel größerer scheiss reingeschrieben ohne infogehalt.
Aber ist typisch deutsch. Erst motzen oder schlecht machen...dann erzähl was spannenderes - ich finde interessant vorallem dann weil ich weiß welcher spielrr es war.
danke, ich fands gut.
wir sind von peksim ganz andere geschichten gewohnt. da ist das schon interessanter ![]()
geht in der früh schon los ![]()
wieso? hab nach dem abbruch sofort abgedreht
nach dem kampf dreht der erst richtig auf ![]()
und ich bin besoffen, ich kann nicht zählen
![]()
![]()
![]()
der fury hat einen an der waffel ![]()
und ich an rob rensenbrink
ich wurde gerufen ![]()
spock jetzt nicht locker lassen ![]()
interessant ![]()
Oder wie 1950 , als Uruguay mit 4 Spielen Weltmeister wurden und nur ein Gruppenspiel bestritt weil sich Indien weigerte zu spielen , weil sie nicht Barfuß spielen durften
so wird es wohl kommen ![]()
Also auffallen würde es derzeit in der Tat nicht
![]()
und mind 10 tooorler sind bei allen dabei
jeden tag ein träger zirndorfer ![]()
Am Besten gar nicht mehr ins Stadion gehen, denn deine Mannschaft könnte verlieren, bist enttäuscht und Geld ist weg. WM ist nicht Katar, sondern WM. Was ich bisher gesehen habe, steigert immer wieder die Lust, auch ohne D dabei zu sein. Klar kann jeder selektieren was besser ist
stimmt das hast du recht, ich bleib daheim ![]()
Hummels
ich glaub der hätte uns gut getan gegen japan
Wann geht Buli weiter?
beim bvb mit schlotterbeck und süle ![]()
Auch hier muss ich ganz klar sagen , Flick ist für mich nicht der richtige Bundestrainer - muss aber auch zugeben , daß mir da außer Klopp grad keine Alternative einfällt .
Aber man kann auch nicht mit einem Wartburg die Formel 1 gewinnen .Man müsste mal so seine Perpektivelf durchspielen - in der Hoffnung , überhaupt auf 11 Spieler , geschweige denn 26 zu kommen .
Deutschland hat den Zug , der schon 3 Stationen weiter ist , verpasst . In Frankreich könnte man dagegen zwei Nationalmannschaften berufen und hat immer noch genug Spieler , die für ne dritte in Frage kämen
gemüse, leider ![]()
am besten ist der typ aus ffm, der hat bestimmt noch nie ein länderspiel im stadion gesehen
Spieler wie Musiala sind mittlerweile in Deutschland die absolute Ausnahme.Die letzte große Generation ist noch vor dem WM - Sieg 1990 geboren .
Die neue Generation Handy wird im Fußball wie im Handwerk , das auch mal zu einer geachteten deutschen Kultur gehörte , Deutschland die kalte Schulter zeigen . Da kommt einfach nichts mehr .
Im Unterbau müssen manche Mannschaften schon aus 3 Truppen eine machen , damit es überhaupt weitergeht .Und der Rest klebt auf der Straße fest .
in spanien gibt es auch handy, das kann es nicht sein