tagesthemen es gibt kein bier in qatar
Beiträge von rob077
-
-
Junior hat sich grad vom Flughafen Frankfurt gemeldet , haufenweise Mexikaner dort
https://www.tz.de/muenchen/regio…r-91925416.html
hier auch

-
Warst du in Rio?
Mit "alle" meinte ich selbstverständlich nur die Rio-Fahrer
aber nicht die billigen tagesflieger

-
Also bei Deutschland im Finale sind wir eh alle wieder vor Ort, daran bestehen ja hoffentlich keine Zweifel

und dann feiern wir mit rosenwasser

-
gemüse jetzt wird mir einiges klar
https://www.tz.de/sport/fussball…r-91924652.html
Wenn Deutschland ein Tor schießt, installiere ich mir ein Solarmodul auf dem Dach“, „dann pflanze und ernte ich mein eigenes Gemüse“

-
Exakt.
Und ich moechte jedem empfehlen genau so seine Visite dort zu sehen. Das Land hat garkeine Probeleme vorrige Versprechungen oder Vertraege zu brechen.
Es geht ein islamfundamentalistisches Weltbild in die Welt zu tragen. Auf groessten Buehnen. Und genau das passiert gerade. In konservativen Kreisen Qatars wird gerade gefeiert wie man es dem Westen gezeigt hat sie so reinzulegen. Haette die FIFA n Arsch in der Hose (lol ) haetten sie mehr aufs Spiel gesetzt.
Aber ernsthaft, es ist nurnoch traurig.
die tun das was sie wollen. die machen sich keine gedanken um die irgend jemand. deshalb feiern die sich auch nicht ab.
es gibt die qataris dann kommt erst mal lange nichts dann die falken anschließend die europäer und am ende asiaten. -

Ich glaube du hast nichts verstanden
erkläre es bitte nochmal

-
beste wm aller zeiten

-
-
das ist auch nich interessant
https://www.tz.de/sport/fussball…r-91922072.html -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hast arabisch in der volkshochschule gelernt

-
tolles testspiel da kommt gleich wm stimmung auf

-
Die Nichtfahrer könnten doch eigentlich einen extra Fred aufmachen

dann würden hier nur 127 post von dir stehen mit vip karten die du hast und 15 posts das orf die besten sind

-
Ich könnte mir eher irgendwas mit Peitschen vorstellen

ich hoffe auf die engländer das die blank ziehen und sich richtig daneben benehmen

-
Koffer wird grad gepackt .....
gemüse underberg…. lass es

-
da war ja auch borusse 1909 am start. da ist das schon verständlich

und koesi
-
Uschis auch nicht

gemüse kennt der hat 10 jahre bei der nva gedient
-
wieso sollten sie? Haben doch deutlich vorher gesagt, die Fans/Gäste sollen sich anpassen, nicht das Organisationsland Katarrh
erinnert mich ab em klagenfurt deutschland - polen. da haben sie die fenster damals zugenagelt und an alle frauen pfefferspray verteilt

-
fan zone ... da schaut sich gemüse das eine spiel an zu dem er nicht geht

30 grad im ohne bäume und bier gibt es auch keins

-
Jemand schonmal versucht bei Pegasus für nächste Woche einzuchecken?
brauchst gültiges flugticket