nur schade dass es die seit 2 jahren nich mehr gibt
weltklasse
![]()
nur schade dass es die seit 2 jahren nich mehr gibt
weltklasse
![]()
klabautern gleicht aus!!! das verkraftet paderborn nicht!
![]()
Dank BATZI habe ich 2 gute Sitzer bekommen
dem geb ich gleich mal rot ![]()
...ja der Sound war echt nicht so toll, doch die Bühne und die Show echt der Knaller. Hatte so ein Billig Sitzplatz hinter der Bühne...aber trotzdem sehr gut gesehen. War ein Erlebnis...bin noch in Wien & Rom am Start.
wien sind die karten etwas knapp ![]()
der kriegt ne neue stelle, bestimmt popo-abwischen:)
in köln ![]()
hab ich schon erwähnt, dass einer rausgeschmissen wurde?:)
was hast du getan ![]()
disco pogo dingelingling
beliebt aus funk und fernsehen
Die Atzen: Tour 2011 - Tickets
also in denen Hotels wo ihr wart, würde ich jetzt nicht mehr unbedingt aufschlagen
dich würden wir auch nicht mitnehmen ![]()
Wir wohnen aber natürlich trotzdem in den alten ud billigen und gehen nur zum Essen und Wellness rübba
wellness am strand, schön übungen an der pöbelmauer ![]()
keine angst wir fliegen da nächstes jahr schon wieder hin, ihr wisst das
nur noch nicht![]()
polizei bad segeberg hat das verfahren gegen unbekannt eingestellt. wozu zahlt man eigentlich steuern
wart mal ab, spätestens in der dezemberausgabe von aktenzeichen xy wird
der fall neu aufgerollt ![]()
Maracana-Stadion wird um 309 Millionen Euro renoviert und auf 83.000 Plätze reduziert- sport.ORF.at
83.000 zuschauerreicht locker für 20-30 tooorler
Für die WM in vier Jahren werden nun neue Rampen und ein neues Pressezentrum gebaut, Bars und Restaurants integriert ![]()
Jetzt gibts die billig Tickets (41€ ) für Hannover sogar in Kategorien die vorher 110€ gekostet haben. Die bekommen die Bude dort nicht voll...war vorgestern in Frankfurt und es war ein einmaliges Konzert. Krass.
wird bestimmt in hannover auch einmalig, da sie ja nur einmal dort auftreten werden ![]()
tom alles gute aus münchen ![]()
sorry, ich nehm an da will mein vize präsi mit
was soll brasi da ![]()
ich hab heute eine einladung in bay staatskanzlei zum empfang des fc bayerns aus anlass des gewinns der meisterschaft und des dfb pokals bekommen
ist da sonst noch jemand am start
wenn du mich mitnimmst schon ![]()
Fick Dich
ins knie ![]()
Zwischen 450-550 € ohne Karte.
sehr geil ohne karte nach baku ![]()
doch doch !
Das Programm: ein romantisches Abendessen, ein wenig Party, ein Ausflug an die Arbeitsstätte der Liebsten. Außerdem: weitere gemeinsame Besuche in illustren Lokalitäten, darunter das Trader Vic's im Hotel Bayerischer Hof.
klassischer abziehschuppen..
Überraschenderweise wurde Matthäus, angeblich ein Experte darin, sich vor neugierigen Paparazzi zu verstecken, ebendort von Reportern der Klatschpostillen aufgespürt.
![]()
erzähl du doch noch mal von den lev-köln karten
dann doch lieber ein paar autogeschichten ![]()