ne Woche Malle im Juni 2010
-
-
nu komm, wer war der alte zossen da neben gina wild
Ist das nicht der Sänger von Poison? Hier mal in jung.
-
polizei bad segeberg hat das verfahren gegen unbekannt eingestellt. wozu zahlt man eigentlich steuern
-
polizei bad segeberg hat das verfahren gegen unbekannt eingestellt. wozu zahlt man eigentlich steuern
wart mal ab, spätestens in der dezemberausgabe von aktenzeichen xy wird
der fall neu aufgerollt -
wart mal ab, spätestens in der dezemberausgabe von aktenzeichen xy wird
der fall neu aufgerolltvielleicht könnwa ja beie dreharbeiten auf malle mithelfen, denn brauchen die keine teuren schauspieler, wir spielen dat denn ganz authentisch nochma durch
-
vielleicht könnwa ja beie dreharbeiten auf malle mithelfen, denn brauchen die keine teuren schauspieler, wir spielen dat denn ganz authentisch nochma durch
Buch dir schonla 4 Rückflüge
-
keine angst wir fliegen da nächstes jahr schon wieder hin, ihr wisst das
nur noch nicht -
keine angst wir fliegen da nächstes jahr schon wieder hin, ihr wisst das
nur noch nichtdoch doch mir ist das schon klar, schön wellness und sauna in den neuen hotels
-
doch doch mir ist das schon klar, schön wellness und sauna in den neuen hotels
Wir wohnen aber natürlich trotzdem in den alten ud billigen und gehen nur zum Essen und Wellness rübba
-
Wir wohnen aber natürlich trotzdem in den alten ud billigen und gehen nur zum Essen und Wellness rübba
wellness am strand, schön übungen an der pöbelmauer -
-
kann mir jemand verraten in welchen hotels ihr wart,,unsere mannschaft möchte nächstes jahr zum ballermann ,,nee nit der fc
DANke vorab wellness welcome
ironie aus
-
kann mir jemand verraten in welchen hotels ihr wart,,unsere mannschaft möchte nächstes jahr zum ballermann ,,nee nit der fc
und dazu musst du wissen in welchen hotels wir waren?
-
also in denen Hotels wo ihr wart, würde ich jetzt nicht mehr unbedingt aufschlagen
-
hatte es so positiv in errinerung -
also in denen Hotels wo ihr wart, würde ich jetzt nicht mehr unbedingt aufschlagen
die wollen das doch alles abreißen jez
-
ja so buden suche ich
-
klasse
-
dich würden wir auch nicht mitnehmen -
dich würden wir auch nicht mitnehmen
ich kümmere mich dann um die Bifis
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!