und jetzt noch einer der über die brücke nach bahrain fährt ![]()
Beiträge von rob077
-
-
-
danke für den bayern fan in der ard

-
@TomTom007
Fremdschaemen.dehast heimlich geschaut

-
übrigens, jogi löw wäre frei … und bierhoff hat nen guten draht zu ihm

gute nacht

-
Warum sollen die was machen ?
Gruppenzweiter ist doch viel besser .Unentschieden gg Japan hätte gereicht , aber Schlotterbeck war anderer Meinung
du meinst wir hätten den tv abend anders verbringen können

-
es schaut zu

selbstverständlich ausnahmsweise

radio

-
Ich sitze in Spanien und hier bekomme ich natürlich nur Spanien gegen Japan zu sehen. Da sitzen zwei Männer und eine Frau im Studio zusammen und labern unentwegt. Nicht auszuhalten. Bin froh, dass ich nichts verstehe. Und sobald der Ball in der Nähe des Strafraums ist, schreien mindestens zwei von denen rum. Da sind wir mit Bela Rethy und Konsorten noch gut bedient. Claudia Neumann mal ausgenommen.

Jetzt mein Hilferuf: Hat jemand vielleicht einen Livestream von unserem Spiel parat, den man auch im Ausland empfangen kann? Ich hatte eigentlich mit ARD geplant, das darf man aber im Ausland nicht empfangen.
vpn test version
-
Wenn dann bitte mit 3er Gruppen, wobei ich es schon auch befremdlich finde, wenn man gestern das Drama um Polen/Mexiko gesehen hat. Wie wird das dann erst, wenn jede Mannschaft nur 2 Vorrundenspiele hat?
hmm, stimmt. wird aber keine andere lösung als dreier gruppen geben. sonst dauert das turnier zu lange
-
"Man" weiss ja nichtmal im Dezember 2022, was Qatar ist. Die öffentliche Diskussion ist so voll mit Halbinformationen und falschen Annahmen. Es ist schwierig, die seriöse Information und Einschätzung von dem ganzen Gelaber, Vorurteilen und Clickbait zu trennen.
Auf jeden Fall sind wir schuld. Glaubst Du nicht Katar hätte auf die Kritik eingehen sollen? Wäre es nicht egal gewesen ob die WM 220 oder 230 Milliarden gekostet hätte ? Die Arbeiter evtl auch korrekt bezahlen oder sollen wir uns das als Vorbild nehmen. Von Pressefreiheit, Menschenrechten fang ich gar nicht erst an.
-
Österreicher…was sagt dir da deine Erfahrung aus tooor?
ja, da wundert einen gar nichts mehr

-
der auf servus tv meint mexiko benötigt 2 tore.
-
Aha,
Geil, jetzt wird’s spannend…Mexiko drückt aufs wichtige Dritte

so jetzt auch mal zu mexiko umgeschalten
-
@gemüse, danke
und was mich noch interessiert wie war euer hotel und was hat das bier gekostet.
-
Tante im Hospitalitycenter sagte , daß Einheimische Match Club / Pavillon in Massen gekauft haben um im Freundeskreis/ Gästekreis zu verschenken - die aber teilweise mit großem Desinteresse glänzen .
gemüse, wie waren die vip plätze essen/getränke.
und gab es einen fifa store wie in rio
-
besser nach dem turnier kaufen, sonst muß uschi den 5 stern manuell sticken

-
lanz mit dem herrn von der afd
-
ihr seid alle doof

aber du hast kein zirndorfer

-
Taipeh, Taiwan
du weisst ja was du mitbringen mußt

-
grüß euch (und auch alle die das lesen und mich nicht vergessen haben)

guten abend