Wer das noch sucht: Gibt’s inzwischen tatsächlich auch online, sogar mit Mitgliederrabatt. In dieser Kombination aber vielleicht nicht unbedingt das, was man sich unter nem Kurven-Shirt vorstellt…
rückennummer wäre was für pez ![]()
Wer das noch sucht: Gibt’s inzwischen tatsächlich auch online, sogar mit Mitgliederrabatt. In dieser Kombination aber vielleicht nicht unbedingt das, was man sich unter nem Kurven-Shirt vorstellt…
rückennummer wäre was für pez ![]()
am ende trinken eh nur die reichen amis das teure bier ... viel lärm um nix
bestimmt die anderen nur tee
ich freue mich auf die wm
morgen gekaufte fans ![]()
Die MagentaTV-exklusiven Spiele der WM 2022 im Überblick
Argentinien – Saudi-Arabien, 22. November, 11 Uhr
Schweiz-Kamerum, 24. November, 11 Uhr
Tunesien – Australien, 26. November, 11 Uhr
Kamerun – Serbien, 28. November, 11 Uhr
Japan – Costa Rica, 1. Dezember, 20 Uhr
sowie sieben weitere Partien des letzten Gruppenspieltags zwischen dem 29. November und 2. Dezember
außerdem zwei Achtelfinal- und ein Viertelfinale sowie das Spiel um Platz 3, wenn Deutschland nicht daran teilnehmen sollte.
Wenn letzterer Fall doch eintreten sollte, müsste MagentaTV sein Exklusiv-Kontingent bei WM 2022 um ein Spiel reduzieren, da die ARD das WM-Finale – auch ohne deutsche Beteiligung – wohl kaum als Tauschmasse zur Verfügung stellen wird.
Bei den Klamotten könnte man denken , der kommt grad aus dem OP- Saal
grünes trikot würdest du nie anziehen ![]()
so jetzt erst mal 3 seiten über bata illic und wer ihn kennt usw
Gut , dass auch das nochmal erwähnt wurde .
Wahrscheinlich steht morgen geschrieben , daß auch Bata Illic nicht in Katar auftreten wird , auch wenn man ihn ganz lieb darum bitten würde.
das wäre natürlich der hammer wenn der bei der eröffnungsfeier auftreten würde 
bring nüsse mit ![]()
wird zeit das sich was dreht ![]()
wahrscheinlich hast du mit der letzten Aussage recht. Aber traurig ist es trotzdem.Das sag ich als Qatarfahrer.
Aber was mir tierisch auf den Sack geht, das jetzt alle Ultras aus ihren Löchern kommen, die sowieso nie eine WM geschaut haben und immer gegen die Nationalmannschaft sind. Da fragt man sich was soll das jetzt.
Oder der "Protest" bei Hertha.
Da lässt sich die ganze Kurve instrumentalisieren, wo sowieso 50% die WM schauen. Das ärgert mich echt maßlos.
Es gibt Gründe die dagegen sprechen dort hin zu fahren. Klar. Aber die gibt es bei China, Russland, Australien, Dubai usw auch( es reisen sogar Leute nach Nordkorea) und trotzdem sind alle dort hingereist oder reisen dort hin. Das ist doch etwas scheinheilig.
Oder beim BVB vor einigen Jahren reisen alle nach Baku. Aserbaidschan ist jetzt auch nicht unbedingt der Staat wo alles tutti ist.
so in etwa hab ich das zum bub gestern auch gesagt. klar etwas besser ausformuliert ![]()
Ich kann nur aus dem Informatikstudium berichten. Da gibt es nur sehr wenige und da stürzen sich dann die ganzen Typen direkt drauf, kommt man also nicht ran
![]()
und die uschis legen dann auch noch wert auf gepflegtes äußeres ![]()
Was ist denn seit ein paar Tagen mit der Kicker - Seite und der App los ?
Oder ist das nur bei mir ?
gemüse, du bist nicht alleine. hier auch
Marriot glaube ich. Meisten Hotel haben die Preise aber allegemein nochmal angezogen. Schoenes 30 Euro Bier ist glaube ich normal. Also meine Schmerzgrenze ist da ueberschritten. Werde dann wohl doch ne Cola in der Imbissbude trinken.
ist das bestätigt ? oder gerücht
das Auge ist gerade noch so dunkelblau. Gut dass nicht mehr passiert ist..
grad noch ok
wann hast du das getippt ? gegen die gauchos spielen wir mit götze.
![]()
Diskussionen in so einem Fred enden selten mit "hmmm ich gebe dir nun doch recht"
![]()
weil ich noch nichts gepostet habe ![]()
Habe in Helsinki auch einen Schweizer kennengelernt, der bei dem Cup war. Metro und Taxi Katastrophe. Er hofft, das es zur WM besser wird.
wird bestimmt super ![]()
Demokratie und Diktatur kann man aber mit einem bißchen gutem Willen schon ganz gut unterscheiden.(manchmal hilft es dabei auch, mit Menschen aus den betroffenen Ländern zu sprechen. Dann erschließt sich z.B. ganz ganz schnell, warum die Ungarn z.B. Orban wählen
).
ja genau warum, evtl weil kritische medien ausgeschaltet wurden ? richter auf pateilinie ect. staatskritische sender zeitungen ausgeschalten
mir ist nicht so klar warum du und gemüse das so unkritisch sehen. ihr müsstet das doch aus erfahrung kennen.
ich fürchte wir gleiten ab ![]()