Warum wurden die Kids überhaupt getestet?
Alle Kinder, ob geimpft oder nicht geimpft werden 2 x pro Woche getestet.
Warum wurden die Kids überhaupt getestet?
https://www.bild.de/sport/fussball…91382.bild.html
Lt. Bild ist es Süle, trotz geimpft.
Ist es eigentlich verwerflicher, sich trotz Impfung anzustecken oder ungeimpft nicht anzustecken?
kann ja nur neuer,kimmich oder sane sein
https://www.bild.de/sport/fussball…91382.bild.html
Lt. Bild ist es Süle, trotz geimpft.
Ist es eigentlich verwerflicher, sich trotz Impfung anzustecken oder ungeimpft nicht anzustecken?
Trotz Impfung und schon einmal Corona gehabt t oder?
ja der hatte schon
Trotz Impfung und schon einmal Corona gehabt t oder?
Jeder wird in den nächsten Jahren Corona bekommen, sagt ja auch Drosten.
Es braucht übrigens rechnerisch eine Inzidenz von 500 jede Woche, Sommer und Winter, damit jeder in 5 Jahren einmal dran war.
Quarantäne für vier weitere Nationalspieler
Gestern klingelt bei mir die WarnApp mit ner roten Meldung.
Kann nur ein Kontakt im 3 G Stadion von Holstein am Freitag gewesen sein.
Ich mache mir wenig sorgen da Outdoor und geimpft. Etwas blöd fühlt es sich trotzdem an... will eigentlich sagen. Wie nicht anders zu erwarten ist 3 G natürlich voll für den Arsch
Das mit den Positivtestungen bei den Länderspielen, aber auch Vereinen wird sich nicht vermeiden lassen und zur Normalität werden, oder ist es schon sogar.
Ich finde nur die journalistische Geheimnistuerei der Medien teilweise nervig.. "Mutmaßlich der", "Laut Gerüchten einer des FC Bayern" usw.
Kann nur ein Kontakt im 3 G Stadion von Holstein am Freitag gewesen sein.Ich mache mir wenig sorgen da Outdoor und geimpft. Etwas blöd fühlt es sich trotzdem an... will eigentlich sagen. Wie nicht anders zu erwarten ist 3 G natürlich voll für den Arsch
![]()
Hat die App angezeigt, dass der Kontakt mit einem Ungeimpften war?
Genesen, geimpft und trotzdem positiv? Dann nimmt des ja nie a End
Hat ja nie jemand behauptet, dass das ein Ende nehmen wird. Wir müssen lernen, damit zu leben.
Hat ja nie jemand behauptet, dass das ein Ende nehmen wird. Wir müssen lernen, damit zu leben.
Genesen, geimpft und trotzdem positiv? Dann nimmt des ja nie a End
uschi auch doppelt geimpft und liegt mit beschwerden flach. mittagessen
Kann nur ein Kontakt im 3 G Stadion von Holstein am Freitag gewesen sein.Ich mache mir wenig sorgen da Outdoor und geimpft. Etwas blöd fühlt es sich trotzdem an... will eigentlich sagen. Wie nicht anders zu erwarten ist 3 G natürlich voll für den Arsch
![]()
Hatte ich ein paar Tage nach dem Heidenheim-Spiel Anfang Oktober. Und das bei 2G in Bremen. Ich tippe mal auf den Shuttlebus nach dem Spiel zum Hemelinger Hafen, der war nämlich pickepackevoll. Hab dann 1 Woche jeden Tag einen Selbsttest gemacht und es war auch alles gut. Etwas mulmig war mir aber auch schon.
uschi auch doppelt geimpft und liegt mit beschwerden flach. mittagessen
Bub wird doch ne Dose öffnen können
Bub wird doch ne Dose öffnen können
Mockturtle, Ravioli……
Mockturtle, Ravioli……
notfalls was vom Katzenfutter
Das wird ein enges Spiel gegen Lichtenstein.
Also in Hessen war das bisher nicht so.
2G -> keine Schultests.
Kenne da einige Klassen, die seit Sommer keinen einzigen Test hatten. (halt ab Klasse 8 und alle Geimpft/Genesen).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!