wenn es nach titten geht armenien !
Beiträge von rob077
-
-
Habe gestern, 27.05., angeblich einen Preis gewonnen. Es sollte "in wenigen Minuten" eine E-Mail an mein Konto geschickt werden.
Heute abend (ca. 24 h später) noch immer keine Nachricht angekommen.Außerdem ist die Edeka-Webseite fast immer down.
Habt Ihr diese Erfahrung auch gemacht?

auto wurde von uwe seeler vorgestern geliefert, farbe gelb.
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
grade bei SPOX.com gesehen:
Für alle, die zur WM nach Südafrika wollen...
Für alle, die überlegen zur WM nach Südafrika zu fliegen - hier ein kleiner Spartipp der Redaktion. Mit unserem Partner Vietentours stellen wir Euch einen 1000-Euro-Gutschein für eine WM-Reise mit Vietentours nach Südafrika zur Verfügung.
Und so funktioniert's:
Ihr bucht eine der von Vietentours angebotenen WM-Reisen (Angebot nach Verfügbarkeit, ausgenommen Kurzreise Ghana) direkt bei Vietentours und schickt anschließend eine eMail mit Euren persönlichen Daten an info@spox.com. Wir leiten Eure Daten dann an unseren Partner Vietentours weiter und der 1000-Euro-Gutschein wird auf Eure Buchung angerechnet.
Kurz: WM-Reise mit Vietentours buchen. Mail an SPOX. 1000 Euro sparen.
bei den preisen sind die 1000 € glaub ich auch egal...
-
-
-
Hat wer beim Edeka bei dieser Rubbelaktion was gewonnen und ne mail bekommen?
ein auto
-
-
da freut sich der jungeselle mit handbetrieb

München - Die Pay-TV-Plattform Sky darf den Sender Beate-Uhse TV bis auf Weiteres wieder ab 20 Uhr ausstrahlen. Damit wird eine einstweilige Verfügung gegen den Sender hinfällig.Sky darf Erotikinhalte wieder ab 20 Uhr senden. Grundlage dafür ist eine einstweilige Einstellung der Zwangsvollstreckung durch das Landgericht Duisburg, die am Freitagabend bei Sky einging. Ein Sky-Sprecher sagte DIGITAL FERNSEHEN, damit könne der Sender bis zur Entscheidung im Hauptverfahren das Programm Beate-Uhse TV wieder ab 20 Uhr senden. Die Verhandlung im Hauptverfahren beginnt laut dem Sprecher am 10. Juni 2010.
Hintergrund des Rechtsstreits ist eine Klage der Mainzer Firma Resisto IT, die die Ausstrahlung von Erotikinhalten bei Sky ab 20 Uhr verhindern will (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Resisto bietet technische Anwendungen zur Alterskontrolle von Sexseiten im Internet an und bemängelt die Sicherheit der Jugendschutzabfrage bei Sky.
Digital TV: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr -
SO EINE SCH****!!! Da habe ich heute Nacht um 4:45 Uhr angefangen, und es geht um keine Minute früher los, jetzt genau um 18:00 Uhr dabei und die ****** hauen die Karten schon um Viertel vor rein...
Und ihr fragt noch nach 2 Tickets 61...
Ich könnte gerade kotzen...

und hast du auch alle karten bekommen

-
-
Naja, er war im gleichen Block wie ich und wurde nach jedem DEU-Tor sexuell aufdringlich. Ich hab ihn dann an Calli zwei Reihen vor mir abgegeben und mich selber um Claudia Schiffer (eine Reihe vor mir) gekümmert.

waren ja auch kat.1 s.b.
nach dem spiel haben wir dann getauscht
-
du bist echt doofer als ich dachte
wann lohnts am meisten? wenn tommies spielen, und wen hassen sie am meisten ..... diego?
verstehst?
wenn nicht PN an user HBabbe, der kanns sicha bessa elaborieren

ich dachte den österreicher mit dem slawen balken
-
Alles anzeigen
quatsch, les doch mal die meldung auf der fifa seite

weder an banken noch in tcs gabs heute tixx.
wie auch. die haben doch das gleiche system.
edith sacht: lest mal die kommentare. sehr lustig
FIFA.com
ich glaube die ersten ticket center werden jetzt schon brennen
-
-
-