Ich hatte mal ein wenig bei der französischen Bahn herumprobiert. Von Marseille nach Paris kostet eine Fahrt im Frühbuchermodus 59 Euro. Bei 2 Personen kommt man da schon auf fast 120 Euro. Und da wir von Paris noch nach Lyon und wieder zurück nach Paris fahren wollen, werden die Zugfahrten weit mehr als 300 Euro kosten.
Bei http://www.billiger-mietwagen.de kostet der Mietwagen für 8 Tagen (verschiedene Abhol- bzw. Abgabeorte) 320 Euro. Dafür ist man täglich mobil und frei in der Wahl, welchen Ort man aufsuchen möchte. Für mich ist die Bahn, sofern die nicht irgend etwas mit den EM Tickets zusammen anbieten, uninteressant.
Beiträge von Steffi123
-
-
Die ersten Flüge für den 30.06.16 wirst Du voraussichtlich ab Mitte Juli 2015 buchen können.
Das würde ja gut passen. Bevor ich nicht weiß, ob ich mit meinen Anträgen erfolgreich bin, brauche ich ja eh keinen Flug...
-
Da ich als Nordlicht sicher nicht mit dem Auto von Lübeck nach Marseille (Viertelfinale am 30.06.) fahren werde, habe ich mal nach Flügen gesucht. Dabei stellte ich fest, dass die Flüge ab Juni 2016 noch gar nicht buchbar sind. Weiß jemand, ab wann die Fluggesellschaften die Sommerflugpläne freigeben?
Preise scheinen moderat: Im Mai 2016 kosten vergleichbare Flüge Hin und zurück nur 150 €. So günstig komme ich mit dem Auto nicht nach Südfrankreich!
Übrigens: Die französische Bahn gibt die Fahrkarten ca 3 Monate vorher raus (laut deren HP).
-
Vielleicht sucht ja noch einer etwas ähnliches:
Gebucht bei HRS, alle Doppel-Zimmer bis kurz vor dem Übernachtungstag kostenlos stornierbar und vor Ort zu zahlen:
Viertelfinale Marseille: 30.06.-01.07., Hotel IBIS Styles Marseille Castellane, 104 Euro mit Frühstück (Möglichkeit 1)
Viertelfinale Marseille: 30.06.-01.07., Hotel IBIS Budget Marseille Prado Messe, 61 Euro ohne Frühstück (Möglichkeit 2)
Viertelfinale Paris (Saint-Denis): 03.07.-04.07., Hotel Louis Blanc, 80,10 Euro ohne Frühstück
Halbfinale Lyon: 06.07.-07.07., Hotel Berlioz, 69 Euro ohne Frühstück
Finale Paris, 10.-11.07., Hotel IBIS Styles Paris Crimee la Vilette, 98,30 mit FrühstückOder hat jemand bessere Preise für diese Termine/Hotels woanders gefunden?
Für Lille am 01.07. konnte ich noch nichts vernünftiges stornierbares finden. Hat jemand eine Idee?
-
laut aussage der uefa wird auch das gelost ... ob das stimmt .... keine ahnung
Sehr geehrter Herr Cheffe,
Um auf Ihre Anfrage zu antworten, informieren wir Sie, dass die Gruppenpositionen zur gleicher Zeit wie die Gruppen ausgelost werden.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2016 Kundenservice
Wenn das so stimmt, wären wir ja schön blöd, wenn sich jemand aus diesem Forum um Karten der Gruppenköpfe, die ja immer deutlich gefragter sind, bewirbt. Also immer 2. gegen 4. oder 3. gegen 4.? Alles andere macht ja dann wenig Sinn...
-
Ich war im Linq. Damals hieß es noch Imperial Palace. Bei Google Earth sind noch die alten Bilder des Hotels. Da wir nur zum Schlafen im Hotel waren (3 Tage) und meist noch angetrunken, kann ich das Hotel wärmstens empfehlen.
Nicht besonders schön, nicht besonders leise, aber mit perfekter Lage. Meine Hochzeitsreise würde nicht dorthin machen, wer aber günstig übernachten will und nicht ewig zu den schicken Hotels laufen will, dem empfehle ich diese Hotel:
-
Der Button für Finaltickets bei oeticket.at ist wieder da, allerdings gibt es keine verfügbaren Tickets.
Normalerweise suche ich über Check4Change entsprechende Seiten bei Eventim ab, bei Oeticket klappt das irgendwie nicht, weil mir ständig Veränderung angezeigt werden, obwohl keine da sind.
Hat jemand eine Idee oder kennt jemand eine konkrete Uhrzeit, wann die letzten Tickets freigegeben werden sollen? Dann brauche ich keine Hilfsmittel wie Check4Change...
-
-
Lohnt sich. In der Werbung gibt es Best of "Raab in Gefahr"
Lohnt sich? Wer Lust hat, 4-5 Stunden auf einem Platz zu sitzen (in den Pausen darf man auch mal aufstehen) und lediglich 0,5 L bis 1 Liter pures Wasser trinken und durch Scheinwerferlicht gelegentliches Saunafeeling genießen zu dürfen, ist bei SDR richtig aufgehoben. Man sollte also vorher gut gegessen und getrunken haben. Leichtes Bekleidung ist ebenfalls hilfreich... Nach der Show fährt kaum noch eine Straßenbahn, Taxis kommen nur zufällig vorbei. Also entweder Taxi-Nr einspeichern oder Auto in der Nähe parken!
Wen das nicht stört, der kann die Spiele und das TV Feeling hautnah erleben. Man ist wirklich dicht dran!
-
Ich habe immer wieder mal eine Nachricht an meiner Pinnwand. Aber wo finde ich diese?
-
-
Du wirst es nicht glauben, es gibt auch Leute die nix auf dem Schwarzmarkt verkaufen!
Ich habe ja nur daran erinnert, dass der Verkäufer keine Referenzen hat und es bestimmt auch hier jemand gibt, der auf eine Ausweiskopie und einen Screenshot hin Geld an ein Konto überweist, welches es vielleicht in 2 Wochen nicht mehr gibt...
-
-
-
Ist bestimmt wieder von der Presse aufgebauscht.
Ganz sicher. Ein Reporter ohne VIP Zugang warf die Scheiben des Busses vor der Dresden-Kneipe ein!
Sag mal: Geht's noch?
-
-
Das stimmt!
Da machen die beiden ihr letztes Spiel im Profifussball und beide machen sie ein Tor.
Das ist Fußball!
-
Ich bleib dabei: Scheiß DFB
-
die letzten Jahre gabs immer vor ort auch Karten zu kaufen
Ich war vor ca. 5 Jahren auf Malle und bin spontan zur Arena gefahren (vom Ballermann ca. 20 Minuten mit dem Bus).
Vor Ort gab es keine Händler, erst recht keine Abendkasse. Hatte mir ein Schild gebastelt (Suche 2 Karten). Ein Angestellter verkaufte mir dann 2 Karten, die er selbst irgendwie abgestaubt hatte.
Wenn der nicht gewesen wäre, hätte ich sicher keine Karten bekommen.Danach war ich nicht mehr zum Zeitpunkt von Wetten dass auf Malle, glaube aber nicht, dass sich das so geändert hat und man Karten auf regulärem Weg vor Ort kaufen kann!
Wenn Du also auf Malle bist, würde ich mit einem großen "Suche Tickets" Schild hinfahren und Dein Glück versuchen. Zur Not in der Altstadt Tappas essen gehen...
-
Hole das Thema noch mal hoch, vielleicht hat das ja jemand noch nicht gesehen.
Die ersten Termine sind schon ausverkauft, andere wurden in größere Hallen verlegt.
Ob es Zusatztermine gibt, weiß ich nicht, jedoch würde ich mich nicht darauf verlassen!