Suche immernoch! Übergabe müsste in Warschau erfolgen!
Beiträge von Steffi123
-
-
Ich suche auch noch! Zahle aber nicht mehr als 50 Euro! Wer morgen zufällig eine Karte über hat, kann sich gerne melden. Bin ab ca. 15 Uhr in Warschau...
-
Finale, Kat. 2, zu haben. 4 Karten gingen gerade problemlos.
Andere Kategorien nicht verfügbar!
-
Wurde hier bestimmt schon thematisiert, aber 30 Seiten zu durchsuchen habe ich nun auch keine Lust!
Wird in Warschau überall der Euro genommen oder soll ich mir Slotys holen, um Zigaretten für Deutschland (wieviele Stangen sind eigentlich erlaubt) und um Essen/Bier zu kaufen?
Da ich noch eine Karte auf dem Schwarzmarkt kaufen muß: Wollen die Händerl Slotys oder den Euro?
Danke für die hilfreichen Antworten!
-
bitte schön
Wieso bitte schön? Wofür?
-
Das würde mich jetzt auch interessieren!
-
Rabatt: Gebe die Tickets für insgesamt 330 Euro ab, also im Prinzip zum halben Preis des Originalpreise (660 Euro).
-
Ich biete hier meine beiden Karten für das Finale der EM an.
Es handelt sich um einen Voucher für 2 Personen, Kategorie 2.
Das Begleitheftchen mit dem Voucher schicke ich nach Geldeingang (per Paypal, damit es schnell geht) sofort nach Geldeingang per Express an den Interessenten.
Preis: 550 Euro (unter dem Originalpreis von 660 Euro)
Übergabe in Lübeck oder Hamburg ist möglich. Der Verkauf sollte bis Mittwoch, 17 Uhr (da schließt die Post den Expressversand) abgeschlossen sein!
-
Kat 2 zu haben, 150 € im Warenkorb, soll ich schiessen?
Wann fallen die Karten wieder aus dem Warenkorb heraus? Ab wann kann ich hoffen, doch noch erfolgreich zu sein? Gibt es Erfahrungen?
-
Suche eine Karte der 3. Kategorie oder zur Not für 75 Euro.
Wenn einer irgendwie erfolgreich war, wäre ich mich über Angebote freuen!
-
Ist schon seit 4 Uhr so. Gab aber keine einzige Karte!
Frage mich jedoch, wieso noch jemand um 4 Uhr wach ist. Ich dachte, ich wäre der einzige...
-
Wer zwei oder drei Karten mehr bestellen kann als er benötigt: Ich würde diese nehmen und natürlich sofort bezahlen. Übergabe könnte dann vor dem Stadion erfolgen...
Voraussetzung: Kat. 3 oder günstiger -
Ich suche noch mindestens eine Karte für das Halbfinale in Warschau. Preislich will ich jedoch nicht mehr als 50 Euro pro Karte bezahlen. Ob sichtbehindert oder nicht ist mir egal, stelle mich eh dort hin, wo ich hin will!
Voraussichtlich komme ich am Donnerstag gegen 15 Uhr mit der Bahn an, daher wäre anschließend die Übergabe sinnvoll. Bis dahin könnten wir das auch noch mit der Deutschen Post regeln.
Sollte jemand über den regulären Verkauf zuschlagen können, wäre ich sehr erfreut, wenn man an mich denken könnte.
Als Dankeschön könnte ich möglicherweise eine Karte für ein St. Pauli-Heimspiel zur Verfügung stellen, sofern daran Interesse besteht (und wenn es nicht gerade das Spiel gegen Düsseldorf, Berlin oder das letzte Heimspiel ist).
-
Da ist der Flug von Kattowice sicher deutlich besser. Günstiger und schneller.
Nicht zu fassen! Flug ist nun auf 280 Euro gestiegen. Gestern war dieser noch für 180 Euro zu bekommen gewesen. Ich Idiot!
-
Hi. Ja, den Fred habe ich schon gesehen und auch mit VMax geschrieben. Zug scheidet aus, erst recht, wenn der ausgebucht und so teuer ist.
Da ist der Flug von Kattowice sicher deutlich besser. Günstiger und schneller.
Danke Rubinio für das Angebot, habe Dir eine PN geschickt!
-
Flug scheine ich gefunden zu haben. Mit Wizzair muß ich jedoch 175 Euro bezahlen...
Hast Du eine andere Fluggesellschaft gewählt?
-
Das hört sich super an! Vielleicht sollten wir uns zusammenschließen bzw. ich mich anschließen?
Welche Fluggesellschaft? Habe das gleiche Problem gehabt. Mit der Bahn dauert es mir nämlich viel zu lang...
-
Schade. Weiß niemand etwas oder kann keiner mir helfen?
Mit der Bahn fahre ich 18 Stunden von Warschau nach Kiev. Es muß doch eine Fluglinie geben, die Plätze frei haben ?!?
-
Nach dem Halbfinale will ich irgendwie am Freitag nach Kiev kommen, um dort am Sonntag das Finale zu sehen.
Hat jemand einen Vorschlag, wie ich günstig und schnell von Warschau wegkomme?Vielleicht hat ja auch jemand ein Gruppenticket oder ähnliches über? Würde auch einen Flugplatz übernehmen, wenn man den vielleicht doch nicht nutzen will?
Bei Lot sind keine Flüge am Freitag nach Kiev verfügbar!
-
und gegen wen soll es dann noch teuer werden?
Das wollte ich damit sagen. Tschechien habe schon viele Fans, zudem ist für die die Anreise nicht so extrem. Aber die haben wohl auch nicht so viel Geld, um die Preis hoch zu halten.
Meine Vermutung: Preise werden sich wohl um den Originalpreis der Kat. 2 bewegen, vielleicht auch leicht darunter...