Zitat von campello511wie bekommt ihr so schnell nen cookie bzw login bei gelbphase? funzt bei mir nich! klärt mich mal auf bitte!
Beten, aufessen, und mind. eine gute Tat am Tag !
Zitat von campello511wie bekommt ihr so schnell nen cookie bzw login bei gelbphase? funzt bei mir nich! klärt mich mal auf bitte!
Beten, aufessen, und mind. eine gute Tat am Tag !
Hat jemand irgendeinen Gelb-Link für mich ? Nicht um irgendein Spiel zu bekommen, sondern weil ich mir den mal ankucken wollte.
Danke !![]()
Zitat von schweinskiach ja neben der sache mit dem paket habe ich seit heute morgen ca. 8 logins gehabt, zu allen geilen spielen die es so ungefähr gibt, jeder und wirklich JEDER EINZELNE davon ging bis zur letzten Seite, dort wo man nur noch den Button drückt zum Bestellen, und dann kam irgendeine Fehlermeldung, ich weiß bis jetzt nicht wieso.
Aber offensichtlich bin ich der einzige mit diesem Problem, oder?
10 Minuten nach dem Login verfällt die Bestellung, also der Türöffner, und damit die ganze Bestellung.
Unabhängig davon gilt der Keks 30 Min.
Hat jemand einen netten Login ? ![]()
Zitat von 606320hallo, nachdem ich im internet nach tagen und wochen keine tickets bekommen habe und meine f5-taste schon durchgescheuert ist, war ich heute um 11 in münchen am ticket center, und hab mir dort meine wunschkarten abheolt, war zwar etwas zäh, da dort auch tickethändler waren, die eine stunde lang stapelweise tickets gekauft haben mit, aber was solls, alle die angestanden sind waren begeistert, dass es noch so tolle karten gab.
hab 8tel-finale in münchen 2 kat für 75 € mit platzwahl, (3 nebeneinander) ergattert, brasilien-australien wäre auch zu haben gewesen, je nach zeitpunkt des drankommen waren auch halbfinal oder auch finalkarten zu haben.
gruesse
Kann ja ne blöde Frage sein, aber das ist ein Spaß da oben, oder kann es tatsächlich sein, dass es an den Ticket Centern Tickets zu kaufen gibt ?
DU WITZBOLD! Wie soll ich den Link in deinem Post löschen?
[/QUOTE]
llllllllllllooooooooooooooooooooooooolllll
Könnt Ihr mal hier kucken und die vier konkreten Fragen beantworten ?
Das wäre sehr nett !
Danke!
![]()
Hilfe bitte, ich habe konkrete Fragen
1. Der Cookie läuft 30 Min. Die Reservierungszeit circa 10 Minute. Was bringt mir dann der Cookie ? Kann ich nach dem Abschluss einer Bestellung mit dem gleichen Cookie nochmal rein, wenn ich ein Spiel finde ?
2. Lass ich die Seite mit dem Log In stehen und klicke dann auf "Einzelspiele" oder logge ich mich zuerst ein ?
3.Ab wann läuft die Reservierungszeit ? Ab dem Zeitpunkt,wenn ich das Spiel auswähle, wenn ich mich einlogge, oder wenn die LogIn Seite zu sehen ist?
4. Wenn jemand schreibt: "Jetzt habe ich 4 Stunden gehämmert nun aber das HF bekomme!" was meint er damit ?
Klar, F5 oder Reloader auf der Einzelseite der Pakete für dieses Spiel, oder ?
Aber dann ? danach muss man ja das Glück haben und auch noch einen Keks bekommen, oder ?
Danke, danke, danke.
Zitat von PantheonIch brauche unbedingt eure Hilfe! Kann jemand einen Download-Link für die Firefox- Version 1.5.0.1 (bzw. 1.5.1 ??) posten! Ich kann nur die Version 1.5.0.3 finden und die läuft mit der Zeit echt langsam.
DANKEEE!!
Kennst Du google ?
1. Der Cookie läuft 30 Min. Die Reservierungszeit circa 10 Minute. Was bringt mir dann der Cookie ? Kann ich nach dem Abschluss einer Bestellung mit dem gleichen Cookie nochmal rein, wenn ich ein Spiel finde ?
2. Lass ich die Seite mit dem Log In stehen und klicke dann auf "Einzelspiele" oder logge ich mich zuerst ein ?
3.Ab wann läuft die Reservierungszeit ? Ab dem Zeitpunkt,wenn ich das Spiel auswähle, wenn ich mich einlogge, oder wenn die LogIn Seite zu sehen ist?
4. Wenn jemand schreibt: "Jetzt habe ich 4 Stunden gehämmert nun aber das HF bekomme!" was meint er damit ?
Klar, F5 oder Reloader auf der Einzelseite der Pakete für dieses Spiel, oder ?
Aber dann ? danach muss man ja das Glück haben und auch noch einen Keks bekommen, oder ?
Danke, danke, danke.
Zitat4. Was dieser Türöffner von dem ihr immer sprecht?
Antwort: Wenn man sich z.B. mit einem häufig verfügbaren Spiel wie Iran-Angola
einloggt, kann man im Shop noch weitere Packages hinzufügen.
Man sieht dort alle zur Zeit verfügbaren Packages. Diese Seite kann auch per F5 bearbeitet
werden. Und: JA JA JA JA ihr müßt den Türoffner auch kaufen.
Außerdem nicht länger als ca 10 Minuten aufhalten, sonst läuft die Reservierungsfrist für
die ursprügnlichen Tickets ab und ihr bekommnt nix.
Ich verstehe das nicht mit den 10 Minuten. Der Cookie gilt 30 Min.
Was muss ich nach 10 Minuten gemacht haben ? "Bezahlt?" und dann mit dem Cookie nochmal neu rein ?
Oder wie geht das ?
Danke !
Zitat von SevServus Tooor Gemeinde, leider bin ich auch am verzweifeln was WM Tickets anbelangt. Habe da so einige Fragen an euch und wäre sehr dankbar wenn diese von einem netten User beantwortet werden.
A. Funktioniert das alles auch mit Firefox 1.07?? (Da hier alle von 1.05 sprechen)
B. Hab dieses Ormus Tool installiert, kann es aber nicht anwerfen, bei mir erscheint immer nur die Option Neu Laden (und nicht alles neu laden) bzw wo stell ich ein , dass dieses Progi alle 3 Sekunden die Seite neu lädt?? (Hab die Threads alle schon durchforstet, aber mir geht irgendwie kein Licht auf, vielleicht stehe ich auch grad selber auf der Leitung.
C. Suche dringend Tickets für WM Spiele in München.....
D. Ich les und probier weiter aber bisher noch erfolglos :((Grüsse
Ein deprimierter Fussballfreak ohne Tickets bis jetzt
A. bei mir ja
B. rechter Mausklick
bin gerade noch am Backen