nur beim 2.
Ich nicht.
Was denn?
nur beim 2.
Ich nicht.
Was denn?
ein pr-gag?
Prinz prüfung praktikum proll
da ist es wieder, das geheimnisvolle pr
Wieso seh ich dat eigentlich nicht bzw. habs noch nie gesehen.
Hallo zusammen,
zur WM 06 hats mal sonen tollen handy wm planer gegeben, den man dann übers internet auch immer updaten konnte (spielergebnisse).
hat jemand ne ahnung, ob es sowas bzw. wo es sowas für die wm 2010 gibt??? bin schon ewig verzweifelt am suchen.
danke gruß
flo
speedy666
Bisste ein Satansbraten oder so was?
Ob sich der Lauf wiederholt ?
1962 Viertelfinale verloren - 1998 Viertelfinale verloren
1966 Finale mit 2 Toren Diff verloren - 2002 Finale mit 2 Toren Diff verloren
1970 H F in der Verl.gg Ita verloren -2006 HF gg Ita in der Verl. verloren
1970 Spile um Platz 3 gewonnen - 2006 Spiel um Platz 3 gewonnen
1972 EM Finale - 2008 EM Finale
1974 als Gruppenzweiter Weltmeister - 2010 ??????
Leider werden wir Gruppenerster, das haut nicht hin.
...aber ohne Zweifel immer im Hinterkopf des Spielers und man zieht unterbewusst leicht zurück.
Ich denke unsere Jungs sind in dem Thema mental stark genug, auch wenn sie jung sind.
Ghana ist nun wirklich keine Übermannschaft das hat man heute gesehen.Glaube aber trotzdem das es ein Geduldsspiel wird und am Ende ein knappes Resultat geben wird. Problem dürfte sein das mehrere Spieler gelbverwarnt sind und vorsichtig in ihre Zweikämpfe reingehen werden um in einem möglichen AF nicht gesperrt sind. Bin gespannt auf Mittwoch.
Das mit den gelben Karten glaube ich nicht, wäre ziemlich dumm.
Irgendwie ist Kuyt ein komischer Vogel.
Schüttler in Runde 1 in Wimbledon gegen Tursunov.
Na ja, in der Form der letzten Wochen machbar.
Das erste, was der Guardian zu unserer Partie schreibt ist natürlich ...
... dass wir nach 28 Jahren mal wieder einen Elfer bei einer WM verschiessen.
Wayne Rooney blows his top as fans boo | The Sun |News
oh, da is aber jemand dünnhäutig
Erst die Deutschen, und dann sind die Fans schuld
Hoffentlich kommen die noch weiter und wir putzen die.
Sauber die Algerier !
Hat der Tag doch was Gutes.
watt meint ihr wohl warum ich mittwoch schon von malle nach hause geflogen bin
Um in der Firma zu gucken
Alles anzeigenHeute Public Viewing in unserer Firma, große Kantine mit 500 Leuten voll.
Prima Stimmung vor dem Spiel, die meisten haben irgendwelche Hemdchen an, Fähnchen, Blumenkettchen und die 3 Farben auf der Wange. Nur 2 Tanten haben diese Tröten dabei, alles noch gut und schön bis hierhin.
Dann geht's los, Nationalhymne. Ich steh auf, alle gucken mich blöd an. Einige stehen mit auf, manche singen sogar mit. Ganz toll. Spätestens in diesem Moment frag ich mich, was ich hier will.
Dann geht es weiter: Klose im Abseits, die Fahne auch längst oben. Trotzdem ein irres Gekreische und kurz darauf Riesenjubel, als der Ball ins Tor kullert. 101% der Frauen und - ich will es nicht glauben - 95% der männlichen Mitfiebernden hüpfen im glücklichen Torjubel vereint auf und ab. Wo bin ich hier?
Gelb-Rot für Klose. Während ich am liebsten in die Leinwand springen möchte, um dem SchiRi eine zu verpassen, sagt hinter mir eine Tussi mit schwarz-rot-goldenen Fingernägeln zur anderen: "Der ist aber auch voll hingefallen..." Spätestens jetzt ist der Moment gekommen, wo ich mir wünsche, ich wäre in meinem Büro geblieben und hätte den Livestream angeschaltet.
Schuß ans Außennetz. Erneut grenzenloser Torjubel fast aller Anwesenden. Und dann das große Wundern. "Wie, der war nicht drin". Ich halt es nicht aus.
Als Poldi zum Elfmeter anläuft, habe ich schon ein ganz schlechtes Gefühl. Kann ja nicht gutgehen, mit diesen ganzen ahnungslosen und verkleideten Kreischern hier im Raum. Hätte mich gerne eines Besseren belehren lassen, und wahrscheinlich sogar mitgejubelt. Aber das Ergebnis ist ja bekannt.
Marin im Straufraum, lässt den Ball zu weit abprallen und läuft hinterher. Die kreischen, obwohl man genau sieht, dass der Gute, obgleich nicht zu den Langsamsten gehörend, keine Chance mehr hat, an den Ball zu kommen.
Rudelgucken mit Ahnunglosen. Mach ich nie wieder. Bringt auch kein Glück
Bitte um vielfaches
Danke und Gruß,
Tunnel
Wow, ein Deja-Vu.
Ich weiss jetzt zumindest mit wem ich kein Fussball mehr gucke.
Wollte zur HZ einfach nur weg.
Endlich mal vernünftige Worte.
Nach der geschwaffelten Schei.sse, die ich mir 90 Minuten lang von pessimistischen Scheinfussballexperten (vorsichtig ausgedrückt) anhören musste, mit denen ich garantiert nie wieder ein Fussballspiel ansehen werde, muss ich mich erstmal wieder beruhigen.
Oh Mann, was nerven mich die ganzen "Experten", mit denen ich geschaut hab, die für das Handspiel eine rote Karte gefordert haben... "Hand im Strafraum ist doch Rot!"
Aber die Gelb-Rote war natürlich total überzogen! Ein kleines Foul am Mittelkreis und gleich gibts die zweite Gelbe
Naja aber insgesamt muss man zugeben, dass das Ergebnis in Ordnung geht. Immerhin hatte Serbien noch einige Chancen auf das 2:0 , unter anderem zweimal Latte/Pfosten.
jo, des ist immer nen großer Fehler hier reinzugucken während nem Spiel
hinterher wirds aba meist auch nicht besser
Viel lieber hier als da wo ich war.
Alles anzeigenWir waren nach dem Australienspiel noch nicht Weltmeister und sind jetzt noch lange nicht raus.
Für mich gibt es in diesem Spiel 2 absolute Knackpunkte:
1.) die rote Karte. Der call ist eine Frechheit! Klose bekommt für 2 Fouls, die beide ansich schon kaum gelbwürdig sind gelb rot nach 35 Minuten. Das ist ne absolute Frechheit auf dem Level, so kann man ein Spiel nicht in ne Richtung schieben!
2.) Der verschossene Elfer. Nach der Pause war die Mannschaft voll da. Wir hatten große Chancen und haben Druck erzeugt. Poldi verballert ja einige sehr gute Chancen heute, aber der Elfer war der Knackpunkt. Danach war die ganze Energie weg.
Ich fand Deutschland in der ersten Hälfte nicht sehr gut, aber in der zweiten sind sie da gewesen. Ungenau gespielt zwar, aber fehlenden Einsatz o.ä. kann man keinem vorwerfen.
Am Ende sind sie dann halt auch platt, was kaum verwunderlich ist, wenn man so lange mit 10 gegen 11 spielt und aufholen muss.Ist aber auch egal: Wir gewinnen am Mittwoch und dann gehts erst richtig los!
Ist mir sowieso viel lieber als so ein lala-Spiel wo keiner aufpasst.
Endlich mal vernünftige Worte.
Nach der geschwaffelten Schei.sse, die ich mir 90 Minuten lang von pessimistischen Scheinfussballexperten (vorsichtig ausgedrückt) anhören musste, mit denen ich garantiert nie wieder ein Fussballspiel ansehen werde, muss ich mich erstmal wieder beruhigen.
Glückwunsch Lakers.