Hier mal eine kleine aber gute Übersicht der unterschiedlichen Impfstoffe:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/covid-19-impfs…=TDW-14-03-2021
Hier mal eine kleine aber gute Übersicht der unterschiedlichen Impfstoffe:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/covid-19-impfs…=TDW-14-03-2021
sicher, daß es Biontech ist?
Laut offizieller Seite Brandenburg nur Astrazenika.Bei welchem Schritt wurde denn der Impfstoff angezeigt?
Wenn der zweite Termin nach Ostern ist, kann es eigentlich nicht AZ sein, da dort momentan mindestens 9 Wochen Abstand eingestellt sind...
Bei bis zu 3 Monaten die als Zeitraum für den Astraceneca-Impfstoff würde ich das unter keine Fall unterschreiben. Für die anderen kann man dass so sehen. Aber bei 3 Monaten sollten selbst wenn wir in 1,5 Monaten komplett Neuimpfungen aussetzen müssten genug Impfstoff nachkommen um die Zweitimpfungen durchzuführen.
zumal die Zweitimpfung nicht benötigt wird um den Schutz aufzubauen, sondern der Abrundung dient.
Dito
Bin auch bei Trust Wallet aber meine Erfahrungen sind, dass es nicht so teuer ist, wie du es sagst. Man kann vor Transfer schauen welche Kosten anfallen, laut meiner Erfahrung sind es Centbeträge
Für den Einen sind es Euro, für Graf Judo nur paar Cent...
gestern mit Astra geimpft
Bist Du auch so eine Maschine wie Barney und Ich ohne Nebenwirkungen? ![]()
Du Fuchs, das habe ich nicht und bekomme ich auch nicht
Dann lass es. Wenn Du das alte Formular hast und das korrekt ausgefüllt ist, passt Alles
Seit dem 9.3. gibt es ein neues Bestätigungsformular für die Kontaktperson. Am Tag meiner Terminbuchung (2.3.) gab es noch ein anderes Formular.Im neuen Formular muss ein weiteres Dokument vorgelegt werden.
Jetzt stellt sich die Frage für mich, welches Bestätigungsformular jetzt für mich gilt.
die Formulare werden ständig ergänzt, besitzen aber eine gewisse Gültigkeit...
Also hier in BW gibt es ne Warteliste, wo man sich eintragen kann, da passiert aber seit Wochen nichts.Wenn man online einen Termin buchen will, dann gibt es nirgends Termine. Also da läuft es momentan überhaupt nicht, meinem Gefühl nach
nachts zwischen 0-3 Uhr ![]()
Naja, das auffälligste Muster, das ich aus peks Ausführungen herausgelesen hab, ist, dass es bisher nur Frauen betrifft. (Deshalb hab ich ja auch bei maca nachgefragt .... )
Ist also Safe das Ding![]()
GRWIWK ![]()
heute morgen um ca. halb 8 waren schon 24 stunden rum lt. deiner signal
Da hatte ich noch „fast“ dazu geschrieben ![]()
Und, wie wars?
Hatteste schon ne Lungenembolie?
jetzt 25 h vorbei und außer leichtes Ziehen an der Einstichstelle keinerlei Nebenwirkungen ![]()
https://www.volksstimme.de/lokal/haldensl…-um-impftermine Verwirrung um Impftermine
"Bei der Internetbuchung schrecken jedoch viele Ältere zurück, da auf der Website darauf hingewiesen wird, dass Impfwillige das 80. Lebensjahr vollendet haben müssen. [...] Im Prinzip müssen 70-Jährige beide Warnhinweise ignorieren – was zu Irritationen führt."
Das ist wie in BaWü mit der Befarfsprüfung online, man muss einfach bestätigen, obwohl die erweiterte Impfverordnung in der Listung überhaupt nicht berücksichtigt wird ![]()
Hab gehört es gibt Impferschleicher hier im Forum
was hast Du Deiner Mutter für die Bescheinigung gezahlt? ![]()
Hattest Du inzwischen Symptome?
Nimm dir schon mal morgen nix vor
gute Idee 
Die Ansage war eigentlich, dass AZ NICHT für ne Zweitdosis zurückgelegt werden soll, sondern alles rausgehauen wird was geht
Morgen jag ich mir die Spritze rein ![]()
Brasi, was macht der Äppler? ![]()
Haseloff war bestes Beispiel eines Politikers bei der einfachen und dann wiederholt gestellten Frage: „Können sich die Bürger ab morgen testen lassen, wie letzten Mittwoch angekündigt?“
Statt „Nein“ weil da muss noch diese und jenes geregelt werden nur Blablabla... ![]()
Und deshalb hat er jetzt Flügel bekommen und fliegt weiter?
Der Virus ist gleich groß oder klein und wiegt nicht mehr oder weniger.
Er ist aber erst infektiöser, wenn er einen Wirt erreicht!
Das ist der Punkt.
Denn die Verbreitung in der Luft ist bei allen gleich, da ist es nicht zu unterscheiden.und ja, es trifft evtl. 3 mal mehr als der alte Stamm, das wäre dann also nur noch zu 99,7% sicher
Die Expertise hat KL dem Aerosolforscher direkt abgesprochen ![]()