GW!
Auch an die verdienten Schlusslichter ![]()
GW!
Auch an die verdienten Schlusslichter ![]()
dreieinhalb
Korinthenkacker ![]()
Ja, so sehr ich jedem der dort war, den Spaß von Herzen gegönnt habe. Im Interesse des Fußballs hätte die WM viel scheizzer sein müssen. So wie es jetzt war, wird sie es nicht aufhalten auf ihrem Weg.
Korrekt, der Wunsch der Deutschen, dieses Turnier möge in die Hose gehen, ist nicht aufgegangen.
Wenn Du Jemanden hast, der die WM gut organisiert, wird sie immer funktionieren, egal Wo…
Da zeigen sie den González wie er den Handpokal fickt und Alles ist vergessen ![]()
schöne reise … hat sich gelohnt
oh ja ![]()
Foddo?
![]()
Achja, bringt mir bitte jemand son Light Saber mit?Als ich da war wollten die das nicht verkaufen, aber jetzt brauchen sies ja wohl nimmer ...
Barney und dynamo sind daran auch schon gescheitert…
Pro Saudi Arabien 2030
In der Metro zum Stadion waren auch paar qatarische Mädels um die 20, die waren auch sehr edel geschmückt ob des Nationalen Feiertags
Krass...Grade durch Zufall gesehen das finale morgen schon um 16 Uhr ist....war das nicht sonst immer abends???
Ja! Und im Sommer!!1!!1!1!!1!!
Jo war heute morgen noch so eine kann Entscheidung. Ersten Flug schon sausen lassen und kurz bevor das Zeitfenster für den zweiten, zum umbuchen, geschlossen wurde aufgerafft. Körper hat gleich mit Schmerzen und Rotz geantwortet nö ist nicht …
Gute Besserung
Falls wer spontan ist und über opodo bucht
100 Euro Rabatt mit Code
QTR100
Danke! Jebucht!!!
Junge Junge, was giftet ihr denn den Eberl so an nur weil er nen neuen Job angenommen hat?
Jemand morgen ab FRA im Flieger?
Hier nur noch Karak
Bestes Gebräu im Stadion ![]()
Allez les Bleus. Allez Kolo Muani.
Du bist Dir für Nichts zu schade ![]()
OK, wer von euch war es?
Das traue ich nur Jay oder Valdi zu ![]()
Jemand auf FRA-Amman-Doha mit RJ am Samstag?
Ich hoffe, Du strandest nicht für 24h
Maca, wann erscheint ihr an?
Sa 01:00, dann erstmal pennen im Radisson Blu
der muss hier moderieren
für Sonntag hab ich reserviert, Samstag kann ein Anderer machen ![]()
Ja, und wesentlich "kälter" ist es geworden im Vergleich zu den ersten zwei Wochen.
Klimaanlagen könnten sie sich jetzt sparen.
Also lange Hose am Wochenende?
hat es eigentlich überhaupt regen gegeben?
Ich meine ja, da war aber spielfrei