Alle im Lockdown zu Hause, Weihnachtsgeld kann nicht ausgegeben werden, dann halt in Aktien investieren.
Aktien - Thread
-
-
Jetzt kommen erstmal wieder die Gewinnmitnahmen
-
Der Dax knackte ja heute sein Allzeithoch.

Wie sind eure Einschätzungen für das Jahr 2021?

-
Der Dax knackte ja heute sein Allzeithoch.

Wie sind eure Einschätzungen für das Jahr 2021?

Jemüse muss noch seine Glaskugel aus dem Keller holen

-

wie immer: Die Prognosen werden nicht eintreffen

-

Ich lass alles laufen
-
Ich lass alles laufen
Das heißt jetzt Pampers-Aktien kaufen, richtig?
-
Das heißt jetzt Pampers-Aktien kaufen, richtig?
Procter & Gamble

-
Was erlaube Alibaba

-
Was erlaube Alibaba

Trittst Du einmal dem falschen Politkader/Parteigenossen/Mod/Urgestein auf die Füße kriegste halt Probleme.
Und genau das tat der Herr Ma vor einiger Zeit.
-
-
Trittst Du einmal dem falschen Politkader/Parteigenossen/Mod/Urgestein auf die Füße kriegste halt Probleme.
Und genau das tat der Herr Ma vor einiger Zeit.Ich hoffe das ist Dil eine Walnung

-
aussteigen
Gewinnmitnahmen, oder Gewinne laufen zu lassen ist natürlich nie verkehrt. Aber warum soll man den kurz vor einem Durchbruch und demnach sieht es ja aus, aussteigen.https://www.onvista.de/news/biontech-…sgeht-423278303
Es ist wirklich was dran an " Selling on good News "
Ich werde die Sache mal im Auge behalten .
-
https://www.onvista.de/news/biontech-…sgeht-423278303
Es ist wirklich was dran an " Selling on good News "Ich werde die Sache mal im Auge behalten .
Ich bin damals bei 102€ ausgestiegen. War sicher nicht der verkehrteste Zeitpunkt. Bald könnte sich ein Zukauf aber vielleicht wieder lohnen.
-
Sollte man Apple behalten?
-
Gute Frage, stelle ich mir auch jeden Tag...
-
Klar. Mittlerweile viel mehr als das iPhone

-
An Apple a day keeps the doctor away

-
An Apple a day keeps the doctor away
Aber nur die guten , alten Sorten draußen vom Feld oder Straßenrand . Mit Pink Lady gewinnt Dein Körper nix dazu .
Ich hab meiner Frau auch schon gezeigt , daß in der Gegend genug Äpfel in den Gräben landen , die noch einen richtigen Wert darstellen , im Gegensatz zu den gezüchteten Sorten im Supermarkt. Hab da in 20 min 2 Körbe voll gehabt , die jetzt den ganzen Winter bei kühler Lagerung reichen . Klar muß man mal die eine oder andere Madenstelle rausschneiden , weil die eben nicht gespritzt sind . -
https://www.onvista.de/aktien/LEMONAD…ie-US52567D1072
Also das ist immernoch eine gute Chance , wenn die Shorties wieder mal Kasse machen .
Ich bin da mal rein , hatte ein Stopp gesetzt und 500 euro liegen lassen und dann bei 41 Euro wieder rein mit 150 Stück . Das geht rauf und runter , aber am ende könnte das ne Erfolgsgeschichte werden . In Frankreich sind die jetzt auch , in Holland sowieso und bei uns geht es auch so langsam los. Gibt auch schon ne " Lemonade- App " -
Wirecard

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!