Beiträge von macadona
-
-
Musialas Technik mit Ball erinnert mich ein bisschen an mich früher...
Hast auch nie nen Abschluss hinbekommen?
-
willkommen zu hause. wie ich sehe freust du dich über dein begrüßungsgeschenk

Die Bahn von Frankfurt nach Hause braucht aufgrund diverser Verspätungen und Ausfälle fast so lang wie der Flug von Doha nach Frankfurt

Passt Alles wie Faust aufs Auge

-
Scheiss Idiotenverein!
Ich hab immer gesagt, dass der Präsident ein falscher Fuffziger ist und nun vergrault der Vollschwachmat Wehrle den besten Mann - was für ein dämliches Arschfickerduo! Und das nicht weil Wehrle schwul ist sondern weil es dumme Ego Arschlöcher sind!
-
Gutes Magazin

-
"Schweini we love you" war zu hören

Das muss Barney gewesen sein
-
Grad die Halbzeit Liveschalte der ARD dazu genutzt, Schweini zu einem Winken zu bewegen

-
Kannst Dir nicht ausdenken

-
Kann man sich eigentlich mit „Suche Karte“ Schild hinstellen? Wahrscheinlich keine gute Idee oder?
Doch, das geht. Durch die Nichtweiterleitungsmöglichkeit des Hauptbestellertickets haben da Viele ne Karte über, auch Hospitality…
-
Was ein Spieltag heute! Die Marokkaner reißen das Al Thumama stimmungsmäßig ein und schießen Belgien ab, die Costa Ricaner halten uns im Turnier und wir schaffen tatsächlich noch den Ausgleich gegen die Spanier!
In der Bar dann passenderweise noch paar von denen bei der Party getroffen

-
eine sache wundert mich, habe mehrmals gefragt wie es im vergleich zu nikolskaya oder copacabana ist, ob es so einen treffpunkt in doha gibt … bisher hat keiner geantwortet
kann nicht sein dass alle nur vom spiel zum spiel laufen
ist so

-
angeblich schleppt maca so einen mit
Der weigert sich aber immer Bier zu holen und hat Blasen an den Füßen

-
ja, hab ich auch festgestellt … als hätte sie irgendwann schlaganfall gehabt
Hatte heute auch gefühlten Herzinfarkt beim Rennen zum Metrobus in Richtung Hotelbar und nun haben die ne h länger auf als gestern gesagt

-
Wir haben heute das dritte Spiel im 974 ausgelassen, es hätte keinen Sinn gemacht, so den 4er zu erreichen, wenn man dafür 20-30 min pro Spiel verpasst…
@dickstekatze Al Thumama wirst Du hassen, da läuft man nochmal 35 min vom Bus aus…
-
So, Schock noch nicht ganz verdaut, aber ich freue mich jetzt auf Sonntag.
Die Geste der Mannschaft vorm Spiel war mehr als ich erwartet hatte und mehr als andere Nationen hinbekommen haben. Viele hier können es nicht mehr hören, für mich bleibt das Thema wichtig, gerade wenn man sich vorher soweit aus dem Fenster lehnt.
Spiel nicht komplett schlecht und muss frühzeitiger entschieden sein - die bekannten Probleme vorne und hinten haben voll durchgeschlagen.
Am Sonntag mal als totaler Underdog ins Spiel gehen hat auch was. Ich werde gebannt die Daumen drücken.
diese ganze Diskussion ist für den Arsch! Die FIFA ist das Übel!
Wir müssen uns hier vor Ort von Journalisten Fragen stellen wie „ihr boykottiert nicht?“Manche haben echt den Schuss nicht gehört! Andere Nationen bieten hier was für die Fans vor Ort. Wo ist der FCN für die zahlenden Glieder?! Aber ohne Sieg gegen Spanien
ist es wahrscheinlich eh vorbei. -
stimmungsmassig war das DE spiel das schlechteste das ich bei einer wm em erlebt habe. Selbst nach dem Tor.
Wenig Fans, kein Alkohol und eine eine gewisse Entfernung zur Mannschaft. Mir sind auch wenig junge Fans aufgefallen, war in Brasilien und Russland noch anders.
wenigstens haben wir nach dem Spiel gemeinsam mit den Guys und @BarneyGumble für ein ordnungsmäßiges Verlassen der Fans vom Stadiongelände sorgen können
-
Hospitality schon zu? Spiel ja schon über ne Stunde rum...
Wegbier möglich...?

Kriegen jetzt nix mehr

-
Bitte keine Kurzschkussreaktion im Suff

Danke für Deinen mäßigenden Einfluss

-
Dann können sie im dritten Spiel die Regenbogenbinde tragen. Oder One Love. Oder was auch immer.

Du wirst bald gesperrt, Du britischer Ossitroll

-
möglich, wenn man jemanden mit Bier, Wurst und Mietwagen anheuert, der mit laufendem Motor so nah wie möglich am Stadion parkt (und den ganzen Tag halt nichts macht außer im Auto zu sitzen, zu warten und zu fahren)? Oder immer noch zu weite Wege/keine Haltemöglichkeiten?
Das Problem ist, dass die Wege zum und vom Stadion teilweise unterschiedlich sind