und das au-pair mädchen muss auch bezahlt werden
sogar ihre Studiengebühren, weil sie sich entschieden hat, in Deutschland ihre Zukunft aufzubauen und ihre Familie kein Geld hat
und das au-pair mädchen muss auch bezahlt werden
sogar ihre Studiengebühren, weil sie sich entschieden hat, in Deutschland ihre Zukunft aufzubauen und ihre Familie kein Geld hat
Leute, bleibt bitte bei Dingen mit denen ihr euch auskennt
wieso bist du dann mod geworden
Dann wirds hier ziemlich still
Das ist natürlich richtig, fängt ja schon in den Vereinsthreads an
wieso bist du dann mod geworden
![]()
Habe mir ein dickes Fell zugelegt
Das ist natürlich richtig, fängt ja schon in den Vereinsthreads an
Ich meinte auch das Forum generell. So viele Fußballexperten gibts ja leider nicht
Habe mir ein dickes Fell zugelegt
![]()
heißt so die Wohlstandsplautze bei den Apothekern
Ich meinte auch das Forum generell. So viele Fußballexperten gibts ja leider nicht
![]()
Selbsternannte jedenfalls genug
heißt so die Wohlstandsplautze bei den Apothekern
![]()
Ich esse jetzt mexikanisch in meiner Kontaktpersonen-Corona-Quarantäne.
Schönen Abend noch ihr Fickas
Schönen Abend noch ihr Fickas![]()
![]()
lass es dir schmecken
Schönen Abend noch ihr Fickas![]()
![]()
Das wünsch ich Dir auch
Mal gucken, wann wir die 50.000 Neuinfektionen pro Tag reißen... ob schon diese Woche oder erst nächste Woche?
Dürfte ab Mittwoch zum Lockdown kommen.
Dürfte ab Mittwoch zum Lockdown kommen.
Ich möchte nicht wissen, was morgen und übermorgen in den Innenstädten abgeht.
https://www.focus.de/politik/deutsc…d_12765581.html
Also das mit den Videos kannte ich bisher nicht! Unfassbar!!
Gesegneten 3. Advent
Danke!
Das Scheitern der Regierung auf 5 Seiten zusammen gefasst.
Ich möchte nicht wissen, was morgen und übermorgen in den Innenstädten abgeht.
War bei uns heute schon so weil die Leute alle Angst hatten das ab Montag schon geschlossen wird. Bei meiner Frau im Baumarkt haben sind sie komplett überrannt worden. Haben die Politiker doch alles erreicht was sie wollten.
Hauptsache der Weihnachtsgottesdienst findet statt
Mülller sprach von digitalen Angeboten. Unsere Grundschullehrerin hat schon Aufgaben per "digital" wie im Frühjahr angekündigt . Ach man, es ist so deprimierend...
War bei uns heute schon so weil die Leute alle Angst hatten das ab Montag schon geschlossen wird. Bei meiner Frau im Baumarkt haben sind sie komplett überrannt worden. Haben die Politiker doch alles erreicht was sie wollten.
Sorry, so ein Statement ist einfach nur unfassbar dämlich, was laberst du da für eine Scheiße?
Jeder kann gerne die Maßnahmen kritisieren, gerne kritisieren was gemacht wurde, was nicht gemacht wurde, was jetzt beschlossen wurde und was versäumt wurde. Alles okay. So einen Spruch wie von dir halte ich trotzdem für unglaublich bescheuert.
Hauptsache der Weihnachtsgottesdienst findet statt
Eine Maßnahme, die ich auch nullkommanull verstehe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!