Für die, die an der Situation in Luxemburg interessiert sind: Ticker Pressekonferenz Regierung
Fahnder hat es doch schon treffend zusammengefasst
Für die, die an der Situation in Luxemburg interessiert sind: Ticker Pressekonferenz Regierung
Fahnder hat es doch schon treffend zusammengefasst
Ja, das ist sein gutes Recht.
![]()
Dann soll er sich aber nicht hinstellen und etwas von Verantwortung übernehmen erzählen, das beinhaltet nämlich etwas mehr, als sich nur an Recht und Gesetz zu halten (was eine Selbstverständlichkeit und keine Leistung ist).Bin mal gespannt, ob man ihm bzw. der Firma grob fahrlässiges Verhalten nachweisen kann und damit den Weg für Schadensersatzklagen frei macht, für diejenigen, die von dem erneuten Lockdown betroffen waren.
Das steht natürlich auf einem anderen Blatt
So sieht das übrigens aus, wenn Tönnies Verantwortung übernimmt
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/to…ab-global-de-DE
auch wenn es auf den ersten Blick seltsam aussieht aber wenn er seinen Laden coronabedingt dichtmachen muss ist es sein gutes Recht, diese Anträge zu stellen.
barney wollte wieder porto sparen und hat sicher den versandweg "überseecontainer" genommen
wenn es ums fliegen geht, bucht er Langstrecke nur Business...
Und was durftest Du essen?
wir haben brüderlich geteilt. Gab nur keine Fotos davon weil mit Eintritt ins Lokal die Handys für die Dauer des Besuchs von der netten Tischzuweiserin weggeschlossen worden sind...
wo denn das
Australien ![]()
einen mercedes ?
1,8 kg Steak ![]()
Paar Bundesländer wie Bayern scheinen nicht übertragen zu haben. Von den 195 sind rund 3/4 aus NRW
NRW abriegeln
Habe mir mit Barney letztens so was bestellt ![]()
Vonovia mit sowas möchte ich kein Geld verdienen
aber Bayern Fan ![]()
Wenn es positiv wäre, würde Dich jemand kontaktieren. So kannst Du beruhigt davon ausgehen, dass es negativ ist.
In NRW glaube ich eher, dass ab 13 Uhr nicht mehr gearbeitet wird ![]()
Ich habe letztens Schecks von dertour erhalten statt Überweisung
Also das Testergebnis ist........ noch nicht da. Und da der Arzt heute nachmittag zu hat bekomme ich es erst am Montag.
Aber mir geht's bestens
Das ist ein Skandal!!1!!!1!1!!!
aber nicht der wo bei jedem cup das gleiche hemd anhatte
Das is doch unser borusse1909 ![]()
Also ich wüsste jetzt nicht, dass wir hier jemals einen User mit Heidenheim-Bezug gehabt hätten oder haben
![]()
BVB1909 (hieß der Glaub)
War keine PN, sondern ein neues Thema und halt mit sehr viel Text wo ich Stunden für gebraucht hatte. Wenn das noch irgendwo da wäre wäre das halt sehr hilfreich, wenn ich es nicht nochmal über Stunden zusammen schreiben müsste
![]()
sieht schlecht aus aber es wird gesucht ![]()
bin gespannt
![]()
Wäre auf jeden Fall sehr wichtig![]()
Okay.
Bezüglich Deiner ursprünglichen PN oder generell? ![]()
flieg hin. er freut sich bestimmt
oder hat julie was dagegen?
so kurzfristig kann ich nicht.
Ich geh jetzt erst einmal ein Bier trinken ![]()
ich wusste von juli auch nichts...nur september geschichte... aber wahrscheinlich wusste er es selber nicht und seine mitarbeiter haben ihm nen flug gebucht damit er mal wieder raus aus der firma ist und dort ein bissl ruhe einkehrt. und da die wissen das der schwab nichts verfallen lässt ist er geflogen...also eigentlich für alle ne win-win-win-win situatuion...außer für die mallorquiner
also ich hätte mich auch gerne mal an den leeren Ballermann-Strand gesetzt und ne Cola getrunken ![]()
Seinem Bier-trink-Verhalten zu Folge: Ja, Malle. Was will er da?
angeblich hat er gefragt wer ihn begleitet, kann mich da aber nicht dran erinnern... ![]()