Jay ist auch immer ein gutes Opfer bei FIFA ![]()
Beiträge von macadona
-
-
du kaufst es

Aber nur wenn ich gegen Dich spielen darf

-
dieses fifa 22 schaut doch ganz akzeptabel aus
Ich weiß nicht ob ich das kaufe

-
super...hättest du das nicht 3 minuten eher sagen können

Tschuldigung

Ich hätte es genauso gemacht

-
-
so, erstmal einen senseo und ein stück bitter schoki

Friss nicht die ganze Tafel

-
fast so spannend wie wenn man tst7 algerien hat und algerischer verteidiger in minute 95 des playoffs ohne grund eigene latte anschiesst ….. da kann man nix anderes machen als keine karte von dieser tst7 zu nutzen

Herzinfarkt bei einem dazu noch schlechten Stream

-
Kannst Du noch mehr außer kicker Links posten?
-
egal wieviel ich arbeite sie arbeitet mehr
ich meien mein freund und seine uschi natürlich 
ich schätze, das kostet Deinen Freund die WM nächstes Jahr

-
wie holt ih euch aus der scheiße raus wenn ihr hochzeitstag vergessen habts ....frage für einen freund

Keine Chance

-
Also ich bin heute noch beschämt, wenn ich daran denke, wie Bobic damals als Bauernopfer für den blinden Präsi herhalten musste.
-
Und Bobic die Schuld zu geben ist auch viel zu einfach, v a wenn man bedenkt, was für Transfererlöse die Eintracht erzielt hat und trotzdem international geblieben ist
-
Das ist richtig schlimm...
Mal ehrlich, was ist denn da hinter den Kulissen los? Langsam beschleicht einen das Gefühl. dass die Ratten (Bobic+Hütter) das sinkende Schiff verlassen haben...
Du meinst wohl eher, dass Eberl das taumelnde Schiff mit dem Hütter Transfer erst richtig in Schlagseite gebracht hat…
-
da läuft der Vertrag aber aus!
und nix Hörensagen, die Aussage war von einem Vorstandin der Branche sind Ausstiegsklauseln doch bekannt, das war mal irgendwo zu lesen aber ist doch völlig unglaubwürdig.
-
moment @scorerking
Silva hatte feste „mini“ Beträge in seinem Vertrag.
Selbst Leipzig mit der Aussage hier sind eure 30mio, worauf Krösche sagen musste: der Bobic hat da nur 25mio reingeschrieben.das war schon wirklich Slapstick.
das ist doch Hörensagen. Und wenn Sabitzer für die gemeldeten 17-18 Mio wechselt, ist das auch nur ein Bruchteil dessen, was letztes Jahr für ihn im Raum stand…
-
Für die Beurteilung einer Spielsituation ist das mMn eminent wichtig.
-
Endlich mal ein Ägypter! Wobei mir Mo Salah lieber gewesen wäre.

-
Das juckt den VAR doch sonst auch nicht...
aber mich
-
Verstehe ja, dass du nach 7 Gegentoren in Folge den Ehrentreffer von eurem griechischen Abwehr-Gott mit aller Macht verteidigen willst, aber würdest Du auch kein strafwürdiges Handspiel sehen, wenn ein Freiburger in der Situation gewesen wäre? Du mit der VfB Brille siehst ein reguläres Tor, als objektiver Betrachter in der Konferenz war es durchaus fragwürdig...
evtl in der x-ten Wiederholung aber nicht in Spielgeschwindigkeit.
-
ist dir die paella nicht bekommen?

evtl sollte ich wieder Saft statt Sangria zum Frühstück nehmen