ne, alles gut. wer, wenn nicht ihr
wenn nicht ihr, wer dann
wenn nicht hier, sag mir wo und wann
wenn nicht jetzt, wann dann
komm mer nehme der bvb in de zang
ne, alles gut. wer, wenn nicht ihr
wenn nicht ihr, wer dann
wenn nicht hier, sag mir wo und wann
wenn nicht jetzt, wann dann
komm mer nehme der bvb in de zang
musst du so früh am morgen bereits stänkern??
Brasi, bitte übernehmen ![]()
Klär uns auf, ich hab nur die Konferenzbilder gesehen...
wo soll da vor Mavropanos Tor ein strafwürdiges Handspiel sein?
Der Experte von Collinas Erben meinte es eben ja auch, dass ein Handspiel unmittelbar vor einem Tor abgepfiffen werden muss. Warum blenden die nicht die Szene aus Stuttgart ein?! Habe in keinem der Spiele irgendwelche Aktien drin, aber das ist doch grotesk…
ich hab mir jetzt die Zusammenfassung angeschaut und muss konstatieren, ihr Zwei seid noch blinder als ich dachte ![]()
Sauber Werder! So gehts wieder Richtung Oberhaus ![]()
Mal sehen ob es passt
![]()
So ein Schwachsinn kommt wurder nur von außen.
Zank effzeh nicht ![]()
ha ho he...
Hertha in die Spree!
Das hat sich heute gut angesehen.
Gegen den Tabellenletzten ![]()
Dem VfB fehlt einfach der Sturm. Ich hoffe, Mislintat hat da noch was auf dem Zettel zur Leihe
Fast zu schön um wahr zu sein….
Erste Runde Bukarest
Zweite Runde Rom
In Kopenhagen schellt das Telefon
EUROPAPOKAAAAAAAAAAL
![]()
Aber die schönsten Trikots habt ihr.
Der Brustring ist eh geil ![]()
Der Höler ist so ein dummer Schwanz
vor allem ist in Augsburg das Handspiel von Aranguiz irgendwo am Mittelkreis. Das Tor fällt in einer völlig anderen Situation gefühlt eine halbe Minute später.
Beim VfB ist es vom Torschützen genau in dem Spielzug etwa 5 Sekunden vorm Tor
Kümmert euch um Köln und den HSV ![]()
Da kann man nur DANKE, lieber FC Bayern sagen.
Das definitiv.
Für das Kirch Schmiergeld hätten sie allerdings den Zwangsabstieg verdient gehabt.
Sage ich auch nicht zum ersten Mal.
Stark, wie der BVB (Haaland) das 3:2 erzwungen hat, der Junge ist ein absoluter Sieger!
Ist der VfB noch an einem Weiterverkauf von Kostic beteiligt?
Rein aus Interesse als häufiger Bahnfahrer: weißt du da mehr darüber, wie das dort abläuft? Also wirklich großflächige systematische Kontrollen, ab und zu mal ne Stichprobe (von extra Kontrollpersonal?) oder nur ne theoretische Vorgabe, die in der Praxis eh keiner kontrolliert?
In Italien kommst du ja ohne gültiges Ticket nichtmal auf den Bahnsteig, da könnte man dann natürlich recht einfach auch noch einen QR-Code oder sonstigen Nachweis kontrollieren.
im französischen Fernverkehr wird Dein Ticket idR auch vor dem Besteigen des Zuges kontrolliert
Möchtest Du die Kontrolle auf die eh schon ziemlich ausgelasteten Schaffner auslagern?
Die armen Schweine! Die dürfen sich dann auch noch mit renitenten Querdenkern in die Diskussion begeben.Kurzum: bescheuerter und Lebensferner Vorschlag seitens der Regierung. Sowohl im Nah- wie auch im Fernverkehr.
für technikaffine Menschen ist das weniger ein Problem (QR-Code Uploads) aber für Alte bzw offline agierende Personen eine Katastrophe mit Ansage