Gerade eben auch DHL Zustellmail für morgen erhalten...
Edit: Das war wohl etwas anderes ![]()
Gerade eben auch DHL Zustellmail für morgen erhalten...
Edit: Das war wohl etwas anderes ![]()
Weder Tickets, noch Mail ![]()
Weil ich zwei, drei Leute hab, gegen die ich gerne online zocke und die Lizenzen mit Buli und Co da halt mehr hergeben. Außerdem gebe ich beiden Spielen anfangs die Chance, bevor ich eins dauerhaft als Favorit habe...
Muss definitiv ein Patch gegen, nach fast 60 Spielen sind diese fallrückzieher einfach zu extrem, Ronaldo wird von Mertesacker eingeholt trotz 10 Meter Vorsprung. Ist einfach schwach. Genau wie der Schussbug immernoch nicht behoben wurde.
60 Spiele!?!
Hast Du sonst noch ein Leben außer PS4? ![]()
Ich hab auch schon vor Wochen drauf hingewiesen, dass, falls wer Spaß an Fußball hat, dieses Jahr zu PES greifen sollte...
Moin ihr Honks
hier nur Honki ![]()
Gibt es eigentlich auch einen Koop Modus bei PES?
ja
the journey war klasse, ja.
ultimate team spiele ich eigentlich selten...
ich bin überzeugter fifa anhänger aber das spiel letztes jahr war nur schlecht und bisher ist die vollversion pes einfach deutlich besser. ich warte mal die fifa vollversion ab, in der hoffnung, dass es besser sein wird, auch aufgrund der vorhandenen lizenzen..
ich bin mir sicher, dass dieses jahr pes deutlich besser als fifa sein wird
Das klingt doch Schonmal gut
Übrigens hat farid bang das Spiel schon
Was ist mit Kollegah?
St Leger Day ist vorbei, Zeit zu investieren
Tipps: Priceline, Bayer, China Mobile auf 8 Monate Sicht
Ich glaube ja, dass monsanto Bayer noch lange nach unten ziehen wird...
OT: Ich dachte zuerst Du meinst deinen VfB. Also geguckt und nicht gefunden aber dafür was ganz überraschendes festgestellt...Freiburg alle 11 plus 3 Wechselspieler Deutsche
![]()
Topic: Welche Liga spielst Du @macadona ?
Sonntagskick mit anschließendem Bierchen ![]()
Gestern vier Afrikaner mit auf dem Platz gewesen; Taktik- und Zweikampfverständnis Katastrophe, laufen können sie aber gut ![]()
Ist das Spiel genau so schlecht wie das 18er?
Kauft euch PES, das wird dieses jahr wohl besser als FIFA sein ![]()
Das neue PES ist klasse
gemüse bekommt heute nichts zu essen
Das wäre für Barney und Brasi auch mal angebracht ![]()
Ganz hinten Bayern, RB, WOB, Werder. Mein VfB erst auf 7
Ganz oben Vizekusen ![]()
fe
Die richtige Ansage für alle hier im Thread ![]()
Du kennst dich vielleicht bei fliegendem Schwein für 12 Personen in süß-sauer aus, von deutscher Hausmannskost haste keine Ahnung!
Zu. 1 Als ob Du deinem Kerl nicht die Kohle einteilst!
Zu 2 Brasi ist wohl der einzige Clubbesitzer , der in seinem eigenen Laden zahlen muß! Der steht wohl auf so schräge Sachen, da muß er bei den eigenen Mädels draufzahlen.
Fliegendes Schwein kenne ich, das ist BarneyGumble ![]()