Wer könnte denn da der richtige Investor sein, früh-Kölsch? ![]()
Beiträge von macadona
-
-
dafuer muesste ich aber >60J. sein, oder...?
-nicht zwangsweise.
aber frag einfach mal beim hausarzt nach, vielleicht gibt er dir ja automatisch biontech wenn er genug astra für die älteren hat...

-
Für nächste Woche wurde Astra Zeneca in ausreichenden Mengen für Ü60 zur Auslieferung an die Hausärzte bestätigt, zusätzlich zu Biontech.
Evtl fragt ihr mal euren Hausarzt, wie es für euch mit Impfung ausschaut, gerne auch mit Astra, dann könnte es schneller klappen als gedacht

-
was meint failed city in dem Kontext ?
Dass da ohnehin seltenst etwas so funktioniert wie in anderen Städten
-
so die Triage in Köln ist nur noch eine Woche weg.
(private Ergänzung: Da die ITS Zahlen ja nachlaufen um 2 Wochen also auch unaufhaltsam egal durch welche Maßnahmen gegengesteuert wird)
Köln als failed city kannst eh vergessen
-
Man könnte ja auch Ulis Neffen zurückholen

-
-
Wenn es nur das wäre
Wird ja noch mit dem wahllosen Verhängen von schädlichen und nutzlosen Maßnahmen garniert
Eine Bankrotterklärung
-
Testen, impfen, Hygienekonzepte für besonders betroffene Bereiche, digitales Kontakttracing, Schutz der Risikogruppen, Studien zu "Gamechanger"-Behandlungen
Das meiste davon wird aber leider schon seit über 12 Monaten ignoriert
Die Methode Merkel mit dem Aussitzen klappt halt nicht bei so etwas

-
maca braucht nen handy ... du übernimmst

Ich brauche kein Handy, ich nutze ein iPhone!
Ich hab für den Blinden gefragt, dachte, es sei offensichtlich

-
das wort ausgangssperre weckt wut in mir!
zum glück ignoriert hier jeder die scheiße .... nur leider werden auch die meisten sinnvollen sachen ignoriert

Lass die Wut raus, friss sie nicht in Dich hinein

-
Hast du Lump alles nach Serbien verschoiben, oder was?

It‘s only Business

Die Apotheken sind gezwungen gewesen, für nächste Woche paritätisch Astra Z/Biontech zu bestellen und da gab es wohl viele Praxen, die darauf bestanden haben, dass ausschließlich Biontech bestellt wird und laut Meldung von heute Mittag (Annahmeschluss 15 Uhr) werden Bestellungen, die ausschließlich Biontech enthalten, nicht berücksichtigt, weil keine paritätische Belieferung möglich ist mit den Beiden...
-
was fragste mich das...musste im bmg fred stellen

Jay ist doch hier, evtl kann der helfen?!

-
Lustig wird es nächste Woche bei den Hausarztpraxen, die nur Biontech bestellt haben, die werden nämlich wohl komplett leer ausgehen...
-
wenns maca kalt ist schnupft er und danach wird ihm wieder warm...teufelskreislauf, aber er schiebts auf das wetter

Gibts dazu ne Bauernregel?
-
Spielt Lewandowski?
-
Das ist echt ein seltsames Wetter, mal kalt, mal warm in der Sonne, dann wieder Schnee

-
das hätte ich auch gekonnt
hätte hätte Fahrradkette

-
-
Endlich hast Du einen Freund