das hätte ich auch gekonnt
hätte hätte Fahrradkette ![]()
das hätte ich auch gekonnt
hätte hätte Fahrradkette ![]()
Endlich hast Du einen Freund
![]()
Kennt sich hier jemand mit guten Handy aus, die nicht von Apple oder Huawei sind?
Ich frage für einen Freund...
Ich sage seit Wochen, dass der Unsympath Gisdol weg muss, spätestens vor diesem Endspiel heute. Jetzt wird er vermutlich morgen früh beurlaubt, obwohl das jetzt viel zu spät ist und den Abstieg nicht mehr verhindern kann. Das Ding ist durch und es ist dann auch besser, ohne Relegation direkt abzusteigen. Wo genau sollen denn jetzt noch 8 bis 9 Punkte herkommen, die man braucht, um Bielefeld noch zu kassieren?
na aus den letzten 5 spieltagen
Oh je, das hätte ein Sieg für Kölle sein müssen ![]()
Jetzt ist Bielefeld der erste Konkurrent um den Relegationsplatz
Eben, am Ende des Tages sollen die sich dafür auch nen Brot kaufen dürfen. Die 20 EUR sind m. E. bisschen überzogen, wenn davon der Großteil Versand aus Japan ist, dann sollte es den auch zurück geben. Tickets werden ja wohl kaum anerschienen sein bei DERTOUR bislang.
Habe bei meinem Storno im letzen Jahr auch zähneknirschend hunderte Euro Gebühren bezahlt aber ja, die Leute müssen für ihre Arbeit auch bezahlt werden ...
Natürlich haben die auch was gearbeitet bei dertour.
Mit ihr? Naja, sie ist mit dem Wendler liiert
Da hast Du natürlich recht. Gute Nacht ![]()
Nö, kein Interesse
was stimmt nicht mit der Jugend von heute?
maca ist bestimmt der Zweitaccount vom Wendler
Du würdest doch gerne meine äh seine Laura flachlegen wollen, Du Lüstling ![]()
maca ist noch auf telegram unterwegs
Als Attila Heldman ![]()
Alles geht den Bach runter mit Kurz
es heißt schwing de hot...ok, da von wo du herkommst anscheinend nicht...
I kenn nur de Witz mit de chinesische Minischder Schwing Dei Ding 
ihr seid ja nicht da...wir drehn uns im kreis
ich dreh am rad!
tschö mit ö, mach et joht, nemm de hoht ![]()
junge...soll das zeuch denn alles schlecht werden. ich war vor ca. 2 wochen noch beim alten brauhaus nebenan - der gaustl kennt es noch gut- um ehrenamtlich zu helfen dass das fassbier, was nicht mehr lange haltbar war, nicht einfach in den gulli geschüttet wird sondern nachhaltig entsorgt wird.
hättest ja mal ein tooor Treffen anberaumen können aber Nein, der Herr ist sich mit den Fässern alleine genüge ![]()
ein legendärer Europapokalabend damals.....https://www.youtube.com/watch?v=6gllwhatyms
Tolles Spiel; furchtbarer Kommentar
ihr seid ja nicht da...seid wochen höre ich von fummel nur linda, geraldine, lassmiranda dennsevilla...von dir nur testen, masken, feuerwehr...von bonnie...ach komm geschenkt. und seit gaustl wieder papa ist kommt der auch nicht mehr hoch...
der eine am ficken, der andere am schaffen, der nächste.... keine Ahnung... und halt der junge Vater mit 24/7 Dienst.
Was tust Du dann um uns zu befreien? Alleine Saufen ![]()
darauf hab ich grade 2 kurze getrunken
![]()
Und mal wieder ohne Uns ![]()
Alles geht den Bach runter mit Kurz ![]()
Noch mehr Entschleunigung bis zum Aufschlag im Ökonomischen Nirwana gäb es wohl nur noch mit den Grünen