sonos
Du hast doch keine Ahnung mit Deinem analogen Röhren TV
sonos
Du hast doch keine Ahnung mit Deinem analogen Röhren TV
Maca , hab alles von Sonos , ist alles optisches Signal
Und was hast Du da, Soundbar plus zwei Lautsprecher im Hintergrund?
und ohne soundsystem funktioniert es ? du gibst doch nur den ton raus. was ist mit audio kabel anschließen.
Das ist kein reiner Verstärker, läuft alles über HDMI, Sky Receiver zB als HDMI In und zum TV HDMI Out. Wenn ich den Sky Receiver direkt mit dem TV verbinde, ist es kein Problem
Kommt dann da kein Sound mehr raus ?
das würde mich auch interessieren, sollte eigentlich egal sein.
Bei Sky zB erscheint beim Bild ne Fehlermeldung, dass der Anschluss UHD nicht unterstützt
Hallo Freunde,
ich mach hier auch mal nen Jay-Thread auf.
Bisher hatte ich von SONY ein Hammersoundsystem mit Blu Ray, Subwoofer und 4 Boxen für geilen Surroundsound im Wohnzimmer. Leider packt das SONY bei den HDMI Anschlüssen nicht UHD TV.
Hat jemand eine Idee für ein geeignetes System, am besten kabellos, evtl auch ne Soundbar aber UHD MUSS laufen.
![]()
ich würd megagerne, 2018 isses aber für mich nicht machbar. es is aber eh besser es nächstes jahr zu machen, da is das rennen vermutlich wieder in frühling
Ist notiert ![]()
Wer fliegt nach Sochi zur Formel1?
Wenn du mit 2 Kindern am Flughafen bist und in den Urlaub fliegen willst und der Scheiss Flieger 7 Stunden Verspätung hat ....
Wo ist der maxefred zu den Flugrechten
Mach Dich locker, freu Dich auf die Kohle und flieg das nächste Mal nicht von Berlin ![]()
Alle immer im Urlaub ![]()
von mir aus gerne. aber lass uns erstmal malle fix machen.
Uschi macht schon Stress deshalb ![]()
WM is wirklich weltklasse!
zuert panik weil man keine zuteilungen kriegt, dann panik weil man in FCFS nicht reinkommt, danach panik weil die mit tools alles abgreifen, dann totale panik weil die karten nicht kommen und am ende die absolute panik weil FIFA das geld nicht zurückzahlt .....![]()
Und die Kreditkartendaten sowie Handynummern weiterverkauft ![]()
Das wäre ein Novum, sowas hatten wir bisher noch garnicht
beim besten Willen nicht...
Baumgartl mit Riesenbock
Mal wieder ein Beispiel für Hirn ausschalten und blinden vorauseilenden deutschen Gehorsam ![]()
Natürlich können sie das zurückbuchen aber sie tun es halt nicht, die MaFIFA!
Ich will auch mein Geld zurück ![]()
wer hatte denn tränende augen beim currywurstmann aus der voxsendung letztes jahr??? wahrscheinlich gabs gar keinen notfall in der apotheke und du bist nur deswegen hals über kopf wieder von malle abgereist
Wenn überhaupt tränende Augen, dann nur, weil ich Fummel mit Dir und Barney zurücklassen musste ![]()
Wir haben glaub keine Ösis hier im Forum ![]()
Und jetzt stellt euch erstmal den Schaden für der FIFA vor, für die ganzen Blinkbecher die ihr alle mitgehen lassen habt...
Wegen euch gehen die Ticketpreise in Kartar dann wieder hoch!Wenigstens hab ich ab und zu mal ein paar nette Fans gesehen, die die Dinger eingesammelt und anscheinend nach dem Spiel fair abgegeben haben.
ja, die volunteer girls am stadion haben sich sehr darüber gefreut ![]()