Man kann sich das gar nicht mehr vorstellen, dass auch mit Logik gehandelt wird und nicht nur mit Angst und Panikmache - beneidenswert
Beiträge von macadona
-
-
Alles top geklappt. Null Probleme.Gestern bei Uschi noch die ganzen Seiten (Aufklärung und so ...) unterschrieben. 14.53 Uhr in die Praxis marschiert, (Mittwoch war gute Wahl, da hat er normal zu, alsokeine Patienten da), haben schon auf mich gewartet, war der Letzte. Ärmel hoch, pieks, fertig. Auf die empfohlenen 15 min Ruhe habe ich verzichtet und war um 14.58 Uhr wieder im Auto. So muss das laufen. Perfekt.
Mit Bier wärs perfekt gewesen

-
Wo ist da der Haken?
Klingt in der Tat sehr regional gefärbt, Du Fuchs

-
Wie heißt es bei euch

-
wo ist der fuchs?
schätze mal im Bau, bei der Kälte...
-
ist das ne fangfrage? ich trau dir nicht

Rein interessehalber

-
besser so als wenn es für euch noch um was gehen würde...
Wer sagt, dass es nicht noch um was geht?

-
Im Saisonendspurt ohne Silas, Gonzalez und Mangala ist scheisse
-
Hat gestern jemand Fußball geschaut?
-
Ich bin nicht E.T.

-
partypeople, bierkönigin macadona und an den kleinen rest. seids gegrüsst

Servus Brasi, Du humpelnder Halunke aus Hückelshoven

-
Ich habe gerade den Tabellenrechner auf Kicker durchgetippt und da war Köln relativ easy mit 36 Punkten auf 15

-
Klar geht es für den HSV nur um den Aufstieg, also zur Not Platz 2.
Eine 3:0 Führung herzugeben ist aber nunmal ne gefühlte Niederlage und im letzten Saisondrittel sogar uU tödlich...
-
Danke fürs Eigentor

-
Mir haben die Bayern 1976, nach der 0-7 Pleite gegen Schalke so leid getan (die Zusammenfassung des Spiels habe ich damals mit Papa bei Blickpunkt Sport auf B3 gesehen), dass ich an diesen Abend meine Sympathien für immer an Bayern verloren hatte. Was bin ich froh das es diese Niederlage gegeben hat.

Du hast das doch nur getan, weil @S04Father an diesem Tag seine Liebe für Schalke entdeckt hat

-
https://www.kicker.de/jetzt-hoeren-v…-754155/artikel
Sehr empfehlenswert diese Podcast Folge wie ich finde und gleich mal „The Captain Class“ geordert

Absolute Klasse! Selten so einen aufgeräumten Charakter erlebt

-
https://www.t-online.de/sport/fussball…aubt-haben.html
Danke Merkel

Als Wiedergutmachung bitte den Spielbetrieb 1 Monat aussetzen

sollte das stimmen, wäre das ein Skandal

-
Neuer Tag, Neues Glück

-
gerd müller weiß bescheid
Wenn Müller was sagt, lege ich meist auf

-