vielleicht sieht das shirt besser aus wenn die soße erstmal drauf gekleckert wurde
quatsch mit currysoße! du verträgst eh nix scharfes ![]()
vielleicht sieht das shirt besser aus wenn die soße erstmal drauf gekleckert wurde
quatsch mit currysoße! du verträgst eh nix scharfes ![]()
ihr und eure russland visa, als wäre es nordkorea! schlimm is das!
man geht einfach in ihre botschaft und läst sich die russische visa ausstellen, geht ganz einfach! wir sind nicht mehr in den '70-ern! und man fragt sich am ende warum verhältnismässig so wenig europäer zur wm gekommen sind ... .weil ihr russland immer noch im kopf hinter dem eisernen vorhang habts!
wenn man so eine reise unternimmt dann sind diese 50€ scheißegal! schnallt das endlich!!
Liebesgrüße aus Moskau ist mein Lieblings Bond Film ![]()
aber nur maca hat noch den hässlichen kopf dazu
Wenigstens ist da was drin ![]()
dann 50/52 das Knallrote, bitte
Die ganzen mittellosen Südamerikaner und Afrikaner nehmen halt alles mit, was nicht niet- und nagelfest ist
@Jules Rimet
Ich habe einer Freundin die Moskau am Freitag macht gesagt sie soll bitte bei GUM und TSUM in XXL gucken. Nur gelb?! Sage Dir dann SamstagAnsonsten ähnlich aber halt nur Shirt hier
https://eu.store.fifa.com/eu_de/catalog/…low/category/36
P.S.: Vieleicht dein Foto erreicht so mehr Aufmerksamkeit
![]()
Auftrag notiert und auch für @Duffman0815 in L. Kann wenn sie findet aber dauern weil sie erst nach China geht. Aber vieleicht es klappt ja . Samstag mehr
![]()
Und ja klar angekommen ja und vielen lieben Dank und bitte um Entschuldigung weil ich vergessen hatte Dir zu beantworten. So ein schönes Foto - zumindest links! Rechts habe ich sofort geschnitten
Hier auch L aber bitte in Rot, auf keinen Fall Gelb ![]()
Hatta ganz stolz präsentiert beim Finaltreff ![]()
Der Lothar aber auch und das juckt keinen
Den nimmt doch ohnehin keiner mehr ernst, was soll das denn für ein Vergleich sein?
Özil ist ein Idiot, gefangen in seinem Kosmos, wie so gut wie jeder "Star"...
Der Boxer hat völlig recht mit seinen Aussagen. Es ist ja nicht nur das Foto, davor waren ja auch SocialMedia Kampagnen mit Wahlempfehlungen, usw.
Ich bin froh, den nicht mehr in der Nationalelf ertragen zu müssen!
Ick mach mit Jemüse Hospitälity zum Finale ![]()
Blasi 40 ![]()
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Du kannst höchstens 39 sein!!!
Danke für Dein geiles Tolo und Happy Birthday, Gesichtsbaracke
![]()
wie heißt se dieses jahr? simone?
Roleane ![]()
Raus aus dem Post-WM und rein ins Sommerloch ![]()
Hat irgendwer zufällig auch eine Gesamtzahl? Mein Zug von St. Petersburg nach Moskau war ziemlich leer. Abteil für mich alleine. Sehr angenehm so zu reisen.
da würde ich mir mal Gedanken machen an Deiner Stelle ... ![]()
https://www.bild.de/regional/leipz…97490.bild.html
@macadona ...du willst doch bestimmt nach leipzig zurück
Danke, habe mich direkt beworben und BarneyGumble als Nuttenpreller mit vorgeschlagen ![]()
Schätze Dich eigentlich nicht als "Erfolgsfan" ein und darum bin ich einwenig verwundertwarum Du da einen Unterschied siehst ob Fans jetzt einen einzelnen Spieler oder ein Team
auch in der Niederlage weiter unterstützen.
In Rio haben wir dieses Team als "Helden" gefeiert und nun nach einer zugegebenen
absoluten Scheiss WM stellt man alles infrage und verteufelt sie !?
Kann doch jetzt eigentlich nur noch besser werden …….
Ja, hast Du nicht Unrecht...
Gerade gelesen und mal was zum nachdenken vielleicht zum Thema
Umgang mit Problemen/Krisen seitens der Fans...…..In Erinnerung sind sicherlich allen die Aussetzer von Torwart Karius im CL- Endspiel.
Liverpool hatte nun sein erstes Vorbereitungsspiel und genau dieser Karius wurde
in seinem 45 minütigem Einsatz mit Standing Ovations von den Fans begrüsst/gefeiert !Finde das feine Gespür der Fans mehr als bemerkenswert - auch so kann man einen
als "Versager" abgestempelten Spieler wieder aufbauen...…..
Was hat das mit Komplettversagen zu tun?
machs lieber nicht
Du bist doch nicht da, kann also nix schiefgehen...
ach dann bist du derjenige, der die Aufsichtspflicht von Gemüsejunior hat. Mir wurde nur was von 'Kumpel von Gaustl' berichtet
nenene! bis jetzt ist der total vernünftig!