Ich könnte auch weinen ![]()
Beiträge von macadona
-
-
fast das wichtigste für werder ist es das sich füllkrug nicht verletzt. das ist der einzige der da gefahr vorm gegnerischen tor ausstrahlt und auch regelmäßig trifft...nicht zuletzt sein ausfall hat werder letzte saison extrem geschwächt...ohne ihn haben sie kaum ne chance, so viel glück hat man dann kein zweites mal.
Das hattest Du gestern schon geschrieben
-
Herrliche Memes bei 11 Freunde zu Werder und dem Deadline Day

-
Das wurde häufig im TV thematisiert, ist ohne Begründung...Schlicht eine Festlegung, auf die sich alle einigen konnten

Nix Neues bei den Blinsen, fast Alles wie im Frühjahr

-
Denke aber auch, dass der Klaassen-Abgang Werder richtig weh tun kann/wird...
-
Enttäuschend, dass Baumann es trotz der langen Transferperiode nicht geschafft hat, Cheech zu verpflichten

-
Am besten sie verkaufen ihn heute noch auf die Insel
-
ich gehe nicht zum fc

Dann hätte ich Kugel statt Rakete geschrieben...

-
Hack und Mamba sind doch garnicht bei uns
Stimmt ja. Soll da nicht noch ne Belgien-Rakete erscheinen?
-
aha. und warum?
Na die Gyros-Rakete, Duda, Andersson, Hack, die Rakete aus Paderborn, Zieler... Hab ich wen vergessen?
-
Weshalb soll der Kader denn schwächer als letzte Saison sein? V A in der Breite sollte das doch qualitativ besser sein, oder nicht?
-
Geile Schlussphase. Was für ein Trottel, der Mitteldorf

-
Sieht ja nicht danach aus, als ließen die einen rein
Noch bescheuerter sind nur die Neuseeländer, die wollen die Grenze zu einem Land erst wieder öffnen, wenn es dort für mindestens 28 Tage keine Neuansteckung gegeben hat, also quasi nie
Was es nicht alles gibt

-
Hier ist ja wieder Chefkritiker-Treff

P.S.: Hudson-Odol erscheint nicht
-
Federer übrigens zugesagt, bei Australian Open zu spielen.
Spieler sollen schon Mitte Dezember anreisen und sich zunächst für zwei Wochen (
) in Quarantäne begeben 
Viel Spaß in Australien

-
Definitiv, wenn man sieht wie lustlos Zirkzee im Pressing agiert, musst du den eigentlich sofort verleihen oder wieder zu den Amas schicken.Da scheint jemand was am matchplan nicht so ganz zu verstehen...
Wahrscheinlich hält er sich für DEN Backup für Lewa

-
Gott bewahre

-
Es wird Zeit

-
Good Job ML

-
ich glaube du unterschätzt goretzka deutlich

Du hast ihn ja schon in Bochum spielen sehen, dann später bei Schalke; ich denke auch, Du kannst das eher beurteilen...