und die größte hat leistner kläglich vergeben
Wohl eher Hinterla... äh Hinterseer und Kittel ![]()
und die größte hat leistner kläglich vergeben
Wohl eher Hinterla... äh Hinterseer und Kittel ![]()
HSV hatte ja gestern massig Chancen...
nein, das was maca gesehen hat hat sandro Wagner gesagt.
stimmt genau, pek ![]()
Direkt das Lager gefüllt ![]()
https://www.tagesschau.de/inland/beatmun…usland-101.html
Abgeben klar, komplett verschenken muß aber auch nicht sein. Reduzierter Preis, je nach Finanzlage des Empfängerlandes.
Einfach nur erschreckend dumm! So etwas passiert halt, wenn diese Personen nie finanziell geradestehen müssen für solchen Bockmist ![]()
Wo hast du das denn her?
War letztens ein Interview mit nem (ehemaligen?) Spieler, hatte mich auch überrascht, es wurden aber mehrere Beispiele genannt wie zB Essen mit der Mannschaft organisiert er, sorgt für Reservierungen für Alle, usw...
... Vfb hat verdient gewonnen
.... aber niemals absolut
Bis nächstes Jahr
Bis auf das Geschenk mit dem Rückpass war da doch nix...
Zwayer ist ne Null aber der Sieg vom VfB wohl absolut verdient.
Bis nächstes Jahr in Runde 1 ![]()
Alaba ist der Boss der Truppe, wenn Bayern den ziehen lässt, sind sie schön blöd...
Sie sollten eine Schluckimpfung entwickeln, damit man nicht gechipped werden kann...
Also bei 30-40 Prozent im Westfalenstadion hätte ich persönlich ein komisches Gefühl
Im Stadion verteilt sich das vielleicht noch, kein Thema. Aber beim Einlass und bei der An - und Abreise mit Stadtbahn / Bahn sehe ich aufgrund der Infrastruktur doch Probleme.
Da muss man in meinen Augen auch zwischen Stadion in Innenstadtnähe und Stadion auf der grünen Wiese differenzieren.
Für einen geregelten Einlass dürften Max 1000 Zuschauer in den Signal Iduna Park ![]()
Habe Kutucu in meinem Manager-Spiel! Denke, dass er 20-25 Tore machen wird
![]()
30-35 ![]()
@Brasi Tierquälerei wird hier nicht geduldet ![]()
Ich muss morgen an den Starnberger See ![]()
Nicht, dass ich es Dynamo nicht gönnen würde, im Gegenteil.
Aber wieso dürfen im Pokal ins kleinere Rudolf-Harbig-Stadion 10000 Zuschauer und in der Liga ins größere Zentralstadion nur 8500?"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze" ?
https://www.kicker.de/pokal_ueberbli…-784228/artikel
Tatsächlich die Mehrzahl der Spiele mit Zuschauern, wenn sie sich wohl oft auch sehr einsam vorkommen werden.
Jeder Verein kann ja sein individuelles Konzept vorlegen, wenn es vor Ort genehmigt wird, alles kein Problem. Deshalb gibt es aber auch keine einheitliche Kapazitätsgrenze a la 20% usw...
https://www.uefa.com/insideuefa/med…er-cup-tickets/
hat schon wer bestellt
Guten Morgen ![]()
Cheffe wahrscheinlich nicht, aber in der Logik so manches AFG-Granden liegt doch die Verbindung zu Moria und den Stühlen vor dem Reichstag wahrscheinlich auf der Hand.
Bist Du sein Pressesprecher? ![]()
Ok ihr denkt zu anständig
![]()
Hast Du etwa gedacht, die hier lebenden Afrikaner wären dafür verantwortlich? ![]()
Schon die zweite Schwangere dieses Jahr - scheiß Corona ![]()
jetzt auch noch afrikanische schweinepest - ich warte auf den ersten afdler der hier etwas "konstruiert"
Da muss man nichts konstruieren