nie im leben

FC Bayern München
-
-
is nu mal so, das Offensivspieler einfach höher bewertet werden.
-
is nu mal so, das Offensivspieler einfach höher bewertet werden.
da hat der neuer aber versagt, hat der überhaupt nen scorerpunkt gemacht
-
.klar hat er
aber nicht diese Saison
-
und wenn er in einer Saison mal ein Tor schießt, gewinnen wir keinen titel
-
nie im leben
Aber ganz sicher.
Müller hat für den FCB einen ganz anderen Marketing und Identifikationswert als ein Alaba.
Zu den anderen Themen, wie höhere Gehälter bei Offensiven etc mal ganz abgesehen.
Wenn der FCB Alaba mehr Geld zahlt als dem Müller, können sie den Laden gleich dicht machen -
Alaba ist der Boss der Truppe, wenn Bayern den ziehen lässt, sind sie schön blöd...
Wo hast du das denn her?
-
Wo hast du das denn her?
aus dem vfb elte echo
-
Wo hast du das denn her?
Aus der Kabine.
-
Aus der Kabine.
Ach, ihr ward beide zusammen da in der Kabine? Das erklärt dann vieles.
-
-
Wo hast du das denn her?
War letztens ein Interview mit nem (ehemaligen?) Spieler, hatte mich auch überrascht, es wurden aber mehrere Beispiele genannt wie zB Essen mit der Mannschaft organisiert er, sorgt für Reservierungen für Alle, usw...
-
War letztens ein Interview mit nem (ehemaligen?) Spieler, hatte mich auch überrascht, es wurden aber mehrere Beispiele genannt wie zB Essen mit der Mannschaft organisiert er, sorgt für Reservierungen für Alle, usw...
ist wie bei uns auf malle... nur weil egobonnie jedesmal einfach vornweg rennt ist er nicht der boss der truppe
-
Und außerdem haben wir das in der Kabine Live erleben dürfen.
-
Ich erinnere mich inhaltlich auch an ein entsprechendes Interview, aber kann auch nicht mehr genau sagen mit wem es war. Ich würde darauf tippen, dess es im Rahmen des CL-Finals war.
-
Ich erinnere mich inhaltlich auch an ein entsprechendes Interview, aber kann auch nicht mehr genau sagen mit wem es war. Ich würde darauf tippen, dess es im Rahmen des CL-Finals war.
War glaube ich der Kahn.
-
-
-
https://www.kicker.de/schmutzige-lue…-784601/artikel
Immer wieder herrlich so ein Schauspiel
-
https://www.kicker.de/schmutzige-lue…-784601/artikel
Immer wieder herrlich so ein Schauspiel
Ich würde auch immer erst den Vater des Spielers, mit dem ich gerade verlängern möchte, medial einmal anzünden. Das wird den Spieler bestimmt total positiv auf den Verein stimmen.
Ist wieder ein Beispiel für Hoeneß lebt da in seiner Bubble und zerschlägt unkontrolliert Porzellan, weil er dieses Sendungsbedürfnis nicht in den Griff bekommt
-
https://www.t-online.de/sport/id_87966…annschaft-.html
Das vielleicht?
nein, das was maca gesehen hat hat sandro wagner gesagt
nachher wäre es vllt sinnvoller -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!