1.Runde DFB Pokal
Hansa:Stuttgartmit 7500 Zuschauer, ohne Gästefans
richtig so. wer will schon mit stuttgartern in ein stadion
1.Runde DFB Pokal
Hansa:Stuttgartmit 7500 Zuschauer, ohne Gästefans
richtig so. wer will schon mit stuttgartern in ein stadion
Hat wohl mit Vernunft eher weniger zu tun.
Womöglich wurde aber der Druck von Verband und Vereinen einfach zu groß. Naja seis drum, obwohl die offizielle Meldung noch aussteht, endlich wieder Wettkampf im Amateurbereich
Größten der Welt vs. Darmstadt vor 5.000 Zuschauern, Verkauf ab morgen ausschließlich an DK-Inhaber der vergangenen Saison.
Waren das mehr als 5000? FCFS?
Besser als verlosen ...
Rund 12.000, daher FCFS. Bei den beiden Testspielen vs Rödinghausen (250) und Wolfsburg (2.500) gab es aber problemlos was. Schwer einzuschätzen, ob es ausverkauft wird, ich tendiere zu nein, gerade auch, weil bestimmt die Hälfte der DK im billigen Stehplatzbereich liegt und die Kategorien sind ja nicht verfügbar.
Geht bei 17,50 EUR als Mitglied los. Und das für Hafer, dem mit dem gewohnten Fußball wenig zu tun haben dürfte... wird einzig auf dem Rasen so gruselig wie gewohnt werden
Alle auf kaltem Entzug (mich eingeschlossen) würden es nehmen
Alle auf kaltem Entzug (mich eingeschlossen) würden es nehmen
Gibt aber kein Bier
https://www.ndr.de/sport/Hamburg-…amburg1806.html
Für die Fußball-Zweitligisten Hamburger SV und FC St. Pauli bedeutet die Entscheidung allerdings noch nicht, dass sie ihre Heimspiele künftig automatisch wieder vor mehr als 1.000 Zuschauern austragen dürfen. "Dies ist keine regelhafte Genehmigung von Bundesliga-Veranstaltungen", sagte Leonhard. Die neue Regelung gelte erst einmal nur für einmalige Ereignisse wie ein Pokalfinale. Sie tritt am Donnerstag in Kraft.
Würde mich mal interessieren wie das vor Gericht bestandhaben soll falls einer klagt.
Wird echt Zeit, dass einige Vereine dagegen Klage einreichen. Sonst wird noch 2022 vor 300 Leuten gespielt
Gibt aber kein Bier
Bin nicht beim Bier auf Entzug
Das erfüllt doch dann eigentlich die Bedingungen einer normalen, bezahlten Lotterie. Gibt es für sowas nicht irgendwelche Regulierungen?
Da man auch ohne Ticketkauf teilnehmen kann, ist es ein Gewinnspiel
Waren das mehr als 5000? FCFS?
Besser als verlosen ...
Bisher sind ca. 2/3 Drittel der Tickets weg, der ganz große Run ist das also noch nicht. Mir ist allerdings nicht bekannt, wieviele der DK-Inhaber diese Eigenschaft auch mit nem Account im Ticketshop verknüpft haben, brauchte man ja bisher nicht zwingend
Da man auch ohne Ticketkauf teilnehmen kann, ist es ein Gewinnspiel
https://www.msv-duisburg.de/fileadmin/cont…ts_DFBPOKAL.PDF
boarh, die sollen Tickets kaufen. Der Spielverein braucht die Kohle
boarh, die sollen Tickets kaufen. Der Spielverein braucht die Kohle
Hast du wenigstens schon welche gekauft?
Hast du wenigstens schon welche gekauft?
selbstverständlich
Ach, soll der Söder doch ruhig die Spiele vor Zuschauern in Bayern noch 1 oder 2 Jahre ganz untersagen
Nicht, dass ich es Dynamo nicht gönnen würde, im Gegenteil.
Aber wieso dürfen im Pokal ins kleinere Rudolf-Harbig-Stadion 10000 Zuschauer und in der Liga ins größere Zentralstadion nur 8500?
"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze" ?
https://www.kicker.de/pokal_ueberbli…-784228/artikel
Tatsächlich die Mehrzahl der Spiele mit Zuschauern, wenn sie sich wohl oft auch sehr einsam vorkommen werden.
Nicht, dass ich es Dynamo nicht gönnen würde, im Gegenteil.
Aber wieso dürfen im Pokal ins kleinere Rudolf-Harbig-Stadion 10000 Zuschauer und in der Liga ins größere Zentralstadion nur 8500?"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze" ?
https://www.kicker.de/pokal_ueberbli…-784228/artikel
Tatsächlich die Mehrzahl der Spiele mit Zuschauern, wenn sie sich wohl oft auch sehr einsam vorkommen werden.
Jeder Verein kann ja sein individuelles Konzept vorlegen, wenn es vor Ort genehmigt wird, alles kein Problem. Deshalb gibt es aber auch keine einheitliche Kapazitätsgrenze a la 20% usw...
Wie komm ich denn jetzt an eins von den 500 Tickets für Mannheim-Freiburg?
Also beim Football in KC waren heute Nacht 16.000 Zuschauer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!