NINA hat entwarnt
Beiträge von macadona
-
-
Brasi und Du, wie macht ihr das nur?

-
Und so was am frühen Morgen

-
vor user macadona

nicht nett

-
Geht doch erst um 11 los?

-
ich mag das wenn du über bayern schreibst und wir verwendest

Hab mich in Kalle hineinversetzt

-
Es ist wirklich traurig, jetzt, nachdem wir das beste Champions League Turnier der Geschichte erlebt haben, müssen wir uns mit so Kram wie Copyright oder beleidigten Mitgliedern rumschlagen...

-
Fixie Hartmann

isch glaub Du wills uns veräpple

-
Mitglieder-Ticket-Account gesperrt, weil ich auf einer Webseite darauf hinweise, dass man FC Bayern Tickets auch bei Gogo kaufen kann
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der FC Bayern als derjenige Verein, der durch seine Kooperation mit Gogo erst möglich gemacht hat, dass das Portal diesen hohen Bekanntheitsgrad in Deutschland erreicht hat (und sich das nebenbei sicherlich auch hat gut bezahlen lassen), mockiert sich jetzt drüber, dass auf irgend ner Popelseite steht, man kann FC Bayern Tickets bei Gogo kaufen
unfassbar

-
oder Bayern, die habens ja am schlechtesten im Griff

von mir aus ebenfalls
-
Jetzt wollen sie sich auch noch mit mir anlegen

erzähl

-
Der Verein muss sich um die wirklich wichtigen Probleme kümmern
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…icht-art-667846Es ist einfach ein Verein ohne erkennbares Unrechtsbewusstsein

-
Man weiß halt bisher ziemlich wenig über den Impfstoff. Eine Sache, die man aber schon fast mit Sicherheit sagen kann, ist, dass er der bei Marktzulassung mit Abstand am kürzesten getestete Impfstoff der Geschichte sein wird.
Ich muss mir das dann ehrlich gesagt auch nicht als einer der allerersten reinpfeiffen lassen. Aber entscheiden tu ich das dann, falls und wenn es das Zeug auch tatsächlich gibt.Ansonsten bin ich auch weiterhin der Ansicht, dass in Deutschland die tatsächlichen Gefahren bereits sehr gut eingedämmt sind und man sich mit Maske und Abstand - wo möglich - ausreichend gut schützen kann. In einer idealen Welt würde der Impfstoff also zunächst bevorzugt da verwendet, wo wirklich noch die Kacke am dampfen ist. Aber das ist utopisch, schon klar

Am besten erst ganz Berlin und NRW zwangsimpfen

-
Gronk hätte ich auch gerne gehabt, hab dann aber von den Packers AR genommen und von den 49ers Garoppolo
-
Corona vergeht, Ball- und Tor-Allergie nicht. Letzteres ist meist bei den HSV-Transfers der Fall.
Ich bin im Tippen ja immer ganz schlecht, aber ich finde für die kommende Saison nur wenig schlechtere Teams.
Vom Papier Bielefeld und Union vielleicht, Mainz wird auch wieder kämpfen müssen, aber sonst... Denke, es wird ne ziemlich ungemütliche Saison für Köln.Hetzer

-
Sugars Stammgrieche sagt " is ne Granate und jeden Cent wert"

Na wenn der das sagt

-
Oh Mann, das sind Bad News...
-
Hat der Hotte den im Sport Studio bei der Zusammenfassung Griechenland vs Kosovo entdeckt?

-
Man sieht ja eine Übersterblichkeit im April und weiß nicht genau, wie sich das Halbjahr ohne die Maßnahmen weiterentwickelt hätte. Jedoch wissen wir von weniger Verkehrstoten und von weniger Verstorbenen aufgrund von OP-Komplikationen. Ein Artikel über kriselnde Bestatter wurde hier auch letztens gepostet. Das Argument "es sterben nicht mehr Menschen als sonst, also ist Corona nicht weiter schlimm" ist bei den Gegnern sehr beliebt, aber zu kurz gedacht.
Bei der prozentualen Sterblichkeit sind zu viele Unbekannte im Spiel als dass man es hätte seriös verwenden können.Sie haben immerhin auf die Quelle verwiesen. Beim nächsten Mal soll sich Aust bitte an die Wirrologen hier im Forum wenden, bevor er reißerische Artikel verfasst.

Statistik ist halt das, was man draus macht...
Warum sollen auch zwei Stellen die gleiche Statistik führen?
Die allgemeine Sterberate ist doch bei dem Bundesamt richtig aufgehoben.Es ist trotzdem peinlich, wenn Behörden und Ämter so etwas nicht beantworten können oder wollen. Verweis ans Statistische Bundesamt zwecks Verifizierung ist ja ok, der Rest nicht.
-
Das ist aus dem Artikel