Brasi Hasi...warum bumst Gandi denn Maca? Wegen der lang Hoor?
kommt gleich die Eifersucht im Homo Fred
Brasi Hasi...warum bumst Gandi denn Maca? Wegen der lang Hoor?
ich geh lieber mit brasi einen trinken wenn ihr homos hier mal nit rum spermt
https://www.express.de/sport/fussball…nd-zu--37273000
wäre schön wenn überhaupt mal was passiert
Im Medizincheck durchgefallen
nääää wat ne schöne Story.. wartest Wochen, verhandelst und dann sowas!
Abstand nehmen und en anderen holen - wäre ja schon gut, wenn es ZEITIG wäre.
Im Medizincheck durchgefallen
![]()
![]()
nääää wat ne schöne Story.. wartest Wochen, verhandelst und dann sowas!Abstand nehmen und en anderen holen - wäre ja schon gut, wenn es ZEITIG wäre.
Wolltet ihr nicht den Uth kaufen?
Wolltet ihr nicht den Uth kaufen?
fc wartet bis die ablöse fällt...wenn ibisevis´c 2 tore macht und uth auf der bank landet dann greift der fc zu
also ihr habt ja bald mehr juwele als die queen
Hat der Hotte den im Sport Studio bei der Zusammenfassung Griechenland vs Kosovo entdeckt?
Hat der Hotte den im Sport Studio bei der Zusammenfassung Griechenland vs Kosovo entdeckt?
stand bestimmt bei kostas flamminakis auf der speisekarte
Sugars Stammgrieche sagt " is ne Granate und jeden Cent wert"
Sugars Stammgrieche sagt " is ne Granate und jeden Cent wert"
Na wenn der das sagt
Na wenn der das sagt
der meint aber den gyrosteller mit doppelt tzaziki und nicht den Grammozis
limimose hat corona...irgendwie hat e´der fc immer transferglück
limimose hat corona...irgendwie hat e´der fc immer transferglück
Corona vergeht, Ball- und Tor-Allergie nicht. Letzteres ist meist bei den HSV-Transfers der Fall.
Ich bin im Tippen ja immer ganz schlecht, aber ich finde für die kommende Saison nur wenig schlechtere Teams. Vom Papier Bielefeld und Union vielleicht, Mainz wird auch wieder kämpfen müssen, aber sonst... Denke, es wird ne ziemlich ungemütliche Saison für Köln.
Corona vergeht, Ball- und Tor-Allergie nicht. Letzteres ist meist bei den HSV-Transfers der Fall.
![]()
Ich bin im Tippen ja immer ganz schlecht, aber ich finde für die kommende Saison nur wenig schlechtere Teams.Vom Papier Bielefeld und Union vielleicht, Mainz wird auch wieder kämpfen müssen, aber sonst... Denke, es wird ne ziemlich ungemütliche Saison für Köln.
Hetzer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!