irgendwie erstaunlich finde ich - aber hygiene wird halt einfach überbewertet
![]()
echt krass, wie beratungsresistent viele Leute sind ![]()
irgendwie erstaunlich finde ich - aber hygiene wird halt einfach überbewertet
![]()
echt krass, wie beratungsresistent viele Leute sind ![]()
PillenBro - meine Cousine klagt dass die Leute einfach wenig Schnupfen, Durchfall und Ko hätten - stellst das auch fest
ja, leider.
liegt u a an den masken und die geschlossenen kindergärten.
scheint sich aber grad wieder etwas zu „entspannen“ ![]()
https://www.kicker.de/780133/artikel…_balerdi_ziehen
schade, hätte den mal gerne länger spielen sehen...akanji weg wäre mir lieber gewesen
Die Personen mit Fußballsachverstand beim BVB sehen das scheinbar anders...
meine ideen sind immer top
geht so
wie willst du das denn verköstigen bei permanenter Maskenpflicht.das habe ich dazu gefunden: Dennoch werden sich die Fans weiter auf Einschränkungen einstellen müssen. Es gibt keine Stehplätze und kein Bier, es muss der Mindestabstand eingehalten und eine Atemmaske getragen werden. Die DFL rät zudem von der Öffnung der Tageskassen ab - Eintrittskarten sollten zunächst nur online verkauft werden.
Boykott ![]()
Muss man sich dann sein Bier mitbringen oder wie läuft das?
Ja klar ist die Lösung in der aktuellen Situation wahrscheinlich die beste. Trotzdem bleibt die Frage wie die das lösen wollen ,wenn es mehr DK gibt als zugelassene ZuschauerKapazitäten. Und wie sich dann die komplette CK verteilt, weil dort gibt es fast ausschließlich DK.
Seriöse CK DkIs haben natürlich Vorrang
Heftig. Also für Alkoholkonsum gibt's 30 Peitschenhiebe....da muss sich Tooor in 2 Jahren etwas einfallen lassen.
ich vertraue da eher dem unnachgiebigen FIFA Sponsor
@macadona willst du mich etwa sabotieren?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
4 x #64 in a row mit meinem namen drauf reichen mir vollkommen!
Aba nur neben nem echten Scheich
Es wird halt in den nächsten Jahren keinen Zeitpunkt geben, an dem es keine Infektionen mehr gibt. Selbst wenn die offiziell gemeldete Zahl bei 0 liegt, wird es ja trotzdem noch irgendwelche unerkannten geben.
"Da" ist bei einer Veranstaltung, zu der Personen weiträumig anreisen, auch ziemlich relativ (unbestimmt)
Nur Heimfans zulassen
Naja. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sowas direkt erlaubt wird, ohne dass vorher mit einer kleineren Anzahl begonnen wird.
Dass das von dir angesprochene Szenario sowas wie ein vorläufiges "Endziel" darstellt, sehe ich auch so. Aber da kommt man nur schrittweise hin, ob man jetzt damit anfängt oder in einem Jahr. Daher gilt es, so schnell wie möglich damit zu starten. Dieses "Alle oder keiner"-Geschreie ist maximal albern und komplett an der Realität vorbei![]()
da wo keine Infektionen mehr sind kann es durchaus so gehandhabt werden.
außerdem sage ich nie: keinen
Was ist denn daran gut? Das ist ein Mimimi ohne auch nur den Ansatz einer Alternative zu präsentieren (wenn man mal von "wir spielen jetzt einfach weiter ganz ohne Zuschauer" absieht)...
Stadion vollmachen aber Maskenpflicht für Alle
Da hat der BVB entweder zu viel gezahlt oder ihm den Spaß am Spiel genommen ![]()
was muss der auch wieder mit seinem flamingo kostüm da die straße unsicher machen
dem sollte man Malle-Verbot erteilen ![]()
Malle macht für zwei Monate dicht.
das ist nur @BarneyGumble seine Schuld ![]()
hä ?
gandi bespringt alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist ![]()
Hast du sie angelernt?
Dann gäbe es statt Alkverbot ne Bierpipeline in jeden Block
Es klingt scheisse aber ist doch völlig okay, denjenigen etwas zu bieten (FC Heimspiele
) die Geld gespendet haben