Also das Testergebnis ist........ noch nicht da. Und da der Arzt heute nachmittag zu hat bekomme ich es erst am Montag.
Aber mir geht's bestens
Das ist ein Skandal!!1!!!1!1!!!
Also das Testergebnis ist........ noch nicht da. Und da der Arzt heute nachmittag zu hat bekomme ich es erst am Montag.
Aber mir geht's bestens
Das ist ein Skandal!!1!!!1!1!!!
aber nicht der wo bei jedem cup das gleiche hemd anhatte
Das is doch unser borusse1909 ![]()
Ich hab grad mit dem Zeilentrick 10 Hotels in Mexiko geblockt
Danke für die Erinnerung ![]()
Also ich wüsste jetzt nicht, dass wir hier jemals einen User mit Heidenheim-Bezug gehabt hätten oder haben
![]()
BVB1909 (hieß der Glaub)
War keine PN, sondern ein neues Thema und halt mit sehr viel Text wo ich Stunden für gebraucht hatte. Wenn das noch irgendwo da wäre wäre das halt sehr hilfreich, wenn ich es nicht nochmal über Stunden zusammen schreiben müsste
![]()
sieht schlecht aus aber es wird gesucht ![]()
bin gespannt
![]()
Wäre auf jeden Fall sehr wichtig![]()
Okay.
Bezüglich Deiner ursprünglichen PN oder generell? ![]()
flieg hin. er freut sich bestimmt
oder hat julie was dagegen?
so kurzfristig kann ich nicht.
Ich geh jetzt erst einmal ein Bier trinken ![]()
ich wusste von juli auch nichts...nur september geschichte... aber wahrscheinlich wusste er es selber nicht und seine mitarbeiter haben ihm nen flug gebucht damit er mal wieder raus aus der firma ist und dort ein bissl ruhe einkehrt. und da die wissen das der schwab nichts verfallen lässt ist er geflogen...also eigentlich für alle ne win-win-win-win situatuion...außer für die mallorquiner
also ich hätte mich auch gerne mal an den leeren Ballermann-Strand gesetzt und ne Cola getrunken ![]()
Seinem Bier-trink-Verhalten zu Folge: Ja, Malle. Was will er da?
angeblich hat er gefragt wer ihn begleitet, kann mich da aber nicht dran erinnern... ![]()
Bitte, dann mach mal
ist in Arbeit, gab aber noch keine Rückmeldung ![]()
Die kümmern sich doch eh nicht
![]()
Wo hast den Gumble hin geschickt?
in die Walachei aber ich glaub der hat die Pfleger ausgetrickst und is nach Malle ![]()
Ich hab halt einiges zu sagen
Naja, oder auch nicht, leckts mich am Arsch. Ständig tauchen alte bereits abgeschickte Posts wieder im Editor auf und wenns dann einmal wichtig wäre, ist er wie vom Erdboden verschwunden
gibs an nen mod weiter ![]()
Saarländer sind im Angebot 3 für 1
WinWinWin ![]()
Eines meiner Teammitlgiederwurde letzte Woche positiv auf Corona getestet. Dank Antibiotika geht es ihm inzwischen besser, hat sich u.a. eine Lungenentzündung eingefangen. Er berichtet von wahnsinnigen Schmerzen, die er hatte und krassen Atemproblemen. Der Junge hat zwischenzeitlich wirklich gedacht, es geht zu Ende mit ihm.
Das denken Männer doch bei jeder Form von Grippe... ![]()
nein
Immer noch? ![]()
du hetzer
Wer? ![]()
Weiter so, immer weiter ![]()
Auch von mir: GW Werder!
abgelieferte Leistung, beschi....e Saison, schwacher Relegationsgegner... spielt ab heute alles keine Rolle mehr
SchietegolAber räumt mal richtig auf hinter den Kulissen, nicht nur Lippenbekenntnisse, sonst ergeht es euch eines Tages so wie uns
oder uns ![]()
bin ich der einzige der noch im homeoffice ist ?
Forever ![]()
Kein Mensch braucht den Dorfverein in der 1.Liga
Also so ein Dorf ist Bremen nun auch nicht ![]()