Ich glaube nicht, dass wirecard das überlebt...
Beiträge von macadona
-
-
Und noch mehr Hackfressen

-
Meinen Spieltagsieg bitte an @sugar

Danke @Quizmeister für die Orga

Meine Spieltagessiege bitte ebenfalls @sugar

Danke @Quizmeister

-
Das ist ein absolutes Vabanquespiel
-
Aytekin war schon kurz vorm Abpfiff, dann ging der Ball nochmal in die Hälfte vom HSV. Der hatte den Braten direkt gerochen, dass da noch was passieren wird

Es ist wie es ist, mal schauen was nächste Woche passieren wird!
der hohe Ball gefühlt ne Ewigkeit in der Luft aber die bekommen es nicht verteidigt
-
jaaaaaasaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich vorbei, die scheiße!
-
Vor 2 Spieltagen war ich mir noch sicher, HSV hat Platz 2

-
Wie kann sich der Löwe denn so eine selten dumme Karte abholen?

-
Warum hat das Tor nicht gezählt?
-
ich glaube nicht dass solche aussagen irgendwas ändern, weder positiv noch negativ.
übrigens, anzahl der neuinfektionen in den usa hat gestern wieder die marke von 30.000 übertroffen, also fast wie in schlimmsten tagen. die amis sind einfach dumm, egal was die institutionen machen die kapieren trotzdem nicht wie man sich benehmen sollte. die machen schon sehr viel, ihnen gelingt aber nicht das gewünschte. hier wird das natürlich ganz anders dargestellt, den nachrichten ist nur wichtig, neben berichten zu #blacklivesmatter thematik, den trump als dummen trottel zu zeigen und aus die maus! die probieren gar nicht den leuten infos zu liefern was und wie coronakrise dort gehandelt wird, was alles getan wurde, wie arbeitslosen situation gehandelt wird und was die wahren probleme dahinter sind .... darüber gibt es in den nachrichten so gut wie nix und zum lesen auch nicht viel. “die amis machen alles falsch und an allem is trump schuld, und jetzt diskutieren wir über unsere app......“in der WamS ein Bericht darüber, dass viele Firmen aus der Lebensmittelindustrie oder Lokale Probleme haben, ihre Leute wieder an den Arbeitsplatz zu bekommen, weil die die ungewohnten 600 Dollar Coronahilfe pro Woche liebgewonnen haben

-
Bist du in der Nacht in Stuttgart auch dabei gewesen.

wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag?

-
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…00-000171667043
Einleitung klingt mega interessant. Hat jemand Spiegel plus und könnte mir den kompletten Text organisieren?
Steht eigentlich nur drin, dass Schulschließungen auf den Raum DU beschränkt ausreichend gewesen wären...
-
eigentlich schade, dass Schalke nicht mehr absteigen kann, so grottig wie die spielen...
-
RB, Bayer, SAP und VW in Europa.
Schlimmer gehts nimmer... -> meine Meinung. Aber so isses halt...nicht zu ändern und es wird wohl kaum jemanden interessieren.......50+1 muss fallen
-
Union wird Bremen nicht hängen lassen, 100%

Auf Spieler, die einfachste Abstandsregeln nicht einhalten können, sollte man sich nicht verlassen...
-
Harnik zum 1:5 im ersten Spiel in der 93. Minute oder was? Da wird gar nix flattern! Gewinnt ihr morgen mal in Nürnberg

Ich tippe auf U

-
Denke dass, egal welches 2. Liga Team In die Relegation kommen wird, ordentlich die Rutsche bekommt. Hennings hat für den KSC im Volkspark schonmal einen ausgepackt. Sehe Werder und Fortuna viel explosiver und stärker als VfB, HSV oder Heidenheim...
Natürlich. Aber ein blödes Gegentor und der Erstligist bekommt ordentlich das Flattern...
-
Dann hoffen wir für Christian mal auf HSV-Düsseldorf

Das wäre bestimmt sein Highlight in 2020

-
Die betteln seit Jahren drum, analog HSV, VfB... Mein Beileid

-
Frei nach Effe: „Hope Never Die“