Wann sind denn die Relegationsspiele?
Beiträge von macadona
-
-
Über Telkos ohne Belege kannste meist ein Ei drüber schlagen, die miesenBetrüger von VW und Konsorten haben alles auch immer zurückgewiesen,
bis dann klipp und klar die Beweise aufm Tisch lagen.
Und egal was dabei rumkommt, bleibt immer was hängen.
Wäre schön, wenns wieder Richtung HS 200 ginge, kanns mir aber kurz bis mittelfristig nicht vorstellen. Drum Hälfte verkauft und Gewinn mitgenommen.
Im Job und bei Finanzen gilt bei mir immer: Vernunft geht vor Habgier!
Bei Kräuterlikör und Freizeitaktivitäten siehts wieder ganz anders aus!

Spießer

-
High rolling...
kann ja nicht jeder ein Frühstück abstauben

-
Was genau ?
Ein Bier mit Dir und mir

-
Hälfte wech für 128€, standen sogar schon deutlichüber 130€, aber was solls,
mein Timing war noch nie so, daß ich Niedrigst- und/ oder Höchststände erwische. Hab mir gedacht, die müssen dann ja jetzt schon unter 80€ fallen, damit ich insgesamt im minus bin. Schaun mer mal....
Direkt in Jägermeister investieren am Wochenende

-
Und wenn dann 3 oder 4 Spiele pro Tag sind , werden da immer die selben Leute im Stadion sitzen
45000 Hotelbetten , wofür 15000 ( wenn das mal reicht ) allein für Mannschaften , FIFA , Sponsoren und Medien reserviert sind . Das wird noch lustig .Diesmal wird die Beschränkung , ein Spiel pro Tag , mit Sicherheit fallen .Wette ich dagegen ...
-
Am besten beide Länder ausschließen für die nächste WM
-
Gute Zugänge, da kann in der Rückrunde wenig schiefgehen!

-
Drecks Inventur! Hilft mir mal jemand?

-
-
Gomez für 10 Mio als Backup

-
So, ganzen Morgen Müll gelabert und den Zweitmarkt ohne Erfolg 'beobachtet' - ich gehe jetzt Holz machen.

Hack dir nix ab

-
Hier gabs grad Linsen mit Spätzle und Saiten

-
ganz sicher...der ist dreimal geschützt und aufnahme nur nach prüfung möglich
Erfolgt durch Schwanzlänge

-
hauptsache der user ist weg

-
Hätte der denn (noch) Bayern Qualität?

Statistisch überragend bei Werder, mit qualitativ besseren Mitspielern geht der sicher nochmal richtig ab
-
Oh, Brasi und Durasil da. Ich muss weg! 
-
und noch schlimmer ist das du sie im sommer um die cl plätze hast mitspielen sehen

ich bin genau so blöd wie jeder andere hier und habe nach der sommerpause die höchsten erwartungen in voller vorfreude ...

-
schon schlimm wenn eure größte stärke die schwäche der anderen ist
1893% agree.
Noch schlimmer, dass ich das nun schon seit Herbst letzten Jahres sage...
-
Ihr könnt euch ja nur glücklich schätzen, dass da noch 2 absolut schlimme Gurkentruppen mit euch am Start sind. Diese Saison wäre sogar der HSV in der Liga geblieben.

ein ganz großes Plus dieses Jahr...