ihr seid eklig
![]()
bist noch eingeschneit? ![]()
ihr seid eklig
![]()
bist noch eingeschneit? ![]()
drum hat das im Auto so gemüffelt, als ich Maca zum Tooor-Cup mitgenommen habe, dachte schon, ich hätte nen verwesten Marder im Lüftungsschacht!
Der Jägermeisterduft hat doch alles überdeckt ![]()
mittelfest mit ein bißchen bierschiß
Du bist so widerlich ![]()
insgesamt muss ich sagen hatten se dieses jahr viel streitpotential im dschungel und da hat rtl wenig draus gemacht. die dschungelprüfungen sind doch im gegensatz zu den letzten jahren eher lau...da hätte man viel konflikte schüren können. grade als gisela noch ständig gevotet wurde...
die Prüfungen waren teilweise recht billig, das stimmt.
jayja
Brazzelinho, wie war der Morgenkakao? ![]()
Moin
Jay oder Tanja? ![]()
Guten Morgen , Ihr Säcke
Ab wann gibts WM Finale VIP? ![]()
in dem Moment war aber auch mal Klappe halten angezeigt. Evtl war es etwas harsch, von der Sache aber richtig.
![]()
Manchmal sprechen die Kuchen, da haben die Krümel Pause.
das geht aber auch anders ![]()
die grosse Aussprache
Jetzt herrscht der Affe die Kleine an, dass sie die Klappe halten soll ![]()
Die Idioten, die sich nur noch über soziale Medien definieren... aaaaaaaarrgh ![]()
BUHHHHH!
@macadona
Wieso? Den find ich fast noch am sympathischsten von allen
Chris und Bastian sind beide komisch, Evelyn ist halt ne hohle Nuss, aber was willste machen.
bin zu alt, um sinnlos tätowierte Kinder sympathisch zu finden... ![]()
Yotta und der Currywurstmann sind bestimmt best Auswander-Buddys in Cali. Wirkt doch alles mega, nicht yotta, inszeniert.
Herrlich, wir die nebeneinander stehen und dabei übereinander reden, statt miteinander ![]()
Dieser GZSZ Fetti geht mir aber am meisten auf den Keks...
Ja, nervig und albern das Rumgezicke. Die Mädels dagegen echt friedlich.
Kölner halt ![]()
Der Yotta muss weg, die Wurst ebenfalls, Finale spielen Doreen, Evelyn, Peter
Es juckt mich auch, Ticketverkauf ab April klingt nicht schlecht, Flüge lassen sich auch organisieren, Hotels bin ich gespannt ![]()
Ihr schließt mich ja aus...
Nein, uschi hat uns klipp und klar gesagt, dass so was für Dich nicht infrage kommt... ![]()
Von uns aus kannst Du gerne mit ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wird mal wieder Zeit für Malle ![]()
bringens uschi uns aupair nicht mehr??
und ein Bügeleisen ![]()