wo kann ich nun Wetten? Ich würde mal auf den Peter setzen
Bet3000 nimmt noch Wetten an.
wo kann ich nun Wetten? Ich würde mal auf den Peter setzen
Bet3000 nimmt noch Wetten an.
Zum Glück hab ich mir gestern die Folge aufgenommen. Kasalla Legat war wirklich Weltklasse. Der Rauswurf von Domenico bisschen überraschend für mich, hatte ja doch relativ viel Sendezeit in der ersten Woche.
Noch elf drin, sieben Tage vorm Finale, das bisher immer mit Dreien ausgetragen wurde. Müssen demnächst dann einmal zwei gehn? Dass es da immer mehr Kandidaten werden, hat sich bestimmt der Elefantino ausgedacht!
Noch elf drin, sieben Tage vorm Finale, das bisher immer mit Dreien ausgetragen wurde. Müssen demnächst dann einmal zwei gehn?
Dass es da immer mehr Kandidaten werden, hat sich bestimmt der Elefantino ausgedacht!
RTL Mafia!
Evelyn will an die Wall Street
Putzig is sie ja.
Boah was ist das denn für ne Lippentussi bei der Sendung. Ecklig ist weit untertrieben.
pansensouffle im camp...wenn durasil das sieht flippt der aus
Chris geht mir immer mehr auf den sack - der soll bloss raus.
heute fliegt peter.
der hat null screentime.
Der Yotta muss weg, die Wurst ebenfalls, Finale spielen Doreen, Evelyn, Peter
Chris geht mir immer mehr auf den sack - der soll bloss raus.
Ja, nervig und albern das Rumgezicke. Die Mädels dagegen echt friedlich.
Ja, nervig und albern das Rumgezicke. Die Mädels dagegen echt friedlich.
Kölner halt
Dieser GZSZ Fetti geht mir aber am meisten auf den Keks...
Yotta und der Currywurstmann sind bestimmt best Auswander-Buddys in Cali. Wirkt doch alles mega, nicht yotta, inszeniert.
Kölner halt
BUHHHHH!
@macadona
Wieso? Den find ich fast noch am sympathischsten von allen
Chris und Bastian sind beide komisch, Evelyn ist halt ne hohle Nuss, aber was willste machen.
Yotta und der Currywurstmann sind bestimmt best Auswander-Buddys in Cali. Wirkt doch alles mega, nicht yotta, inszeniert.
Herrlich, wir die nebeneinander stehen und dabei übereinander reden, statt miteinander
BUHHHHH!
@macadona
Wieso? Den find ich fast noch am sympathischsten von allen
Chris und Bastian sind beide komisch, Evelyn ist halt ne hohle Nuss, aber was willste machen.
bin zu alt, um sinnlos tätowierte Kinder sympathisch zu finden...
Das beste war:
I have Ängst.
Datt Evelyn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!