Hi, würden 3 Karten für 100 Euro pro Karte und Übergabe in St Petersburg nehmen.
FD ![]()
Was ist daran lustig? Mehr wäre es uns einfach nicht wert
was es Dir wert ist interessiert hier keine Sau ![]()
Hi, würden 3 Karten für 100 Euro pro Karte und Übergabe in St Petersburg nehmen.
FD ![]()
Was ist daran lustig? Mehr wäre es uns einfach nicht wert
was es Dir wert ist interessiert hier keine Sau ![]()
Wäre ich Mexikaner auf dem Platz, ich würde jeden einzelnen Brasi bei seinen Pseudotricks direkt umtreten
Interesse
Das wäre eine WinWin-Situation ![]()
Fummel wollte doch zum Wimbledon erscheinen
also gester bei den rollenden steinen hatte er nix von Wimbledon erwähnt
Der große Tolo-Gott hat für sich selbst noch kein Ticket geschossen?
Ihm ist jetzt erst eingefallen, dass er ja zum Finale erscheinen könnte...
Magic Dick, Brasi und Fummel suchen noch ![]()
Hat jemand der Rot-Weißen Fraktion Zugriff auf einen Tisch beim letzten Wiesn-Wochenende? Borussia ist zu Gast und das würde ich gern verbinden...
Die Niederlage schönsaufen?
Bluewave scheint mir in Moskau radikalisiert worden zu sein („Brasis auf die Waffel geben“ „Roten Platz mit Panzer niederwalzen“)... ![]()
Da sollte sich Schalke mal hinterfragen
Neue Trikots kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr. Von mir aus können sie in Pink spielen. Aber, bitte bitte, endlich mal die Hinrunde nicht vergeigen. Das ist wichtiger.
Wird überschätzt
Alles anzeigenJungs, sind gestern Abend heimgekommen, in Russland zu viel zu tun gehabt, um was zu schreiben.
Heute morgen 8.30Uhr in der Kirche gewesen.
von 10.30Uhr bis 13 Uhr Zeugnisübergabe beim Junior mit Reden und Orchester.
14.00Uhr bis 16 Uhr waren Leute von den örtlichen Zeitungen hier um Vinzent zu interviewen wegen dem Fan-Turnier auf dem Roten Platz.
17.30 Uhr gehts zur Abi-Feier.
Vollstress pur.
Dieser Tage geh ich euch wieder auf den Sack!
Genießt die Auszeit
Unsere Goldlocke ![]()
für 50 Euro nehme ich sie sofort!
für so nen Scheissspruch sollte es direkt
geben
er möchte nur forum was zurückgeben, das war eh nicht die karte die er selbst nutzen wollte
Ach so
Schäm Dich, Rob ![]()
Gibt es hier Bier umsonst?
nur für mich, alter Schluckspecht ![]()
TOP, Danke dir Tom,
Sollte eigentlich ein Spaß sein denn ich will den Maca ja selber mal treffen und ihm ein Bier persönlich ausgeben.
Aber vorab mal so dass ich meine Schulden weg habe. Thomas bekommt dann wiederum ein Bier von mir.
Is ja ein richtiger Teufelskreis hier
![]()
Und schon wieder nix mit meinem Bier ![]()
Braucht man die FAN ID für Strand in Holland oder für deinen schönen Garten auch oder was bitte?!
Danke kam dann via PM gerade, zwar spät aber ok. Wünsche gute Reise
Meinst Du mit schönen Garten seinen kleinen Po? ![]()