muss mit vollmacht abgeholt werden.
bitte nur hier rein keine pn.
Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen Entschuldigen hier meine Handynummer gepostet zu haben. Bin neu hier aber immer ist denke ich ein Anfang. Würde mich mit dem Ticket und Endspiel in Moskau einen Traum erfüllen. Bewerbe mich hiermit nochmal auf anderer Weise.
Noch da? Sind allerdings erst ab 5.7 in Russland WhatsApp xxx
Endlich eine neue Nummer für meine Fake Handynummer Sammlung.
Puhhh... wollte eigentlich nur bis Kat. 2 mitgehen - aber scheiß drauf!
Interesse zur Eigennutzung Bin allerdings erst ab 14.07. in Sankt Petersburg und dann 15.07. ab morgens in Moskau - funktioniert die Abholung dann noch? Ansonsten könnte man das aber sicherlich auch delegieren...
Puhhh... wollte eigentlich nur bis Kat. 2 mitgehen - aber scheiß drauf!
Interesse zur Eigennutzung
Bin allerdings erst ab 14.07. in Sankt Petersburg und dann 15.07. ab morgens in Moskau - funktioniert die Abholung dann noch? Ansonsten könnte man das aber sicherlich auch delegieren...
Man muss sich auch mal was gönnen
Schäm Dich, Rob
er möchte nur forum was zurückgeben, das war eh nicht die karte die er selbst nutzen wollte
er möchte nur forum was zurückgeben, das war eh nicht die karte die er selbst nutzen wollte
Ach so
Ach so
yepp. die andere is jez aber auch über. ein leerer platz für die becher bietet sich als die optimale lösung!
yepp. die andere is jez aber auch über. ein leerer platz für die becher bietet sich als die optimale lösung!
![]()
kommst auch net
für 50 Euro nehme ich sie sofort!
Nehm die Karte. Bin in Moskau.
Hab allen geholfen
PN
kommst auch net
![]()
klar komme ich! jetzt erst recht
Ist ne Karte aus ner TST
für so nen Scheissspruch sollte es direkt geben
rob bietet eine hochwertige fixe WM finalkarte (das machen ganz wenige) .... rest is egal
klar komme ich! jetzt erst recht
![]()
pn
travelinho
travelinho
Im Bierkönig St. Petersburg am Start und immer noch interessiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!