Mal was zu den Ticketpreisen, bei den Preisen ist wohl Ärger vorprogrammiert.
D/A werde jetzt mit den Bayern die Eintrittspreise abstimmen, sagt Gooßen. Rund 50 Euro könnte ein Sitzplatz, 25 Euro ein Stehplatz kosten
D/A werde jetzt mit den Bayern die Eintrittspreise abstimmen, sagt Gooßen. Rund 50 Euro könnte ein Sitzplatz, 25 Euro ein Stehplatz kosten
Kein Zehner für die Amateure
wenn ich mir überlege, dass beim benefizspiel gg eintracht bamberg 2009 in weismain der stehplatz mitte januar auf einer ungeräumten, unüberdachen tribüne schon 30 € gekostet hat, zahl ich gern 25 €, wenn ein verein dafür in seinem stadion spielt und es sich um ein pflichtspiel handelt. denen gönne ich das große los, gab ja genug bespiele wo ausgewichen wurde und man dennoch 16-18 € zahlen durfte für nen steher.
den ärger seh ich eher darin, dass es viel zu wenig karten geben wird.
Das einzig gute am frühen Ausscheiden bei der WM ist das unser neuer Trainer alle Mann frühzeitig an Bord hat
Das einzig gute am frühen Ausscheiden bei der WM ist das unser neuer Trainer alle Mann frühzeitig an Bord hat
und dass wir zum Glück schon nen Trainer verpflichtet haben.
Ein Müller oder ein Kimmich sollten aber dringend mal länger weg vom Fußball und sich ne längere Auszeit gönnen. Wirkte so als hätten sie das Fußballspielen verlernt
Besonders bei Müller ist das wirklich grausam... bei seinen ersten 3,4 Aktionen gegen Korea haben sich bei mir die Fußnägel nach oben gebogen das waren abstruse technische Mängel. Auch ein Kimmich nicht wieder zu erkennen
und dass wir zum Glück schon nen Trainer verpflichtet haben.
ne das ist Schade.
Jogi würde sich bei Euch richtig wohl fühlen.
Er könnte dort die Entwicklung der Mannschaft fortführen.
ne das ist Schade.
Jogi würde sich bei Euch richtig wohl fühlen.
Er könnte dort die Entwicklung der Mannschaft fortführen.
und an altverdienten Spielern festhalten, ganz so wie es @Robben1 immer vehement fordert
und an altverdienten Spielern festhalten, ganz so wie es @Robben1 immer vehement fordert
Der nächste Schritt in die Mittelmäßigkeit des deutschen Fußballs, ist ein Vorrundenaus in der CL. Der Kader gibt langsam aber sicher auch nicht mehr viel her. Und mit der Fehlbesetzung Kovac, haben sich die Oberen ein Eigentor geschossen.
Hat jemand der Rot-Weißen Fraktion Zugriff auf einen Tisch beim letzten Wiesn-Wochenende? Borussia ist zu Gast und das würde ich gern verbinden...
Wer seinen Kalender noch nicht aktualisiert hat - neuer SaisonSpielplan :
Am ersten Wochenende nach den Sommerferien kommt Bayer Leverkusen
Heimspiele während der Wiesn : Di/Mi 25/26.09. gegen Augsburg
Letztes Wiesnwochenende 06/07.10. kommt Gladbach
RWG
Hat jemand der Rot-Weißen Fraktion Zugriff auf einen Tisch beim letzten Wiesn-Wochenende? Borussia ist zu Gast und das würde ich gern verbinden...
Hast PN
Die Niederlage schönsaufen?
hab auch überlegt ob ich die Headline "Ronaldo zum Medizin-Check in München" hier posten soll
Ob der Hasan nicht wirklich?!?
wann kommen jetzt endlich mal die TOP Transfers?
Die ganzen Jugendleute damit werden wir CL Sieger
wann kommen jetzt endlich mal die TOP Transfers?
Die ganzen Jugendleute damit werden wir CL Sieger
Wir werden nicht CL Sieger im nächsten Jahr, wenn dich das beruhigt
Wir werden nicht CL Sieger im nächsten Jahr, wenn dich das beruhigt
So 100 % weiß das niemand....man war auch in diesem Jahr ganz dicht dran wenn , ja wenn ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!