Das einzig gute am frühen Ausscheiden bei der WM ist das unser neuer Trainer alle Mann frühzeitig an Bord hat
und dass wir zum Glück schon nen Trainer verpflichtet haben. ![]()
Das einzig gute am frühen Ausscheiden bei der WM ist das unser neuer Trainer alle Mann frühzeitig an Bord hat
und dass wir zum Glück schon nen Trainer verpflichtet haben. ![]()
Ein Müller oder ein Kimmich sollten aber dringend mal länger weg vom Fußball und sich ne längere Auszeit gönnen. Wirkte so als hätten sie das Fußballspielen verlernt
Besonders bei Müller ist das wirklich grausam... bei seinen ersten 3,4 Aktionen gegen Korea haben sich bei mir die Fußnägel nach oben gebogen das waren abstruse technische Mängel. Auch ein Kimmich nicht wieder zu erkennen
und dass wir zum Glück schon nen Trainer verpflichtet haben.
ne das ist Schade.
Jogi würde sich bei Euch richtig wohl fühlen.
Er könnte dort die Entwicklung der Mannschaft fortführen.
ne das ist Schade.
Jogi würde sich bei Euch richtig wohl fühlen.
Er könnte dort die Entwicklung der Mannschaft fortführen.
und an altverdienten Spielern festhalten, ganz so wie es @Robben1 immer vehement fordert ![]()
und an altverdienten Spielern festhalten, ganz so wie es @Robben1 immer vehement fordert
Der nächste Schritt in die Mittelmäßigkeit des deutschen Fußballs, ist ein Vorrundenaus in der CL. Der Kader gibt langsam aber sicher auch nicht mehr viel her. Und mit der Fehlbesetzung Kovac, haben sich die Oberen ein Eigentor geschossen.
Hat jemand der Rot-Weißen Fraktion Zugriff auf einen Tisch beim letzten Wiesn-Wochenende? Borussia ist zu Gast und das würde ich gern verbinden...
Wer seinen Kalender noch nicht aktualisiert hat - neuer SaisonSpielplan :
Am ersten Wochenende nach den Sommerferien kommt Bayer Leverkusen
Heimspiele während der Wiesn : Di/Mi 25/26.09. gegen Augsburg
Letztes Wiesnwochenende 06/07.10. kommt Gladbach
RWG
Hat jemand der Rot-Weißen Fraktion Zugriff auf einen Tisch beim letzten Wiesn-Wochenende? Borussia ist zu Gast und das würde ich gern verbinden...
Hast PN
Die Niederlage schönsaufen?
hab auch überlegt ob ich die Headline "Ronaldo zum Medizin-Check in München" hier posten soll ![]()
Ob der Hasan nicht wirklich?!? ![]()
wann kommen jetzt endlich mal die TOP Transfers?
Die ganzen Jugendleute damit werden wir CL Sieger ![]()
wann kommen jetzt endlich mal die TOP Transfers?
Die ganzen Jugendleute damit werden wir CL Sieger
Wir werden nicht CL Sieger im nächsten Jahr, wenn dich das beruhigt
So 100 % weiß das niemand....man war auch in diesem Jahr ganz dicht dran wenn , ja wenn ....
Was die WM an Überraschungen brachte sollte doch vlt. nächste Saison auch in der CL möglich sein.
Warum nicht Bayern CL Sieger 2018/19 ??
Was die WM an Überraschungen brachte sollte doch vlt. nächste Saison auch in der CL möglich sein.Warum nicht Bayern CL Sieger 2018/19 ??
Mannschaft auf wichtigsten Positionen überaltert, die jungen Leute noch nicht reif genug dafür, zu wenig Konkurrenz und somit zu wenig Wettbewerb in der Bundesliga, gleichzeitig immer bessere Kader bei 5-6 Top Teams in Europa, neuer Trainer, neues Konzept = insgesamt kleinere Brötchen backen.
Norton , das war auch schon in diesem Jahr so . Um ein Haar , wahrscheinlich auch mit einem Neuer in Form , hätte es gereicht. .Solide Vorrunde, Losglück in den KO - Spielen und so ....weißt selber. weißt noch Inter 2010 mit ihrer Truppe aus dem Pflegeheim . Ich glaub , Zanetti und Samuel waren damals schon 45
Lass es rankommen , die Bayern sind immer für ne Überraschung gut , wenn es die Konstellation vorgibt.
Das Zeug von Runde zu Runde zu hangeln haben wir ja auch mit der Truppe heuer. Als Favorit für den Titel würde ich uns jetzt auch nicht sehen. Aber in so einem Jahr tut sich auch viel. Wer weiß, vielleicht überrascht uns ja Sanches oder so...
Kann ja auch nicht sein, dass eine nahezu unveränderte Mannschaft auf einmal ganz anders spielen sollte. Bei der WM sind auch alle früh raus, da haben wir oft nicht gut in der Saison ausgesehen, wenn wir lange drin waren. Ist dieses Mal ja auch nicht...
Mal sehen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!